Also, ich habe schon ganz viele Dinge ausprobiert um eine Karriere Belohnung zu bekommen. Ich habe sogar schon einen 16 Stunden Job angenommen, aber nie eine Karriere Belohnungn bekommen!
Kann mir jemand helfen?
Ich verzweifle ! ! !
Kann mir jemand helfen?
Ich verzweifle ! ! !
Sorry bei mier geht das auch nit ich frag mich auch warum das nicht geht. Sorry
Kommt nur auf einem bestimmten Job Level.
Noirmalerweise, wenn du ganz oben bist.
Allerdings darfst du dabei keine Stufe überspringen.
Noirmalerweise, wenn du ganz oben bist.
Allerdings darfst du dabei keine Stufe überspringen.
Man kann Stufen überspringen? Wie dass denn?
Aber bei mir wird der sim-Mann nicht mehr befördert,
obwohl die anzeige zur Beförderung voll ist!
Aber bei mir wird der sim-Mann nicht mehr befördert,
obwohl die anzeige zur Beförderung voll ist!
vielleicht fehlen dir ein paar familienfreunde ?
die eingekringelten fähigkeitenpunkte müssen ausgefüllt sein und du brauchst eine gewisse anzahl familienfreunde. die zahl in klammern sagt dir, wieviele dir da noch fehlen.
die eingekringelten fähigkeitenpunkte müssen ausgefüllt sein und du brauchst eine gewisse anzahl familienfreunde. die zahl in klammern sagt dir, wieviele dir da noch fehlen.
Ab wann wird man mit einem Heli oder einer Limo abgeholt? (ein Freund sagt das geht, weiß aber nicht wie) oder ist das ein tool bzw. mod
Ich hab auch mal ne Frage zu den Karriere-Belohnungen:
Ich hatte mal einen Sim, der war fast auf der höchsten Job-Stufe, aber er bekam nur eine Karriere-Belohnungen.
Gibt es vielleicht einen Cheat, der die Karriere-Belohnungen freischaltet?
PS: Simscheater, kannst du noch was anderes sagen als Tach?
Ich hatte mal einen Sim, der war fast auf der höchsten Job-Stufe, aber er bekam nur eine Karriere-Belohnungen.
Gibt es vielleicht einen Cheat, der die Karriere-Belohnungen freischaltet?
PS: Simscheater, kannst du noch was anderes sagen als Tach?
@Svenson hat wieder Gesichter
Nein. 5 Freunde brauchte ich, und 14 habe ich.
@Simleon
Ich glaube man bekommt nur eine Belohnung für den Job den man hat.
Nein. 5 Freunde brauchte ich, und 14 habe ich.
@Simleon
Ich glaube man bekommt nur eine Belohnung für den Job den man hat.
sanandreascheater:
der heli kommt in der höchsten karrierestufe. die limo kurz davor.
Simoleon:
LuKi91 hat recht, es gibt nur einmalig eine Karrierebelohnung für den entsprechenden job. einen cheat zum freischalten gibt es meines wissens nach nicht, aber es gibt die ganzen karrierebelohnungen als "normale" kaufobjekte als download. musst mal auf www.modthesims2.com gucken, da wirst du sicher fündig.
LuKi91:
ich kann dir nichtmal genau sagen, in welcher stufe es die karrierebelohnung gibt, aber du musst schon einige stufen hinter dich gebracht haben. sie ist dann einfach freigeschlatet und du kannst sie auswählen.
der heli kommt in der höchsten karrierestufe. die limo kurz davor.
Simoleon:
LuKi91 hat recht, es gibt nur einmalig eine Karrierebelohnung für den entsprechenden job. einen cheat zum freischalten gibt es meines wissens nach nicht, aber es gibt die ganzen karrierebelohnungen als "normale" kaufobjekte als download. musst mal auf www.modthesims2.com gucken, da wirst du sicher fündig.
LuKi91:
ich kann dir nichtmal genau sagen, in welcher stufe es die karrierebelohnung gibt, aber du musst schon einige stufen hinter dich gebracht haben. sie ist dann einfach freigeschlatet und du kannst sie auswählen.
Ach so. Danke schön. Aber woran kann das liegen, dass ich nicht befödert werde.
ich hab bei einem meiner sims die belohnung freigeschalten bekommen als er knacker wurde. ich glaub das hat damit was zu tun.
die belohnungen haben nichts mit dem alter zu tun, die bekommst du auch als normaler erwachsener, wenn du hoch genug geklettert bist. auch bei verwendung von aging off wirst du befördert. hat also nichts mit dem alter zu tun.
Also die Belohnugen bekommt man ab einer bestimmten Stufe des Jobs weis aber nicht ab welcher und man kann sie nur einmal freischalten solang man den Job nicht kündigt
@Svenson:
Der Heli ist nicht bei jeder Karierre ich glaub nur beim Militär sonst wird man auf der Spitze der Karierreleiter mit der Limo abgeholt.
@Svenson:
Der Heli ist nicht bei jeder Karierre ich glaub nur beim Militär sonst wird man auf der Spitze der Karierreleiter mit der Limo abgeholt.
es gibt zu jedem beruf nur eine belohnung (zb dieses rednerpult bei politiker) und erst ab einer bestimmten stufe... mhm um befördert zu werden muss man auch glaube ich mindestens den gold bereich haben. ansonsten halt alle umkringelten teile da voll haben und genug freunde... dann müsste das eigentlich schon gehen...
und mit guter laune zur arbeit gehen meiner wird ganz offt beförder wegen guter laune und so aber mir felte schon mal ein freund (ich brauchte einen für die bevörderrung)und ich hab einfach nix gemacht(keinen weiteren freund gesucht) und ich bin immer mit guter laune zur arbeit gegangen und auch so befördert worden,also ohne den velenden freund.
oder wenn man in rente geht müsste man sie auch bekommen........war bai mir halt mal so........
LG
TimSly
LG
TimSly
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.