Schl. Ei Rayquaiza? (Pokémon)

Schl. Ei Rayquaiza? (Pokémon)

Hab den cod efür rayquaiza eigegeben das es in einer bestimmten position in meiner box sein sollte. Nun geh ich zur box und das isn ei das steht aber schl. ei was ist das?
ich habe den code für für schnell schlüpfen eingegebn und es ist trozdem nichts passiert. Wie soll ich dat jez verstehen und was soll ich machen?
bei mir ist auch so ein ei, dass das wort trägt, wenman zu den Beobachtungen geht. wie das jetzt gehen soll, weiß ich aber auch nicht!
Das ist ein schlechtes Ei!Es wird nie schlüpfen!
Wahrscheinlich hast du den Cheat falsch eingegeben!
Hatte auch schon oft dieses Ei,aber es schlüpft wirklich nicht
Ich bae es schon seit fast einem viertel Jahr und ich habe es von einem Freund bekommen. weiß immer noch nicht, was drin ist. ich bin auch besonderst viel gelaufen. es ist nicht geschlüpft:-(
Es wird niemals schlüpfen!
Ausser, man hat einen Cheat eingegeben, dass es von Anfang an kurz vorm Schlüpfen ist... sobald es schlüpft, stürzt das Spiel ab.
iCH HABE den cheat benutzt! das ei schlüpft troz dem cheat nicht! -.-
Ich hab doch gesagt, nur bei einem Schl.Ei dass schon seit Anfang an kurz vor´m Ausschlüpfen ist... Smiley
aha wenn du meinst ...
Durch dieses Ei signalisiert das Spiel einen internen Fehler wie zB einen Falsch eingegebenen Code. Daher wird es NIE schlüpfen.
Bei mir war Latios ein Schl. Ei weil ich den lvl 100 Code falsch geschrieben habe.
LV.100 Code?!?!?!?!
Schreib-ihn-rein!
ja so is dat bei mia wohl auch aba jez hab ich nomma kontruliert und habn shiny raiquaza auf leve 100 mi pokerus..ich liebe cheats ^^
@Hällo:
Was hast du den für ein Cheaumodul? wen du einen AR hast, kanst du mir da sagen, wie da die bezeichnung für die codes lautet? und welchen calculator benutzt du den?
also ich habe den pokemon maker benutz (glaube version 4. irgendwas) und mein cheatmodul isn AR GBX
MAn muss die codes nich ma eingeben hab einfach vom maker aus gespeichert und dan aufn AR geladen... joap das is vool goil so poke selber machen ^^
kennst du de URL noch, wo du ihn gedownloadet hast?
ohh sry geb mal in der suchfunze pokemon make ein, ich glaube da kommt ziemlich weit vorne ein thread mit nem URL davon, mehr kann ich ndia auch net sagen sry.
zur Not wenn du ihn nicht findest könnte ich per mail schrieben, aber such erstma selber.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.