Bin nun schon eine ganze Weile mit meinem Freund zusammen,nun flaut aber der Sex aber ab.Habt ihr irgendwelche Tips oder Tricks damit ich unser Sex-Leben etwas aufpeppen kann?
Gruß Lena
Gruß Lena
Ich vermute, dass "es" langsam zur Routine wird...probiert einfach mal was anderes aus...
Liebe Grüße
*Dani-sama*
Liebe Grüße
*Dani-sama*
Kauf dir doch ein Buch!
Kamasutra zum Beispiel ist das indische Lehrbuch der Liebeskunst (allerdings ist nicht alles in die Tat umsetzbar) oder ein anderes Buch, musst dich mal umschauen.
Ansonsten musst Du mal die Augen aufschauen bei den Zeitschriften,da sind doch oft Sextipps und so weiter drin.
Kamasutra zum Beispiel ist das indische Lehrbuch der Liebeskunst (allerdings ist nicht alles in die Tat umsetzbar) oder ein anderes Buch, musst dich mal umschauen.
Ansonsten musst Du mal die Augen aufschauen bei den Zeitschriften,da sind doch oft Sextipps und so weiter drin.
geil ihn auf wie z.B. Strippen lass ihn schmoren!
wenn wir Männer nicht gleich was bekommen werden wir zur Bästije.(bei mir ist es so):P
wenn wir Männer nicht gleich was bekommen werden wir zur Bästije.(bei mir ist es so):P
Männer scharf zu machen sollte nicht sonderlich schwer sein IMO. Ich werde jedenfalls schnell mal schwach *ggg*
Wieso muss es an den Männern liegen? Hat ein Mann gesagt, dass das Sex-Leben abflaut? Probiers doch mit Filme oder Dessous. Sex im Freien ist auch nicht schlecht, sofern du nicht erwischt wirst. Wenn alles nichts hilft, probiers mal mit Gemütlichkeit...
"Sex im Freien ist auch nicht schlecht, sofern du nicht erwischt wirst." - Und die nackten, durchgeschwitzten Körper nicht am Boden festfrieren.
LOl, stimmt, zu der Jahreszeit wäre es unpassend... 
@Lena123: Sucht euch einen schönen Ort aus, in dem ihr vielleicht ´ne Woche bleiben könnt. (Am besten in einem Hotel übernachten *gg*) - Dort verbringt ihr die Nacht. (Wird schon schief gehen ^^)

@Lena123: Sucht euch einen schönen Ort aus, in dem ihr vielleicht ´ne Woche bleiben könnt. (Am besten in einem Hotel übernachten *gg*) - Dort verbringt ihr die Nacht. (Wird schon schief gehen ^^)
Erriner an "Guck mal, Frost"... 
Es gibt ja auch die "Fans" der Gefahr, die es irgendwo hinter irgendwas versteckt machen, und voll den "Kick" kriegen, da sie ja erwischt werden könnten...

Es gibt ja auch die "Fans" der Gefahr, die es irgendwo hinter irgendwas versteckt machen, und voll den "Kick" kriegen, da sie ja erwischt werden könnten...
"Sex im Freien ist auch nicht schlecht, sofern du nicht erwischt wirst. Wenn alles nichts hilft, probiers mal mit Gemütlichkeit..."
Wie kann "Manifest" bzw. "Hausen" dass eigentlich so genau beurteilen...? ;-)
Wie kann "Manifest" bzw. "Hausen" dass eigentlich so genau beurteilen...? ;-)
Es gibt ja auch die "Fans" der Gefahr
ja die Typen von Jackass :)
macht doch mal anal.
jetzt kommen wieder die Profis *g*
ja die Typen von Jackass :)
macht doch mal anal.
jetzt kommen wieder die Profis *g*
Naja, geh doch mal in nen Erotik-Shop, kauf dir n Sexy Outfit, mal so was Krankenschwestermässiges oder so und überrasch ihn damit, also ich find das jedesmal der Oberhammer wenn meine Freundin sowas macht, oder wenn dir das zu "schlimm" wäre, dann versuchs mal mitnem Erotik- Brett- oder Würfelspiel, und macht euch wiedermal nen gemütlichen Abend, kommt auch gut an...
Es gibt da ne Menge Möglichkeiten. Ich trau mich aber nicht wirklich diese hier zu veröffentlichen.
Beantworte mal bitte meine obige Frage, Lena.
Beantworte mal bitte meine obige Frage, Lena.
Naja. Das mit dem freien ist so eine Sache, wenn ich dazu nochmal was sagen darf. *g* Man sieht die Abdrücke von ner Freundin von mir immer noch in der Ruine in unserer Stadt, weil das Gras unter ihnen geschmolzen ist. *rofl*
ich ahb irgendwoi gelesen,das so ein enues Verführungs Parfüm drausen ist.
Kannst ja mal das probieren.
Kannst ja mal das probieren.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.