Neuer Film von Jackie Chan (Film und Musik)

Neuer Film von Jackie Chan (Film und Musik)

Hallo, wisst ihr, wann der neue Film mit Jackie Chan in den Schweizer Kinos läuft????

Er heisst irgendwie "In 80 Tagen um die Welt" oder so ähnlich

Geht ihr den auch schauen? Ich auf jeden Fall

Chan 4everChan 4everChan 4everChan 4everChan 4everChan 4everChan 4everChan 4everChan 4everChan 4everChan 4everChan 4everChan 4everChan 4everChan 4everChan 4everChan 4everChan 4everChan 4everChan 4everChan 4everChan 4everChan 4everChan 4everChan 4evervv
http://www.imdb.com/name/nm0000329/
http://www.imdb.com/title/tt0327437/

Ich mag JC. Er ist verdammt gut und sehr lustig. Was er an Komikerfähigkeiten hat fehlt Jet Li an "Ernsthaftigkeit".
Jackie Chan find ich einfach HAMMER! :)
Ich geh den Film auch auf jeden Fall schauen ... am meisten liebe ich die verpatzten Szenen am Schluss ... !;-) Bei Shanghai Noon und Rush Hour 1+2 waren sie besonders gut ! (^.^)
BIn auch Jackie Chan-Fan. Habe viele seiner Filme auf DVD. Bis jetzt 14 Stück.
JC ist nicht nur ein guter Komiker sondern auch stundman das macht ihn nahezu unschlagbar.
Ich finde er ist so gut in der Filmbrance
weil er alles mit humor angeht und stunds selbermacht.
Weir was anderes sagt Kennt ihn nicht wirklich und der sollte mal auf den DVD´s das zusatzmatherial ansehen.

Z.D. Death 1
Jackie ist ohne wenn und aber the one and only!
absoluter pfundskerl ;)
alleine der grund, das er alle stunts selbst macht wie Death 1 das schon sagte macht ihn nahezu unschlagbar. ich finde es enorm mutig solche stunts selber zu machen, denn in seinen filmen sind diese ja nicht gerade ungefährlich.
ich zoll all meinen respekt und hoffe irgendwann auch mal ein so guter kampfsportkünstler zu sein

MfG Doomer
Viel Glück ... dass kannst du bei deinem Vorhaben brauchen ... denk ich ... ;)
Kennt ihr auch Bruce Lee? Den find (fand) ich auch toll!

(^.^)
Naja ich finde das Jackie besser ist.
aber Bruce Lee ist Tot und kann sich nicht verbessern
(r.i.p) mein beileid

Meine entscheidung daher:
Jackie ist besser im Humorkampf und im showkampf.
Bruce hat bessere spannung im Film aber meist öder zweikampf.
zum vergleich: http://sport.freepage.de/cgi-bin/feets/freepage_ext/41030x030A/rewrite/jeetkunedo/index.html

Z.D. Death 1
Ich fand Shanghai noon in Sachen Slapstick cool. Ich glaub in 80 Tagem um die Welt wird auch nicht enttäschen.
Mein personal Favorite ist aber immer noch Drunken Master.
Das ist doch einer seiner ersten Filme oder?
Also nix mit Humor sondern ein reiner Kampfsportfilm?
Also reiner Kampfsportfilm ... das klingt irgendwie nicht mehr nach Jackie ... aber trotzdem ist der Film genial !
(^.^)
ja die ersten waren schon sehr trocken und hart von jackie, aber dann wollter ja was neues machen.
Gott sei dank hatters auch gemacht. was wäre uns ein spaß verblieben ohne filme wie shanghai-noon oder die Powerman Reihe, nur um mal n paar zu sagen.
Naja und bei Bruce Lee war es so. Bruce Lee trifft auf 20 Gangster und schlägt alle mit nur einem Schlag zu Boden. Er geht weiter nnimmt sich wieder 30 vor und geht weiter....das waren keine Kämpfe, das war nur Demonstration von Kraft im Film sonst nix.
Bei Jackie macht das Zusehen ja auch noch Spaß.
Gelobet sei der Chan ;)
Jo man ! ;-) Ich wünsch euch fröhliche Weihnachten! (^.^)
@ doomer

ganz deiner meinung ;-)
Das ist doch einer seiner ersten Filme oder?
Also nix mit Humor sondern ein reiner Kampfsportfilm?

= Du hast es nicht gesehen. Smiley

Da lacht man genauso wie auch sonst. Seine typischen Kung-Fu-Witze eben.

Lee trifft auf 20 Gangster und schlägt alle mit nur einem Schlag zu Boden.

1. Wenn Bruce mir eine kleben würde, würde ich mit einem Schlag auch ins Komma fallen.
2. Musste er das damals, da die US Regisseure Typen wie Clint Eastwood wollten.
3. Die Schlusskämpfe gingen da schon länger.

PS: Wisst ihr eigentlich das Bruce Lee Jackie Chan schon mal verprügelt hat? (im Film natürlich)
@Obake

Trotz allem machte das bei den Bruce Lee Filmen nicht sonderlich Spaß den zu gucken. Ich fand den Kerl nie sonderlich toll.
Gestern kam auf RTL II auch einer, hab aber lieber The Storm Riders geguckt. Der war aber auch sehr schlecht ^^
Dragon - Bruce Lee Story

Na wenn der mal nichts ist... Smiley
Jackie Chan ich liebe seine Filme ich habe fast alle DVDs von in man er ist einfach SPITZE!
Geil, ich bin auf eine ganze "Horde" Jackie Fans getroffen! Ich habe bisher 45 Filme von ihm. Ich habe letztens ENDLICH eine erste vernünftifge Fan seite auf Deutsch über ihn gefunden: www.Jackiechan.de.vu Alle anderen Deutschen Fan seiten finde ich nicht so gut. wenn ihr gute seiten kent, sagt sie bitte!
Igitt... Photoshoptutorials sowie Flashtutorials lassen grüssen... Smiley

Kleiner Rolloverfehler in der Navigation, wie? Smiley

Aber vom Inhalt her grossartig. ^^
Smiley WOOOOOOOOOOOOOOW! Die Seite ist grossartig ! Ich habe bis jetzt noch nie eine wirklich gute Seite über ihn gefunden..... aber DIE übertrifft alle Erwartungen! (^.^)
Habt ihr den Film jetzt schon gesehn?
Jop, habe ich. Endlich mal wieder ein richtig schöner Film von Jackie!
Nichts gegen Jackie Chan, er mag ja ganz lustig und akrobatisch sein, aber ich finde Bruce Lee um einiges besser.
Er konnte wenigstens noch "richtige" Tricks und hatte einiges drauf. Ich wette, wenn er seine Schläge ernsthaft ausgeführt hätte wären die meisten seiner Schauspielerkollegen schon lange tot.
Jackies Kampfeinlagen sind ja mehr "Stuntmanöver". Es sind ja keine richtigen Schläge sondern eher ein akrobatisches "Rumgehüpfe".
Aber naja, darum geht es ja auch gar nicht. JC ist ja trotzdem ein guter Stuntman.
Also ... Bruce Lee ist bestimmt ein guter Kämpfer gewesen aber Jackie Chan ist das auch! Beide sind/waren als Kampfspezialisten bekannt und zu so einem Namen bekommt man nicht , wenn man nicht auch noch was auf dem Kasten hat!Jackie versucht eben in seinen Filmen Action und Komödie zusammenzubringen! Was nicht gerade leicht ist!
"In 80 tagen ..." wäre kein Familienfilm mehr , wenn die Kampfszenen nicht so lustig und unterhaltsam dargestellt wären. (^.^)
Bruce Lee Spielt in seinen Filmen immer den Harten, aber in einem Film hat Jackie Chan als Stuntman gearbeitet und Bruce Lee hat in durch eine Scheibe getreten und kam dann zu ihm gerannt und hat gefragt ob er sich was getan hat! Les mal die Biographie von Jackie Chan da stehen sehr viele interesante sachen! Vielleicht denkst du dann ja anders über ihn :D

MfG Whitey
was los? Keiner mehr Bock über so ein Geiles Thema zu reden?
Im Mai oder Juni kommt "New Police Story" in die deutschen Kinos. Schluss mit lustig, Jackie spielt darin einen alkoholkranken Inspektor.
Bruce Lee mit Jackie Chan zu vergleichen ist wie Apfel mit Birne. Bruce war eher mehr ein Kampfkünstler(Erfinder des Jeet Kune Do) und Philosoph als Schauspieler und Jackie ist Stuntman und Schauspieler zugleich!

''New Police Story'' kann ich nur weiterempfehlen denn der Trailer spricht eine hohe Erwartung aus denn ich nicht vorenthalten will. Lad euch den Trailer unter:http://www.hkfilmweb.de/
Somit ist der Mann (Jackie) der sämtliche Kampfkünste beherrscht kein Kampfkünstler...
...obwohl der unter anderem bereits Bruce Lees Schläge stand halten durfte...
Jackie Chan ist so Cool
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.