Was habt ihr eigentlich schon für Bugs gefunden? Ich habe z.B. einmal im zweilspielermodus meinen Freund aus einem Leviathan gezogen als wir aufg dem Wasser waren. Da war er dann auf einmal auf dem Grund des Meeres brauchte keine Luft konnte sogar Flammenwerfer und Granaten benutzen kam aber leider nicht mehr hoch.
@Sweetest Smoke:
SEHR sinnvoller Beitrag... was sollen wir bitte mir den Wörtchen ,,madd dogg...'' anfangen ?
Sprech dich aus !
NaTi
SEHR sinnvoller Beitrag... was sollen wir bitte mir den Wörtchen ,,madd dogg...'' anfangen ?
Sprech dich aus !
NaTi
er bekommt die mission net hin un sie so einfach DAS IST KEIN BUG SONDERN EUER UNVERMÖGEN
lol... seht euch die beiträge zum thema madd dogg in anderen threads an dann seht ihr welches problem ich und zig andere leutz auch haben...
bei mir konnte ich problemlos zum truck laufen hinfaren ca. 3sek. warten und dann noch unter ihm herfaren zack gesprungen un dann in das Krankenhaus fahren
oder macht mal bürgerwehr.
Wenn man sie mit nem Hunter macht und mit dem Maschienengewehr ein Auto abschießt und das Auto explodiert, sind alle die im Auto sind ja tot..... bis auf der Fahrer, der steigz immer erst aus und kippt dann um
Wenn man sie mit nem Hunter macht und mit dem Maschienengewehr ein Auto abschießt und das Auto explodiert, sind alle die im Auto sind ja tot..... bis auf der Fahrer, der steigz immer erst aus und kippt dann um
Ist vielleicht nur bei mir, aber ich hab den Bug dass der südliche Pay ´n Spray auf der Karte nicht angezeigt wird. Außerdem fährt man eine Stufe runter, wenn mann ihn benutzt.
Lustig war aber als ich ihn mal benutzte ist, eine Frau hineingegangen und ist im Boden verschwunden, als wenn dort Treibsand wäre.
Lustig war aber als ich ihn mal benutzte ist, eine Frau hineingegangen und ist im Boden verschwunden, als wenn dort Treibsand wäre.
Ha,ha,ha sehr witzig darkdragon. Ich bin halt neu in diesem Geschäft.
Ich hab auch nen Bug,der Basketball ist nirgends zu finden,weder bei Sweets Haus im Hinterhof,noch in East Los Santos oder Playa del Seville
Wisst ihr wie ich den kriege?
Wisst ihr wie ich den kriege?
Da musst du genauer gucken, denn der liegt da irgentwo auf dem Basketballplatz. Meistens vor dem Korb.
ich bin ein mal mit einem homie zusammen herum gegangen als der homie plötzlich einen balla umbringt.und jetzt liegt die leiche auf der straße und geht nicht mehr weg
Ich find den Basketball auch nirgendwo!?
kann mir wer sagen wo er sein könnte
kann mir wer sagen wo er sein könnte
Ich weiss nicht ob es nur bei mir ist aber ich habe enmal ganz schnell zwischen Kamea und Graffity gewechselt.Als ich dann die Kamera zum Foto schiessen nahm Kan Graffity.
^O^
^O^
Das geht garnicht Trottel. Man kann nämlich nur eins von beiden mit rumtragen.
Jetzt mach ich mir schon die mühe und mach ne'n Tread offen und dann schreiben die MEISTEN nur Müll rein.
@ Rayoo @Sweet
Das Graffity lag auf dem Boden und ich habe EINMAL ganz schnell gewechselt.Und ausserdem habe ich geschrieben das es vielleicht nur bei mir ist.Also mecker mich nicht nicht an!Verstanden?!
Das Graffity lag auf dem Boden und ich habe EINMAL ganz schnell gewechselt.Und ausserdem habe ich geschrieben das es vielleicht nur bei mir ist.Also mecker mich nicht nicht an!Verstanden?!
Der Basketball is wegg weil ihr gecheated habt o.O das problem haben viele
Der Basketball sieht dem Boden sehr ähnlich ich hab ihn auch zuerst übersehen schaut genauer...
NaTi
NaTi
Hey ich sag nur was ich überall lese o.O
Viele meiner freunde die cheaten haben das problem auch.
Muss nicht daran liegen aber wenn es nicht so ist sind es ein bisschen viele zufälle (bei mir sind die nämlich noch da)
Viele meiner freunde die cheaten haben das problem auch.
Muss nicht daran liegen aber wenn es nicht so ist sind es ein bisschen viele zufälle (bei mir sind die nämlich noch da)
hab in nem andern theard gelesen das R* die missionen (ich bin jetz zurück bei "Madd dogg...) unschaffbar macht wenn man zuviel cheatet.
hab mal gelesen,dass wenn man alle missionen gemacht hat,die basketbälle verschwinden
ist wohl auch ein bug
ist wohl auch ein bug
Da alle Treads über die Matrix geschloßen werden und man sich nicht sicher ist ob die Matrix absicht war oder eine art Bug, könnten wir das Gespräch hierher verlegen.
Hat einer den Billard-Bug? Ich kann nicht mehr Billar
spielen, kann mir einer sagen wie ich den beheben kann?
Ich hab 100%, also alle Misionen.
spielen, kann mir einer sagen wie ich den beheben kann?
Ich hab 100%, also alle Misionen.
dann musst nach 20 uhr hingehn dann gehtz....ausserdem hab ich 0 gecheatet hab 100% un baskebälle alle weg also nix mit cheaten..was laber ihr mit der madd dogg scheisse wer zuviel cheatet schafft die net weil R* das wollt tzz die machen doch keine cheats damit du bei ner mission net weiterkommst...das wäre ja total blödsinn....man man man...first thinking than posting dudes...
Alos, ich muss einfach um 20 Uhr hingehen, was is wenn es dann immer noch nicht geht?
hab auch gecheatet und zwar sehr viel...hab die madd dogg mission trotzdem geschafft!
Und übrigens wenn man die Basketbälle verloren hat gibts in Madd Doggs Bude eine Turnhalle dort hat es immer einen egal was ihr auch gemacht habt!
Und übrigens wenn man die Basketbälle verloren hat gibts in Madd Doggs Bude eine Turnhalle dort hat es immer einen egal was ihr auch gemacht habt!
Ach so, in Madd Doggs Bude hab ich auch nachgesehn, dort gehts auch net.
Und nach 20 Uhr Billar spielen geht net.
Außerdem Macht die Bedinung immer die Hände hoch.
Und nach 20 Uhr Billar spielen geht net.
Außerdem Macht die Bedinung immer die Hände hoch.
mein größter bug war in der mission wo man den heli im militärgelände klauen sollten (woozie-las venturas).da habe ich bei meinem freund gesehen,dass da ein patriot rauskommt damit man reinkommt.bei mir kam kein patriot und musste mir ein jetpack (leider!)cheaten.
ab da wenn ich speichere schreibt er mir in die statistiken dass ich 1 mal mehr gecheatet habe.naja jetzt nicht mehr...
ab da wenn ich speichere schreibt er mir in die statistiken dass ich 1 mal mehr gecheatet habe.naja jetzt nicht mehr...
gibs den keine lösung für das "madd dogg" problem... ich hab nur einmal paar cheats auprobiert... das war in der zweiten stadt... bis madd dogg dann keine probleme... und jetzt springt der pisser einfach runter und runter und runter... die sau...
gibts keine lösung?
gibts keine lösung?
an cheats kann das eigentlich nicht liegen vielleich is dein playsi im a**** oder die cd zerkratst meine kollegen cheaten auch und die ham kein probleme. Bei mir (96,26%) sind die Bälle schon lange weg ohne einmal gecheatet zu haben is warscheinlich ein Bug wie die Matrix habe das gefühl das Game is sowieso unferig in die Läden gekommen
Ich brächte eventuell ma Hilfe!
Kann mir einer sagen warum ich nich mehr im Fitnesscenter trainieren kann? Da steht dann immer ich sollmorgen wieder kommen. Dann mach ich das und dann steht dieser mistige Satz wieder da. Ist das normal?
Ich vermute ma dass das ein Bug is der nur bei mir aufgetreten ist. typisch.
PS.: Bei mir gibtsauch keene Basket Bälle mehr.
Kann mir einer sagen warum ich nich mehr im Fitnesscenter trainieren kann? Da steht dann immer ich sollmorgen wieder kommen. Dann mach ich das und dann steht dieser mistige Satz wieder da. Ist das normal?
Ich vermute ma dass das ein Bug is der nur bei mir aufgetreten ist. typisch.
PS.: Bei mir gibtsauch keene Basket Bälle mehr.
ein bug der nur bei einem auftritt gibbet net.
den hatten schon sehr viele. Angeblich soll der Muskel cheat das beheben. Oda probier mal aus dein komplettest aussehen zu ändenr ( kleidung, haare & Tatoos). weiß nich ob das hilft, hab ich hier malö gelesen ,ohne bestätigung das es funzt
den hatten schon sehr viele. Angeblich soll der Muskel cheat das beheben. Oda probier mal aus dein komplettest aussehen zu ändenr ( kleidung, haare & Tatoos). weiß nich ob das hilft, hab ich hier malö gelesen ,ohne bestätigung das es funzt
Danke für den Tipp. Aber dat mit dem Aussehen hab ich auch schon probiert. Geht leider nich. Wie geht n´ der Muskel Cheat? Ach ja, habe ja noch ein Problem.
Bei mir is n gelbes Dreieck aufm Radar. Dat nervt auch.
Geht auf die Baustelle, dat Ding. Kann man da Was machen?
Bei mir is n gelbes Dreieck aufm Radar. Dat nervt auch.
Geht auf die Baustelle, dat Ding. Kann man da Was machen?
HALLO
ich kann keine autos mehr tunen. keinae ahnung warum!
Könnt ihr mir helfen?
ich kann keine autos mehr tunen. keinae ahnung warum!
Könnt ihr mir helfen?
Du kannst nur bestimmte Autos in bestimmten Tuning-Werkstätten tunen.
Liegt es vll. daran, dass du mit den falschen autos an falschen werkstätten bist?
Liegt es vll. daran, dass du mit den falschen autos an falschen werkstätten bist?
NEIN,
ICH HABE DIE GLEICHEN AUTOS WIE MEIN FREUND VERSUCHT.
GING NICHT.
AM ANFANG KONNTE ICH JA TUNEN.
ICH HABE DIE GLEICHEN AUTOS WIE MEIN FREUND VERSUCHT.
GING NICHT.
AM ANFANG KONNTE ICH JA TUNEN.
nimm mal
nen greenwood aus ganton un fahr nach trasn fenders wenns dann net geht,fang von vorne an...oder lass dir von deinem "freund" (lol) seinen speicher geben un lösch deinen,dann gehts vll wieder
nen greenwood aus ganton un fahr nach trasn fenders wenns dann net geht,fang von vorne an...oder lass dir von deinem "freund" (lol) seinen speicher geben un lösch deinen,dann gehts vll wieder
Ich hab nen alten spielstand geladen(2.insel anfang)
Da kann ich noch tunen. Habe Jetzt dort weitergemacht. Das finde ich trotzdem scheiße.
Da kann ich noch tunen. Habe Jetzt dort weitergemacht. Das finde ich trotzdem scheiße.
Ich komme bei der Mission Madd Dogg nicht weiter.
Habe 800mal gecheatet,und Dogg springt bevor ich etwas tun kann.Mein Freund hat über 4000mal gecheatet,und kommt bis zur hälfte.
Habe 800mal gecheatet,und Dogg springt bevor ich etwas tun kann.Mein Freund hat über 4000mal gecheatet,und kommt bis zur hälfte.
die muss genau gucken das dein Heck unter im steht noch schon ein bissle vorhahren oda so einfach genau sein sonst gibst da keinen Trick
ka bei mir hat das sofort beim ersten ma geklappt ohne cheats wieso kommst du net zu dem auto steht dovh gleich da mit den kisten hinten drauf
Zu viele Cheats.
Sobald ich etwas tun kann steht schon:Mission fehlgeschlagen
Sobald ich etwas tun kann steht schon:Mission fehlgeschlagen
@big smoke
Ich habe das gleiche Problem auch gehabt. Bin bei Madd Dogg hängen geblieben. Mit dem Cheaten hat es nicht viel zu tun. Aber kann es sein, dass du irgendwann mal den Passantencheat aktiviert hast? Was soll ich sagen, ich habe neu anfangen müssen, sogar mit 300 Cheat, diesmal ohne den Passanten cheat.Und bin jetzt mit dem Spiel fertig. Ich muss dir leider mitteilen, dass du am besten wieder neu anfängst. Denn wenn du bei madd dogg einmal hängen bleibst kannst du da nichts mehr machen.
Ich habe das gleiche Problem auch gehabt. Bin bei Madd Dogg hängen geblieben. Mit dem Cheaten hat es nicht viel zu tun. Aber kann es sein, dass du irgendwann mal den Passantencheat aktiviert hast? Was soll ich sagen, ich habe neu anfangen müssen, sogar mit 300 Cheat, diesmal ohne den Passanten cheat.Und bin jetzt mit dem Spiel fertig. Ich muss dir leider mitteilen, dass du am besten wieder neu anfängst. Denn wenn du bei madd dogg einmal hängen bleibst kannst du da nichts mehr machen.
ich hab dass fitness problem,
und dass basketball problem.
madd dogg....
hab eine datei wo ich cheate und bei der anderen wiederum nicht.
bei beiden hat die missi herforragend geklappt.
und dass basketball problem.
madd dogg....
hab eine datei wo ich cheate und bei der anderen wiederum nicht.
bei beiden hat die missi herforragend geklappt.
verdammt das mit madd dogg hatten wir doch alles schon,
es liegt am passanten cheat!
un das basketball probleme hab ich jetzt auch wieder (100% 0 cheats)
also wirds wohl an irgendwas andrem liegen!
es liegt am passanten cheat!
un das basketball probleme hab ich jetzt auch wieder (100% 0 cheats)
also wirds wohl an irgendwas andrem liegen!
ich sags euch ich will trainieren, und basketball spielen.
wenn jemand keine antwort hat, dan gehe ich zu rockstar und schmeiss den boss das spiel auf seine birne....
(-ne war nur ein schlechter witz.)
wenn jemand keine antwort hat, dan gehe ich zu rockstar und schmeiss den boss das spiel auf seine birne....
(-ne war nur ein schlechter witz.)
Vielleicht liegts daran: Ihr müsst direkt nach der Mission wo Big Smoke gegen Sweet Basketball gespielt hat sofort Basketball spielen,dann geht er vielleicht nimmer weg
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.