Stricken Anleitung (Gesellschaft)

Stricken Anleitung (Gesellschaft)

Ich habe wolle und stricknadeln bekommen, war zwar nur ein Gag aer jez möchte ich trozdem mal ausprobieren, hab aba leida gar keine ahnung... Nja kann mia jemand ne website sagen wo ich ne anleitung finde vielleicht auch mit bildern und so? wäre echt nett..
vielen dank im voraus..
Zur not kan mans auch beschreiben aba das is wohl nich soo gut..
Frag mal ältere weibliche Verwandte und Freunde, ob sie Dir das zeigen können. Älter heißt hier so ab 40 - die haben das meines Wissens nach noch in der Schule gelernt. Und mehr als "kann ich auch nicht" sagen können sie nicht (-;
Ähm, ich bin nicht ganz so alt und auch nicht weiblich, aber Stricken konnte ich mal ganz gut.
Haben wir auch in der Schule mal gemacht. Ist eigentlich ganz einfach, aber erklären kann ich das nicht.
Hier findest du unter "Handstricken" -> "Unser kleiner Strickkurs" bebilderte Anleitungen. Anfangen solltest du mit "Kreuzschlag".

Stricken ist toll, fast genauso entspannend wie Puzzeln. :)
OKay THX *freuz*
Okay, aber die Chance, dass Frauen stricken können (und auch bereit sind, es jemandem beizubringen und das nicht einfach nur verdrängen wollen) ist größer, als dass ein Mann stricken kann.
Glaub ich persönlich auch. :-)
hm :) ich habs verlernt.
Ich wollt ja nua ma gucken ob ichs bischen knann, bin sher ehrgeizig müsst ihr wissen, gymn, durchschnitt 1,2
naja ha wohl den kleinsten schal der welt gestrickt xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.