Hi!
Spielt ihr irgendwelche Instrumente! Ich würde gern Gitarre spielen können!Aber ich bin 17 und denk immer mit so was hätt ich besser als Kind angefangen, da es jetzt so lang dauert bis man so was kann? Wie lang braucht man um Gitarre spielen zu lernen?
Spielt ihr irgendwelche Instrumente! Ich würde gern Gitarre spielen können!Aber ich bin 17 und denk immer mit so was hätt ich besser als Kind angefangen, da es jetzt so lang dauert bis man so was kann? Wie lang braucht man um Gitarre spielen zu lernen?
Ich spiele Saxophon. Ich denke für ein Instrument zu lernen, ist man nie zu alt.
ich spiel seit ich so 4 oda 5 bin klavier :D ...und seit so ca.2jahren e-gitarre
spiele auch seid klein auf klavier..
wenn du es wirklich lernen willst, dann tu es auch! wenn du es wirklich willst wirst du es auch nie bereuen :) wie lange es dauert hängt denke ich mal von dir ab.(wie viel du dafür tust um es zu lernen usw)
wenn du es wirklich lernen willst, dann tu es auch! wenn du es wirklich willst wirst du es auch nie bereuen :) wie lange es dauert hängt denke ich mal von dir ab.(wie viel du dafür tust um es zu lernen usw)
Vielleicht bist du Talentiert? wer weiß
ich spiele Keyboard und Flöte
ich spiele Keyboard und Flöte
klavier, keyboard. würd gern schlagzeug können. hab ich aber kein peil von.
mir würde wahrscheinlich keiner glauben wenn ich sage, dass ich Zaubertinte: [ocarina spiele...]-.-
wow =)
schlagzeug würde ich auch sehr sehr gern spielen können... geht aber leider aus platz und finanz gründen nicht :(
schlagzeug würde ich auch sehr sehr gern spielen können... geht aber leider aus platz und finanz gründen nicht :(
Ich kann vieles: Schlagzeug, Gitarre, Flöte, Posaune...von allem ein bissl aber keins wirklich ;/
Ich spiele seit jetzt bald 7 Jahren Gitarre und 3 Jahre E-Gitarre. Hab mich auch mal am E-Bass probiert, das ist aber nichts für mich.
@kasumi
Eric Clapton hat auch erst mit etwa 16 angefangen Gitarre zu spielen und er ist einer der besten Gitarristen aller Zeiten... Kannst dir ja mal eine billige Gitarre holen (so 100€) und hier dich ein wenig versuchen.
@kasumi
Eric Clapton hat auch erst mit etwa 16 angefangen Gitarre zu spielen und er ist einer der besten Gitarristen aller Zeiten... Kannst dir ja mal eine billige Gitarre holen (so 100€) und hier dich ein wenig versuchen.
Hm ich überleg mal noch, aber ich merk mir die Seite mal :-) Aber ich glaub ich kann mir nicht gut selbst was beibringen durch lesen! Gitarrenunterricht ist ziemlich teuer oder?
Früher hab ich mal Klavier gespielt! natürlich hab ich aufgehört, weil ich keine Lust mehr hatte! Jetzt fänd ichs cool wenn ich es könnte!
Früher hab ich mal Klavier gespielt! natürlich hab ich aufgehört, weil ich keine Lust mehr hatte! Jetzt fänd ichs cool wenn ich es könnte!
Ich spiele auch Klavier und Gitarre. Aber leider wird das echt immer teurer! Und ich empfehle allen Gruppenunterricht zu nehemn, dass macht echt Laune. :)
Ich spiele Klavier e-Bass und e-Guitar und ich habe mit den 2 letzten auch erst seit einem Jahr angefangen,. und bin 15.
Was ein kleines Kind in 5 Jahren gelernt hat kann ein Jugendlicher eine Jugendliche in 2 Jahren,. also kannst du sicher noch anfangen!
Was ein kleines Kind in 5 Jahren gelernt hat kann ein Jugendlicher eine Jugendliche in 2 Jahren,. also kannst du sicher noch anfangen!
Ich hab mal Blöckflöte gespielt und spiele jetzt seit zwei Jahren Klavier, hab also relativ spät angefangen (bin 16 Jahre alt)... aber es klappt ganz gut. Was ich total geil finde, ist Schlagzeug... ich glaube aber nicht, dass ich das könnte *grins*
Ich Spiel: Cello,Klavier,Flöte.Und Rappen tue ich auch.(Ist aber kein Instrument.)*löl*
@ Nirvana
Eigentlich ist es aber so dass Kinder schneller lernen als Erwachsene oder Jugendliche oder nicht?
Eigentlich ist es aber so dass Kinder schneller lernen als Erwachsene oder Jugendliche oder nicht?
Es ist aber sinvoll erstmal Noten zu lernen.
Das kann man am bessten wenn mal Gleich richtig anfängt oder wenn man mit flöte und kleiner Anfängt.
Hab Gleich mit Keyboard angefangen. Das ist am anfang schwer aber am ende Leichter;)
Z.D. Death 1
Das kann man am bessten wenn mal Gleich richtig anfängt oder wenn man mit flöte und kleiner Anfängt.
Hab Gleich mit Keyboard angefangen. Das ist am anfang schwer aber am ende Leichter;)
Z.D. Death 1
Ich spiele Gitarre, d.h. hauptsachlich. Aber auch Bass un E-gitarre. Ich spiele eigentlich alles, außer Blaßzeugs... Das verstehe ich nicht...
Ich hab mich endlich dazu entschlossen, mich auch mal musikalisch zu versuchen. Ganz gern würde ich mit Keyboard anfangen, udn ich wüsste gerne, ob es einfacher ist, Unterricht zu nehmen oder sich das mit so 'nem Büchelchen selber beizubringen. Kann mir da einer weiterhelfen?
Ich würde gerne Klavier spielen lernen, ist ein angesehenes Talent. Aber ich würde das nicht in meinen Zeitplan bekommen.
@ Cerlindael
kommt drauf an ob du schon bisschen erfahrung hast oder nicht. kannst du noten lesen? ...naja ich denke es würd auf jedenfall mehr bringen unterricht zu nehmen als es sich selbst beizubringen.
ich persönlich würd lieber mit klavier anfangen. keyboard find ich nich so toll...
kommt drauf an ob du schon bisschen erfahrung hast oder nicht. kannst du noten lesen? ...naja ich denke es würd auf jedenfall mehr bringen unterricht zu nehmen als es sich selbst beizubringen.
ich persönlich würd lieber mit klavier anfangen. keyboard find ich nich so toll...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.