<header>
die richtigen ff fans wissen ja das ff 11 nur online und nicht kostenlos sein wird den um sich auf der seite anzumelden wo man ff zocken kann muss mann ne kreditkarten nummern angeben und die werden dir immer was im monat abbuchen. Wenn des net so ist dann sagt es mir besser weil so weit hab ich des verstanden was is alles gelesen hab wenn ich unrecht hab dann sagt es mir den man is hier um etwas zu lernen.
die richtigen ff fans wissen ja das ff 11 nur online und nicht kostenlos sein wird den um sich auf der seite anzumelden wo man ff zocken kann muss mann ne kreditkarten nummern angeben und die werden dir immer was im monat abbuchen. Wenn des net so ist dann sagt es mir besser weil so weit hab ich des verstanden was is alles gelesen hab wenn ich unrecht hab dann sagt es mir den man is hier um etwas zu lernen.
jo dat müsst so stimmen.aber da se ja mit 12 auch so gut wie fertig sind macht mir das nix aus das 11 en bisschen anders is.was aber kagge is das es nur für pc draussen is.
sachen gibts, die gibts garnicht. finds gut das sie mal ein online FF an start gebracht haben, was ich aber nicht gut finde, ich hab kein internet. aber so gut soll das net sein, also das hab ich jedenfalls net gehört. wer noch nicht FFVIII bis FFX hat soll sich lieber einen älteren teil zulegen, würd ich jedenfalls empfehlen.
Cu Tiamat
Cu Tiamat
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.