Wo ist meine Gang? (* GTA - San Andreas)

Wo ist meine Gang? (* GTA - San Andreas)

Ich bin gerade in der Zweiten Stadt als ich dan Nachhause gefahren bin war meine gang verscuwunden und mich haben zuhause andere idioten abgeschossen. Wan Kriege ich meine Gang wieder (oder wie) und wan kan ich wieder gebiete einehmen.
Soweit ich weiß nach der Mission "Rückkehr nach LosSantos".Bis dahin bist du ne Arme Sau und allein;-).
weg, Zaubertinte: [ hahaha da guckste what? ] kommt nachdem du LV durch hast wieder
Vie viele missionen sind das den bis ich wieder eine gang habe.
Nun, noch einige....Wird wohl noch etwas dauern. Du hast noch die Dessert Missionen und Las Venturas vor Dir.
wann mus ich sweet aus dem gefängnis befreien?
wann muss ich Ryder umlegen?
Sweet...Vor den Endmissionen in Los Santos..d,h. nach der ersten. Du mußt noch einen letzten Auftrag für Toreno machen.

Ryder tötest DU in San Fierro.
So etwas hasse ich erst war die gang so cool
ich habe gedacht jetzt geht es erst richtig los dann kam die Mission green Sabre und alles war dahin
wo liegt eigentlich libery city oder so änlich
@Gogeta
Sie kommen doch bald wieder
Liberty City ist die Stadt von GTA 4...Der Typ geht doch jetzt mit der Catalina die cousine von cesar.
hey,
erstensLyberty city wardie stadt in gta3,un 2.in ner missi kommste noch mal nach lyberty
what?!?! wann kommt man denn nach liberty city?
meint ihr die aus gta 3?!
wieso nochmal?
Habe die Hauptmissionen jetzt alle durch.War aber nur einmal in Liberty City.

Kannst höchstens die DVD von GTA3 reinlegen und Liberty City erkunden.!

*g
Wie bekomme ich eine Gang?
Zaubertinte [ich bin bei der 3
[ wohl doch keine zaubrtinte wa? ]
wie geht dat?
Zaubertinte: [cool]
In GTA 1 Oder GTA 2 Hat ja auch die Missionen gegeben:
Liberty City
Vice City
San Andreas
Ob das in GTA 1 oder GTA2 war weiß ich nicht mehr
Zaubertinte:[Von Was spricht ihr]
Zaubertinte: [Von was spricht ihr]
Du musst so weit spielen (das kann sehr lange dauern dannn musst di sweet aus den gefängnis befreien.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.