Komme bei Helena Wankstein nicht weiter (* GTA - San Andreas)

Komme bei Helena Wankstein nicht weiter (* GTA - San Andreas)

hi Leute,ich habe ein Problem bei der Freundin "Helena Wankstein" (die vom Schießstand die nur auf Typen mit weniger als 50 % Muskeln steht)

Die "Dame" ist nie zu Hause

Weder von 8.00 bis 12.00 Uhr (so stehts auf ner seite) noch von 14.00 bis 2.00 Uhr nachts

Ich habe mich schon 24 Std. (also SA-Std.) vor ihrem Haus postiert aber nix passiert
Außer einmal,bin an einem Freitag (SA-Tag) zu ihr "geradelt" und sie war da,und das wars dann au schon (die is so schlimm wie Millie Perkins)

Mein Sexappeal beträgt ungefähr 2 Drittel
Habe getanzt,Teure Anzüge,schicker Wagen und ne Cornrowfrisur

Aber funzt alles nicht!

Seitdem verliere ich immer mehr Fortschritt bei ihr! Ich möchte aber das Western-Kostüm
Wenn das so weitergeht macht sie noch schluss und aus der Traum mit dem Western!

Könnt ihr mir bitte Tipps geben? Diese Frau treibt mich in den Wahnsinn!
mach sexappeal doch mal voll, vll ist sie dann da
oda haste die muskeln nachher als du mit ihr zusammen warst wieda antrainiert?
Deine Muskeln dürfen, glaub ich, nicht über 50% betragen.
das hab ich ja,ich habe ungfähr 32% Muskeln
Wie kriege ich das Sexappeal voll?

Also ich habe:

1. Teure Klamotten (Didier Sachs,Victim usw.)
2. Ne gute Frisur (Cornrow)
3. Fahr nen schicken Wagen (Buffalo)
4. Ich habe schon 3x getanzt

Was könnte noch wichtig sein?
Fett habe ich keines

Fett habe ich keines
Helena ist ziemlich easy..

Weniger als 25 % Muskeln, am besten kein fett keine Muskel, wie am Anfang. Viel Sexapeal (achte darauf das die Anzeige voll ist). Wenn Sie essen will, fahre zum Restaurant in Rodeo, da wo du den gewundenen Berg hoch fahren mußt in Los Santos. Wenn Sie die Gegend sehen will, fahre vom Grundstück aus gleich nach links Richtung San Fierro. Paß auf die Geschwindigkeit auf. Tanzen im Alhambra -Club in Los Santos. Kleidung. Am besten die Jeans jacke von Zip. Die teurere Uhr von Zip. Die Jeans und graue Stiefel. Kurze Bürste oder Groovefrisur. Immer Blumen mitbringen(findest Du auf dem Autobahnkreuz in der Nähe. Küsse Sie erst ab 50 bis 60 %, sonst gibt es keinen FDortschritt fürs Küssen. Sie ist halt keine Schlampe...(achte wenn sie spricht: Heh CJ, i am not a bitch)...mußt Dich halt wie ein Gentleman benehmen.
Hey,
kann auch sein dass du ihr zu ünn bist.
stimmt,möglich wärs,wie sollte die Fettmenge abgestimmt sein?
Helena Wankstein
Job: Waffenfreak
Zu Hause von: 8:00 - 12:00 Uhr & 14:00 - 2:00 Uhr
Zu finden: In Blueberry neben Ammunation auf dem Dach
Steht auf: Hohes Sexappeal und nicht zu viele Muskeln
@shady

Das weiß ich ja,aber sie ist ja jetzt da ich sie als freundin habe ist sie immer auf ihrer Farm in Flint Range
@Skullman
kein Fett ! Guck weiter oben ich hatte Dir schon was über Helena geschrieben !
ach so,sorry schlaubi,ich bin nur etwas übereilig

Also ok:

Jeansjacke
Jeans (blau)
Kurze Bürste oder Grove Schnitt
Keine Muskeln,kein Fett
Goldene Zip Uhr
Graue Stiefel
Nicht küssen ohne 50 % Fortschritt
Blumen mitbringen
Ja, ja !
Schon ok....sollte eigentlich so klappen...Weiterhin viel Spaß und bis demnächst
hm,sie ist immer noch nicht daheim,kann es sein das es ein Bug ist? Denn Denise ist auch ganz selten daheim

Ich hab mir schon alles zugelegt von Zip und die Frisur auch

Aber sie ist immer noch nicht da
Das hatte ich auch öfter.... Mußt mehrfach hinfahren..Manchmal löste sich das Problem auch dadurch, das ich einfach vorher nochmal gespeichert habe...(ist eh gut falls das Date in die Hose geht). Ach ja, manchmal sind die Damen auch zu anderen Zeiten da ! Wechsle den Wagen...fahr ein paar Runden Taxi..halt wie im richtigen Leben.
Bei mir sind da so einige Bugs:

z.B. Ich muss voll selten was essen
@ skull man
wenn du mal essen gehst, wie viel putzt du in dich rein?
lags daran das du zu ünn warst?
nee,das nicht,aber ich bin eh grad bei den Freundinnen Michelle und Katie

@FatRyder

Wenn CJ Hunger hat geh ich in irgendein Restaurant und nimm z.B. die Volle Lutsche,Fleischberg-Burger oder Riesengacker-Menü (aber nur einmal)
@ skull man komisch ich nehms imma 5mal un der hält nich sehr lange durch
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.