euer traumberuf? warum? (Gesellschaft)

euer traumberuf? warum? (Gesellschaft)

was ist eig. euer traumberuf? meiner ist industriekaufmann
pathologin oder etwas anderes im Kriminalistischen Bereich oder Illustratorin...ich zeichne gerne und viel.
e-gitarrist inner metal band

warum?
weils spass macht
Eigendlich hatten wir so einen Thread schon.......aber uneigendlich find ich Anwalt schon ganz gut...einfach nur weil ich verdammmt gut darin bin mich oder meine Freunde aus einer Sache rauszubringen wo wir richtig Mist gemacht haben und ich meine mal, dass ich daran wohl fun haben könnte...
Holzfäller
ärztin ;D...oder diplomatin bei der eu.. oder biochemikerin ;D alles 3sachen dir mir einfach spaß machen würden
noch keiner der kloputzer als raumjob fand schade

naja ich möchte irgendein so n beruf das mit computern zu tun hat

weil ich süchtig nach computern bin , na spaß zur seite weil ich lol find
Theoretischer Informatiker, erschien mir von der Beschreibung beim Arbeitsamt her am interessantesten.
Anwältin weil man viel Kohle verdient, nein deshalb nicht ich weiß es nicht
Mediamatiker (Oh Zufall... Bin ich doch...)
Grafiker (Bald... Smiley)
handwerker
naja wenigsten hat Obake sein Traum zum Beruf gemacht ;) hoffe, dass wir das auch schaffen
Möchte auch Grafiker werden. Ich werde mich d´rum bemühen! ^^
^^ dann mal viel glück .. grafiker sein ist eig. cool ich wess nur nit womit ich starten sollte lol
Als Mediamatiker... Smiley
lol... und mit welchem prog. sollche ich zb das gfx en anfangen? mit photoshop?
Photoshop rulez einfach!
ich will mal chmiker werden..hihi
Ich möchte Jouranlistin werden, weil ich gerne schreibe.
grafiker,oder journalisten.
was sehr harmloses...tierpflergerin
grund:
ich arbeite sehr gerne mit tieren,komme bei der arbeit auch besser mit denen zurecht als mit menschen,außerdem bin ich mit tieren aufgewachsen,hab selber ein paar tiere..
und da ich zurzeit einen kleinen aushilfejob im zoofachgeschäft habe (kümmer mich hauptsächlich um die tiere,räume sachen ein oder bin auch im lager,kasse mache ich nicht),ist der wunsch auch fast schon wahr geworden,
ich hätte auch nix dagegen,einen festen job im zoofachhandel anzunehmen (im gebeit kleintiere und vögel) da ich auch bei sowas kunden gerne aushelfe
fertig
Bürokauffrau (hab in meinem Traumberuf in diesem Jahr eine Ausbildung angefangen!)
Ich möchte programm-Designer oder so werden (ist mein vater auch) weil es mir Spass macht
bürokauffrau weil ich gerade viel büffeln muss um des zu werden!*verzweifel*
am liebsten wär ich schauspielerin ,ich steh gerne im rappenlicht und ich spiel a scho seit drei jahren im theater!leider glaub ich wür des immer a "traumberuf"bleiben *schnief*
lol ganz schön unterschiedlich die traumberufe.. naja danke für die antworten... Obake gibts irgend en tutorial site für photoshop? hab nix gefunden
Informatiker :D oder irgendwas andres im Computer-Bereich.
Obake gibts irgend en tutorial site für photoshop

Tausende... -.-
---> www.google.ch|GOOGLE

Die hier ist ganz geil... www.666-hellish.com

Das_ist_ganz_praktisch

EDIT:

Falls du was bestimmtes machen möchtest, und einen Tutorial suchst, einfach bei www.mission-gfx.ccx.de im Forum anfordern. (Sollte gleich ich antworten)
Ich will Koch werden!Ich koche gerne und habe gerne mit Gastronomie und so zu tun.
Architekt,
weil ich gerne Pläne entwerfe.::D
Nach meiner Reisebürolehre zur Lufthansa -> Die Art von Job spielt nich so ne Rolle, jeder fängt klein an.

Begründung: Keine Ahnung, irgendwie treibts mich immer in dieselbe Richtung, ob bei der Lehre, Militär oder was auch immer;) -> Ich denke das is kein schlechtes Zeichen...
graphikdesignerin. zeichne schon von kindauf gern und bin auch kreativ.
Chemiker oder Ct und Pg und 100 Jahre weil ich das cool find.
ich weiß es nicht mal -_-

ich hab in 2 jahren matura und hab keine ahnung was ich danach machen will...
Möbeldesigner bei Ikea^^
mangaka...
aber leider denke ich, dass es nie klappen wird, bzw die chance entdeckt zu werden nicht sehr hoch ist *seeuuufz*, ansonsten mediendesignerin ^^
irgedwie In Raido oder ins Fernsehen weil ich reden kann wie ein WAsserfall und fürs quatschen bezahlt werden is doch net schlecht oder? :)
Jurist, wahrscheinlich eher Anwalt als Richter
weils Spaß macht
Spieleprogramierer,
weil das spass macht.
Ich möchte Mangazeichnerin werden,
denn ich zeichne so gerne :)
Nur die Ideen fehlen mir manchmal ....

Aber Reporterin wäre auch nicht schlecht,
allerdings muss ich dann Abi machen oder so...
Einsatzleiter beim SEK
Sängerin. Aber nicht wegen dem Geld, sondern weil es mir eben tierisch Spaß macht zu singen und ich das eben am besten kann. Ich kann mir nicht vorstellen mal irgendetwas anderes zu machen. Ich weiß das schon seit meinem 6. Lebensjahr. Also wünscht mir Glück das ich entdeckt werde! Smiley Honey
ich wünsche dir Glück, das du nicht in einer Castig-Sendung oder von Bohlen endeckt wirst....
Da werde ich auch bestimmt nicht mitmachen! Smiley Danke trotzdem! Bohlen ist ein Albtraum...
Es war eigentlich kein Witz...
Von mir doch auch nicht! Casting Sendungs-"Produkte" "halten" nicht sehr lange - wie man deutlich an Preluders, Bro'Sis und so erkennen kann (keine Beleidigung an Fans von jenen, über die Musik ist meine Meinung anders) Aber Bohlen ist echt nicht so mein Fall...
Rapper
he he, Mann(und Frau) lernt von mir...
Aber so ist es ja auch richtig, reine Aufzählungen ohne Begründug haben keinen Sinn...
Schriftsteller,weil ich sehr gerne laaaange,spannende Geschichten erfinde.Oder Uebersetzer,bringt Knete und ich kenne fuer mein alter schon viele Sprachen.Aber wen ich an J.K Rowling denke...vielleicht bringt Buecher schreiben doch mehr Geld.
fluglotse = man verdient viel und macht bestimmt fun
@hattu: Was kannst du denn alles für Sprachen?
Weil ich gerne rappe! Weil ich nur Rapmusik höre! Weil ich gerne Texte schreiben würde! Weil ich gerne im Rampenlicht stehen würde! Und weil man mehr verdient als normaler Arbeiter!

Sonst noch fragen Warum?
Okay, komm runter, war ja nur 'ne Frage! Smiley
Ich möchte irgendwas werden wo man viel und schnell geld verdient. Mag den Luxus hald für mein leben gerne!Smiley Wisst ihr auf welche BERUFE das zutrifft?
(Außer Bandmitglied, Profisportler und so meine ich natürlich!) Bitte antwortet schnell!

Gruss:
SmileyFiredragonSmiley
@Firedragon:
Bankräuber, Eheschwindler usw.......
- Computerspieletesterin ( zocken und bewerten)
- Freizeitparktesterin ( Spaß haben und bewerten)
- Restauranttesterin ( essen und kritisieren)
- Hoteltesterin (Service beurteilen etc)
- irgenwas im kreativen Bereich (Werbebranche/Drehbuchautorin oder so)
@C4:
Ich meins ernst!

@Annainfinity:
Du könntes ja zu Porsche gehen hab gehört die brauchen noch Autotester, sogennate Dummis!Smiley
Bitte nicht persönlich nehmen sollt nur nen spaß sein!

Gruss:
SmileyFiredragonSmiley
Architektin.

wollte auch immer journalistin werden, ist aber superschwer dareinzukommen - naja, wo gibts da im moment keine schwierigkeiten -.-
Autorin (weil ich einfach gerne schreibe) und Buchhändlerin (weil ich ne absolute Leseratte bin).
@Obake

Was macht ein Mediamatiker genau?
Irgendetwas im kreativen Bereich. Autorin, Comiczeichnerin, Designerin für wat-weiß-ich-was...

Hauptsache was Kreatives. :)
Ok.

Danke vielmals (Freia).

Gruss Carls
ähm, der Post von Storywriter (Freia) ist wohl nicht gegen dich gerichtet, den Mediamatiker hat wohl eher weniger mit Autor oder comiczeichner zu tun.
Als Mediamatiker lernst du,z.B. mit "neuen Medien" zu arbeiten. Am besten du googelst...
ääää Naja dann eben danke SvA.

lol

Gruss: Carls
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.