leute nen kumpel ohne i-net verbindung hatn prob mit sum. er scheint bei der intallation zu sagen das er für das game mindestens win 2000 benötigt. er hat 98 druaf und will das auch drauf lassen was kann ich ihm da raten oder wie kann man das umgehen? ich habe zum glück xp :-)
Wer das Orginal hat weiss das es unter Win98 nicht läuft. Wer es sich kauft ohne auf die Verpackung zu schauen ist selber Schuld. Vielleicht hätte er es nicht aus dem Netz ziehen sollen/lassen. ;)
Beratung abgelehnt. Zumindest von meiner Seite. Ausser vielleicht Win2000 oder XP installieren. Ende.
Beratung abgelehnt. Zumindest von meiner Seite. Ausser vielleicht Win2000 oder XP installieren. Ende.
löl er hat das original aber pssssst. und zwar ist es meins da meine grafikkarte im arsch ist und ich die neue erst morgen bekomme. ich weiß das es als mindestanforderung draufsteht aber hätte ja sein können das es da ne hintertür gibt. er keine i-net verbindung wie kann er sich das dann saugen? :-))
Ich habe ja auch geschrieben "ziehen sollen/lassen". Ist schon ein Unterschied ne ;-)
ja oki aber kannst dieses thema schliessen. im hdr forum habe se geschrieben es gibt nur win xp oder halt ned spielen. naja und der typ muss geld wie heu haben is erstmal heute zu nord pc gefahren und hat sich win xp pro gekauft. man soviel money hätte ich auch gerne. dafür bekomm ich morgen ne neue graka von sapphire diesmal
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.