postal 2 nicht startbar+manhunt screens (PC: Action und 3D-Shooter)

postal 2 nicht startbar+manhunt screens (PC: Action und 3D-Shooter)

hey leute!
bitte helft mir!ich kann postal nichts starten das steht was von einem "critical error" und "history:mainloop" was kann ich machen??ich weiß das viele mich jetzt für primitiv halten werden da das spiel ja nun wirklichzu den brutalsten gehört aber ich werde wegen nem game nich gleich amok laufen! ich wäre wirklich sehr dankbar für hilfe!und neben bei wär ich ganz dankbar wenn jemand mal n paar pics von manhunt ins forum stellen würde...fänd ich ma interessant!thanks im vorraus
Manhunt weiß nicht ob das hier so angebraucht wäre hätte aber ein Paar sonst such doch mal bei www.google.de
nach Manhunt unter Bilder.
Und mit deinem Postal 2 Problem kann ich dir leider nicht helfen.
ey sorry wenn ich nerve aba lasst mich nich hängen! es kann nichts damit zu tuen habn das ich mich nicht bei game spy angemeldet hab oda?
nene alles klar ich denke die cd ist kaputt.
?warum sollte die cd kaputt sein?nich möglich weils bei meinem kumpel auch geht!
hallo!ich verspühre den drang dieses beschissene spiel entlich zu zocken!*durchdreh*
Wenn du so geil nach dem Spiel bist dann bist du krank...^^
Schonmal versucht die cd zu säubern oder sind da kratzer drauf?
die cd is sauber und hat nich einen kratzer!
hm... da kann ich dir bei postal2 auch nicht helfen dafür hab ich mal ein Screen von manhunt für dich das Bild gehört so das ist bloß so weil das von einer Kamera beobachtet wurde...
Ich hoffe man kann erkennen was da auf dem Bild passiert ;|
Is das wirklich so schwer sich einfach einen nocdcrack aus inet zu ziehen?
oder geh halt auf irgendeine russische seite und zieh dir das ganze spiel neu. leider darf ich dir nicht die seite sagen...
aber vieleicht suchst du mal hier:

http://www.gopostal.com/
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.