Zensierung (* Die Sims 2)

Zensierung (* Die Sims 2)

ich habe ma ne frage wen meine sims auf toilete gehen kommt keine Zensierung sondern sich setzen oder stehen da aber lassen die sachen an und beim duschen ziehen sie unterwesche an .
Ist das normal ?
ja und nein.

auf toilette lassen sie ihre sachen an, beim duschen haben sie aber normalerweise garnichts an.
und was kann ich dagegen tun oder wissen sie warum er sachen anlest
Smiley da hab ich mir nie wirklich gedanken drüber gemacht, ich muss auch ehrlich gesagt niemandem bei seinem "geschäft" zusehen, von soher stört es mich nicht, ob sie ihre sachen auf toilette nun anhaben oder nicht.

Immerhin hat das spiel keine altersbeschränkung. wäre nun alles im kleinsten detail dargestellt, wäre das spiel wohl erst ab 18 Smiley

in dem spiel sind auch keine hose rauf-/runterziehen sequenzen drin, also bestünde die einzige möglichkeit darin, die sims "nackt" auf toilette gehen zu lassen. dafür hab ich aber noch nie nen hack gesehen, aber vielleicht erstellst du ja einen Smiley

warum sie bei dir allerdings in unterwäsche duschen, kann ich dir nicht sagen. bei mir hatten sie noch nie etwas an beim duschen, weder mit der urversion, noch mit dem offiziellen patch von eagames

edit:
*klick* ein licht geht auf
kann es sein, dass du einen patch installiert hast, der die verpixelung ausschaltet? der ist dann vermutlich so programmiert, dass die sims in unterwäsche duschen gehen.
entferne den patch und gib lieber in der konsole intprop censorgridsize 0 ein. bewirkt das gleiche ohne die orig. sims2.exe zu verändern.
jo
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.