Wind Waker oder Minish Camp kaufen? (* Zelda)

Wind Waker oder Minish Camp kaufen? (* Zelda)

Also ich will mir Wind Waker oder Minish Camp oder so holen. Was soll ich mir von den beiden kaufen??? (vor allem, woran spielt man Länger für 100,00%
Ich finde Wind Waker besser, allerdings hat es eine schlechte Grafik aber mit der Zeit gewöhnt man sich daran ... (^.^)

PS: Das hättest du auch in einem anderen Thread fragen können ... jetzt haben wir schon wieder einen mehr ...:-(
sry aber woran spielt man länger darum geht es mir hauptsächlich
Ich hab zwar nicht Wind Waker aber bei Minish Cap spielt man nicht sehr lange dran. Trotzdem ist das spiel coooooooooooool(wirklich!).
Bei Windwaker hab ich ne halbe Ewigkeit gebraucht ! Kauf dir das! :)
denke mal Wind Waker oder ich warte bis ein neues rauskommt
Mann spielt an WW länger und das spiel ist auch komplekzer verstäntlich da es sich hier um einen GameCube Tittel handelt auserdem wenne noch das glück hast und an ne sonder edition kommst sind OoT und OotMQ gratis mit dabei aber wie gesacht im Handel gibt es sowas bestimmt nicht mehr. Und im vergleich mit WW hat TMC die schlechtere Grafig. Aber im vergleich zu anderen GBA Titeln hat TMC eine super Grafig. Doch die Grafik von WW ist auch nicht schlecht nur gewönungs bedürftig. Also ich würde auf jeden fall WW kaufen doch TMC ist auch ken schlechtes spiel eins der bessten GBA Titel im Moment wie ich finde. Also ich würd mir auch das kaufen, tja wenn ich nicht schon beide hätte. Also nochmal WW ist Länger aber auch nicht lang. TMC ist kürtzer aber trotzdem gut gemacht.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.