Veränderungen bei Alarmstufe Rot 3 (* Command & Conquer)

Veränderungen bei Alarmstufe Rot 3 (* Command & Conquer)

Die Frage mag sich zwar sinnlos(und von Gta SanAndreas nachgemacht)anhören,aber ich wollte mal wissen,was ihr euch wünscht,was bei Alarmstufe Rot 3 verändert werden soll.
Solche Themen gab es auch schon im C&C-Forum. Ist ja an sich auch nichts dran auszusetzen. Wünsche äußern darf man immer. :-)

Also ich hätte gern:

- Das berühmte Zusammenspiel aus Alarmstufe Rot 2 von Videosequenzen und Kampagnen.
- Alliierte und Sowjets in Gefechten, Online- und LAN-Spielen wieder als verschiedene Nationen wählbar.
- Das Generals-Bausystem mit Bulldozern und Kommandozentralen.
- Verwendung von Spezialwaffen, die über ein Gebäude angefordert werden.
- Einheiten sollten ein grad mehr an Realismus erhalten, als bei Alarmstufe Rot 2. Soll heißen, dass ein Panzer nicht wie ein Buggy durchs Gelände heizt und in Sachen Reichweite sich selbst bestenfalls vor die eigenen Ketten schießt...
- Bitte keine allzu große Übertreibung bei den Einheiten und Gebäuden. Es gab mal Entwürfe und Skizzen zu Yuris Rache, die schon sehr bizarr waren – so etwas muss nun wirklich nicht sein. Vorhandene Übertreibungen reichen da völlig.
- Überlegene Luftwaffe und Marine bei den Alliierten, überlegene Bodentruppen bei den Sowjets (wie üblich, ´ne?).
- Schlachtschiffe, Flugzeugträger und Tarnkappenbomber auf Seiten der Alliierten. ;-)
- Schiffe müssen gar nicht mal so groß wie in Generals dargestellt werden, sie sollen ja immer noch spielbar sein. Aber bitte: Es sollte unmöglich sein, dass ein russisches Männchen mit Sturmgewehr und ein paar Salven meine Flugzeugträger versenken kann...
- Bitte lasst den Yuri weggesperrt!
- Natürlich sollte Tanya dabei sein!
- Und bugfrei sollte das Spiel wenn möglich auch sein. ;-)
Dem kann man eigentlich nicht viel hinzufügen.
Aber:
- Den Einstein sollte man weglassen (viel zu amerikanisiert...)
- Wachhunde müssten wieder mit von Partie sein! Sind schliesslich in AR die Klassiker.
- Der Wachhund erlaubt es aber nicht, dass Delphine und Tintenfische mitspielen. Delphine allenfalls zur Minenräumung, dafür werden sie in der Realität auch eingesetzt.
- Schlachtschiffe anstatt Luftschiffe...
- Bitte keine Einkaufswagen, die explodieren, bzw. keinen Tanya-Bot. Ihr wisst schon, was ich meine. Wir wollen Fleisch und Blut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.