Sweet(S) 2. Teil (* GTA - San Andreas)

Sweet(S) 2. Teil (* GTA - San Andreas)

Kann mir bitte jemand sagen wie ich der zweit Teil von Sweets Aufgaben bekommen kann???

Hier eine Uebersicht der Missionen:

Dobermann
(S)Sweet(Teil2) Mission 1 Belohnung: Respekt +40
Zu Beginn der Mission muss man sich zum Glenpark begeben, der auf der Karte mit einem gelben Punkt eingezeichnet ist. Wenn man dort angekommen ist, muss man einen Bandenkrieg auslösen. Dies schafft man indem man 3 Ballas tötet. Man muss nur 3 Angrifswellen überstehen, indem man alle Ballas die auf dem Radar als lila Punkte eingezeichnet sind umbringt. Hat man dies geschafft ist die Mission beendet.
Thanks to Bug

Los Sepulcros
(S)Sweet(Teil2) Mission 2 Belohnung: Respekt +10

BITTE HELFT MIR!!!
töten und nicht getötet werden

nein wo ist denn dein prob.?(bzw wo hängst du in der mission?)
Nein ich meine, wie kann ich mit diesn Missionen anfangen, kanns du mir da bitte helfen?
bei hm gibt es diese Mission scheinbat nicht
Du musst erst alle anderen machen! In welcher Stadt und in welcher Mission bist du?
Falls du schon da ganz am Ende bist, dann musst du sehr viele Ganggebiete erobern und schon kannst du sie machen
Right.
Wenn du genug Gebiete hast ruft Sweet dich an.
Viel Sp@r$ noch dabei...
Aber wie kann denn Gebiete erobern, http://gta-action.com/SanAndreas/extras.php?sid=d1af5745db4c3058c18b5fcbefd7d2bd#Banden hier steht, dass man zuerst die Mission:((S)Sweet 2.Teil(Dobermann) machen muss.
Kann mir denn wirklich niemand helfen?
Wenn du noch nicht mal Dobermann gemacht hast, dann kannst du auch bestimmt noch nicht die Finalmission machen
@Xander
Für die Mission gab es glaube ich eine Voraussetzung...Hast Du noch andere Buchstabe oder Symbole...Big Smoke BS, Crash C.? Wenn Ja, mach die zuerst.
leute abschiessen
O.K. danke Leute, ich hänge noch immer an der beschissenen Mission, wo man tanzen muss um Zugriff auf den Sound Van zu bekommen.
Ich finde sie könnten Actionmissionen rein und keine Tanzmissionen.
Musst glaub ich erst die missionen von og loc machen, bevor du Dobermann machen kannst
g
l
a
u
b

i
c
h

a
u
c
h
!
!
!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.