Rohestoffecheats! (* Die Siedler)

Rohestoffecheats! (* Die Siedler)

Habe dies von einer anderen Seite kann dass bitte einer mal genauer erklären?
Zitat:

Hi leute! was macht ihr den alle für ein geschiss hier ? die cheats für die rohstoffe u.s.w. könnt ih doch selbst in der image dateien eingeben und für holz bracht ihr dann nur die 1 zu drücken funkioniert bei mir einmanfrei. natürlich könnt ih alle rohstoffe damit bekommen also leute noch viel Spaß beim socken :-)

Hiiiilllllfffffeee!
ist zwar ein cooler tip, aber wo find ich denn diese image datei?
Vieleicht in eigene Dateien?

Help!
sorry warscheinlich binnich ein noob wenn ich es nicht verstehe aber ich verstehe es nicht =) in welcher image datei?
Die suche ich auch wo ist sie?
Bei Siedler 2 solls wohl eine Datei geben, in der man Rohstoffmengen vorgeben kann. Ist glaub ich in den Save-Dateien. Aber kann man sicher hier bei Mogelpower lesen:

http://www.mogelpower.de/cheats/query.php?pf=1&;g=317

Hat nicht jemand noch nen Tip für mich (siehe Siedler 3, 4te Mission Römer)
wwwwwwwwooooooooooooo dddddddeeeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn?

wowowowowowowowowoowow
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.