hi!
warum kann ich hl2 ohne "starthilfe" ohne cd spielen????
ich habe wirklich die original dt. standard retail version!!!
spinnt das spiel ,oder mein pc???
warum kann ich hl2 ohne "starthilfe" ohne cd spielen????
ich habe wirklich die original dt. standard retail version!!!
spinnt das spiel ,oder mein pc???
brauch auch keine dvd mehr. bei letzten update ist das entweder absichtlich oder zufälliger Weise eingebaut worden. cs:source geht aber immer noch nicht ohne dvd.
lol bei mir ist das genau umgekehr css geht ohne cd und hl2 muss ich ne cd einlegen.
LOOOOOOOL
Entweder hat da valve große Scheiße gebaut oder mal zur Abwechslung was richtig Gutes gemacht. Sind vieleicht doch nicht ganz so böse wie es bisher den Anschein hatte.
Entweder hat da valve große Scheiße gebaut oder mal zur Abwechslung was richtig Gutes gemacht. Sind vieleicht doch nicht ganz so böse wie es bisher den Anschein hatte.
Ist extra gemacht worden.
Man braucht keine DVD CD was auch immer reinlegen.
Man braucht keine DVD CD was auch immer reinlegen.
Ist doch blöd holt sich jeder das Spiel von seinem Freund ziehts Updat edrauf und er kanns ganz legal ohne Cd spielen.
Da machen die doch Umsatzverluste
Da machen die doch Umsatzverluste
Ja 2 CD-kays gehen nicht. Aber ich glaub das dieses sistem auch balt geknakt wird. Ist ja mit allem so genau so wie bei Win XP.
hoffentlich dauert das noch lang. ich zahl gerne für gute spiele und finde, die anderen sollten das auch. außerdem, je mehr geld valve verdient, um so aufwendiger wird hl3 ...lol
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.