Ich habe ein 250W Netzteil. Ich weiß das das ganz schön wenig ist. Aber reicht es für
Mainboard: Asus P4R-800
Prozessor: P4 1,8 GHZ
Grafikkarte: ATI Radeon 9600xt(128MB)
Arbeitsspeicher: 2 mal 256 MB DDRRam
Laufwerke: DVD Laufwerk
CD Laufwerk(16fach)
Diskettenlaufwerk
Mainboard: Asus P4R-800
Prozessor: P4 1,8 GHZ
Grafikkarte: ATI Radeon 9600xt(128MB)
Arbeitsspeicher: 2 mal 256 MB DDRRam
Laufwerke: DVD Laufwerk
CD Laufwerk(16fach)
Diskettenlaufwerk
also wenn du nicht noch mehr hast wie beschrieben, müsste es eigentlich reichen! Ich hab auch nur nen 300 Watt Netzteil (hardware im Profil) und es läuft alles super... (du hast zwar ne besser graka, aber mein prozzi braucht mehr strom und dann hab ich auch noch modem, dvd-brenner,...)!
HAt die 9600XT auch einen extra Stromanschluss?
Wenn ja, dann würde ich mir doch ein neues Netzteil kaufen.
Zumal 2 CD/DVD-Laufwerke auch viel Strom brauchen.
Wenn ja, dann würde ich mir doch ein neues Netzteil kaufen.
Zumal 2 CD/DVD-Laufwerke auch viel Strom brauchen.
aber ich hab noch nen bissl was mehr eingebaut und hab aber auch nur nen 300er! Also ich denke es könnte reichen, müsste man probieren! Wenns nicht geht, dann kann man sich dann immer noch nen besseres kaufen^^! Aber dann am besten gleiche nen 450er oder, auch wenn du das noch nicht brauchst, aber irgendwann rüstest du dann ja doch mal auf...
lol, ein Freund von mir hat ein 800W Netzteil (in nem Dell-PC). Jetzt verstehe ich erstmal, wie völlig sinnlos das ist :-)
naja, kommt drauf an, was er alles drinne hat!
wenn man mal annimmt, das man zum beispiel 2 GeForce 6800 Ultra (SLI) hat, dazu noch 4 Festplatten, 4 Laufwerke (also DVD, Brenner, Diskette, noch nen Brenner^^), nen richtigen High-End CPU (vielleicht auch 2^^), Soundkarte (und ähnliche Erweiterungskarten) und dann dazu noch nen haufen Gehäuselüfter und LEDs und sowas hat, kommt man schon auf ganz schön was, aber ob der so nen PC hat glaub ich nicht, weil das dann doch schon ganz schön Geld kosten würde (und ob das 800 Watt auslasten, glaub ich auch nicht wirklich)!
wenn man mal annimmt, das man zum beispiel 2 GeForce 6800 Ultra (SLI) hat, dazu noch 4 Festplatten, 4 Laufwerke (also DVD, Brenner, Diskette, noch nen Brenner^^), nen richtigen High-End CPU (vielleicht auch 2^^), Soundkarte (und ähnliche Erweiterungskarten) und dann dazu noch nen haufen Gehäuselüfter und LEDs und sowas hat, kommt man schon auf ganz schön was, aber ob der so nen PC hat glaub ich nicht, weil das dann doch schon ganz schön Geld kosten würde (und ob das 800 Watt auslasten, glaub ich auch nicht wirklich)!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.