es gibt einen grund dafür und einen dagegen:
vor weihnachten "senken" manche läden die preise => es wird danach teurer.
allerdings wird der preis auch erhöht, was für die anbieter besser ist, weil vor w. die meisten leute ja noch geschenke kaufen gehen => es wird danach billiger.
ich weiß, es klingt 'n bissl widersprüchig, aber naja...
vor weihnachten "senken" manche läden die preise => es wird danach teurer.
allerdings wird der preis auch erhöht, was für die anbieter besser ist, weil vor w. die meisten leute ja noch geschenke kaufen gehen => es wird danach billiger.
ich weiß, es klingt 'n bissl widersprüchig, aber naja...
Je nach Artikel.
Snowboards z.B. dürften Steigen, da die Saison perfekt ist.
Snowboards z.B. dürften Steigen, da die Saison perfekt ist.
Das ist wie mit den Ferienbeginn - da wird das Benzin auch merkwürdiger weise immer teurer.
Ich denke, dass kann man nicht so verallgemeinern. Und was die Anlagen betrifft, da wird sich nicht so großartig was tun. Bei solchen großen Sachen riskieren die Läden meistens nicht große Preisschwankungen, es gilt eher: je älter je billiger... aber das kannst du dir ja bestimmt auch denken.
Was es nicht gibt sind dann Aktion wie "dieses Modell für 10% weniger"...
Aber solche Modelle sind meistens nicht das ware.
Aber solche Modelle sind meistens nicht das ware.
Ok.
Aber nach Weinachten bleibt den Läden nur noch rest und sie müssen doch oder wollen neue wahre kriegen.
Und deswegen muss alles billig raus?
Oder doch nicht?
Aber nach Weinachten bleibt den Läden nur noch rest und sie müssen doch oder wollen neue wahre kriegen.
Und deswegen muss alles billig raus?
Oder doch nicht?
Bestimmt.
Bei mir sind auch die Preise radikal gestiegen.
Aber jetzt wieder billiger.
Man kommt sich doch vol Blüd vor ,wenn man das gleiche 1 woche süäter für so 50 e billiger kriegen kann.
Oder?
Bei mir wars so mit meinem GB advance Sp.
Bei mir sind auch die Preise radikal gestiegen.
Aber jetzt wieder billiger.
Man kommt sich doch vol Blüd vor ,wenn man das gleiche 1 woche süäter für so 50 e billiger kriegen kann.
Oder?
Bei mir wars so mit meinem GB advance Sp.
Ich war klug und baue mir meinen PC erst nach Weihnachten..na gut es gab auch noch kein Sockel 939 Mainboard mit PEG.
Aber bei Hardwareteilen ist die Saison eh egal weil die Preiserhöhungen eher auf die Leute zielen die Fertig-PCs kaufen.
Aber bei Hardwareteilen ist die Saison eh egal weil die Preiserhöhungen eher auf die Leute zielen die Fertig-PCs kaufen.
@Fanta-Fan
bist du dir da sicher, mit media-markt, weil wenn das stimmt hab ich ein prob... ich wollte mir event. den "Aspire T 350" morgen kaufen, bei media-markt-wenn sie in noch haben...-.-
ach ja, den hab ich im online shop gesehen(media-markt online shop), gibt es den dan auch im handel ?- ja, oder?
PS.bei makro markt gibts auch geniale systeme!
@Bosanac
bei mir war das auch so, ich habe das pech alles immer dan zu holen wenn der preis am höchsten ist. mein G-B advance sp damals für noch 120€uro, meine gamecube+spiel+memorycard+controller 256 €uro oder so! und jetzt für 99Euro, wenn man überlegt das ne konsole so teuer is wie ein game boy...
bist du dir da sicher, mit media-markt, weil wenn das stimmt hab ich ein prob... ich wollte mir event. den "Aspire T 350" morgen kaufen, bei media-markt-wenn sie in noch haben...-.-
ach ja, den hab ich im online shop gesehen(media-markt online shop), gibt es den dan auch im handel ?- ja, oder?
PS.bei makro markt gibts auch geniale systeme!
@Bosanac
bei mir war das auch so, ich habe das pech alles immer dan zu holen wenn der preis am höchsten ist. mein G-B advance sp damals für noch 120€uro, meine gamecube+spiel+memorycard+controller 256 €uro oder so! und jetzt für 99Euro, wenn man überlegt das ne konsole so teuer is wie ein game boy...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.