So, jetzt schreibt mal schön alle eure taktiken, burgen...eben all eure sachen
Scherz ich find dei forum voll geil aber leider bin ich in dem spiel noch a greenhorn.
Ich baue immer eine Burgmauer die aus zwei Mauernhälften besteht und dann noch die ganze Mauer mit Burgzinnen umklammern dann noch überall Türme auf die Mauer um aff jeden Turm 5-10 Bogenschützen und eine Pfanne da womit die Bogenschützen Branntpfeile abschiessen können um die Burg noch Pechgruben.
Nun zu meiner Strategie: Ich heuer immer Meuchelmörder in diesem arabischen Söldernerposten an und nimm immer Bogenschützen aller Art mit und greif den Feind an.Meine Bogenschützen beschiessen die Feinde die auf den Mauern stehen und meine Meuchelmörderarmee erklimmt die Mauern und kämpft sich zum Gegnerischen Lord vor und töted ihn und schon ist der Feind besiegt.
Nun zu meiner Strategie: Ich heuer immer Meuchelmörder in diesem arabischen Söldernerposten an und nimm immer Bogenschützen aller Art mit und greif den Feind an.Meine Bogenschützen beschiessen die Feinde die auf den Mauern stehen und meine Meuchelmörderarmee erklimmt die Mauern und kämpft sich zum Gegnerischen Lord vor und töted ihn und schon ist der Feind besiegt.
oink oink HIIIER KOMT DIE ARMMEE DESSS KKALIEEFEN SEHET EUCH VOR RITTER SEHET EUCH VOR
mmmmmmmmmmmmmmmhhhhhh das spiel ist ganz gut,aber bald kommt ja das neue stronghold raus,was wird da anders?
Bessere Grafik(kannst richtig ranzoomen), mehr Soldaten, bessere Efekte, mehr vom allem.
Kauft euch doch mal ne Spiele Zeitschrift oder geht auf die seiten von den Herrstellern.
Hey Leute,
wer hat mal bock gegen mich online Stronghold Crusader zu zocken... wenn einer intresse hat dann meldet euch unter
zakablukov@hotmail.de
wer hat mal bock gegen mich online Stronghold Crusader zu zocken... wenn einer intresse hat dann meldet euch unter
zakablukov@hotmail.de
kann mir jemand bitte helfen ich weiß nicht wie man bei stronghold cursader online spielen kann ?
wer mi helfen kan sol sich bitte melden brauche hilfe bittttttttttttttttttte :)
oder auch unter wolfszahn_wolf@yahoo.com.au
oder auch unter wolfszahn_wolf@yahoo.com.au
Meine Burg...: Kurz und knapp normale mauer und an den ecken ein quadratischer turm mit einer baliste! auf jedem turm 35 armbrustschützen. Burggraben ist immer dabei und manchmal auch pechfallen! wenn es grad mal passt dann erweitere ich meine burg soweit bis es nimmer geht, meist ein schönes muster mit viel wasser, türmen...usw. Das spiel macht erst dann so richtig spaß wenn man mit seiner burg zufrieden ist!
Seid gegrüßt.
Kann mir jemand sagen, wie ich Kreuzzug 25 ("Die Vergessenen") bewältigen kann? Ich schaffe es einfach nicht eine Vernünftige Basis zu schaffen.
Kann mir jemand sagen, wie ich Kreuzzug 25 ("Die Vergessenen") bewältigen kann? Ich schaffe es einfach nicht eine Vernünftige Basis zu schaffen.
Hallo!
Kann mir wer sagen wo es eine Seite gibt, bei der man online gegen andere Stronghold Crusader zockn kann?
Kann mir wer sagen wo es eine Seite gibt, bei der man online gegen andere Stronghold Crusader zockn kann?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.