Graffitis (* GTA - San Andreas)

Graffitis (* GTA - San Andreas)

Hi
Also, ich habe mehrere Probleme

1. Ich habe das Lösungsbuch und hab eigentlich alle 100 Tags übersprüht. Aber in der Statitistik steht, dass es nur 98 sind.

2. Auf der Seite http://www.sanan.quake4hq.de/cms/index.php?area=1&;p=static&page=belohnungen
steht, dass die Gang von CJ erweitert wird, wenn man alle 100 hat. Wie wird sie erweitert? Bekommt man da mehrere Personen?

Ich zittiere: Die Gang des Spielers erhält eine Erweiterung und es werden erneut Waffen zu CJs Haus in Los Santos geliefert.

Bye
1) dann haste 2 vergessen
2) du kannst mehr leute "konvertieren"
Kennst du irgendeinen Trick, damit ich nicht nochmal alle 100 Tags überprüfen muss?
zu allen hinfahren und überprüfen..... ^^
right, musste wohl alles überprüfen lang aber am wirksamsten
Ich bin ganz Schlau! *G
OK weis: Eigenlob stinkt!

Also, ich hab mir eine Karte mit allen Graffitis u.s.w runtergeladen. Dann lasse ich nebenan den PC laufen. Dann such ich nach der Karte. Wenn ich dann eins gefunden hab, bekommt der Punkt auf der Karte im Malprogramm eine andere Farbe. So weis ich, welchen Punkt ich schon hatte, und welchen nit!
dann ist die ganze welt ja schlau *g*
boah das müffelt derbe schlecht *naserümpfdundgrimassezieh*
hi snake kannst du mir mal den kik zu diesen karten per e-mail oder hier schicken ?

P.S. meine adresse : surin21@web.de
ich meinte den link
howdy leute . na was geht den so auf der farm alles top im galopp ? gta ist echt spitze !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.