Hallo ich hab da mal so eine frage und zwar:
Ich möchte meinen pc völlig aufrüsten also alles neu!Außer bildschirm,drucker,u.s.w.
WAs könnt ihr mir empfehlen.
Er muss schnell sein und darf ca 1400euro kosten .
DANKE schon mal im voraus.
Ich möchte meinen pc völlig aufrüsten also alles neu!Außer bildschirm,drucker,u.s.w.
WAs könnt ihr mir empfehlen.
Er muss schnell sein und darf ca 1400euro kosten .
DANKE schon mal im voraus.
Aldi? *lach* Ich empfehle dir www.shopen.de bei computer,software gamz nette angebote
der aldi pc ist ja nicht so meins und bei shopen hab ich auch nix gefunden aber danke
1400 Euro bist du wahnsinnig. Dafür krigst du die halbe Welt.
-2048 MB Ram
-ATI X800 Pro
-3.6 Ghz
-200 GB Festplatte
.....
Aber das allerwichtigste ist, dass du dir selber einen Zusammenstelltst. Ist am billigsten um man ist am freihesten. Oder nimm einen von Expert die haben auch machnmal gute Angebote.
3000 Mark... lol...
-2048 MB Ram
-ATI X800 Pro
-3.6 Ghz
-200 GB Festplatte
.....
Aber das allerwichtigste ist, dass du dir selber einen Zusammenstelltst. Ist am billigsten um man ist am freihesten. Oder nimm einen von Expert die haben auch machnmal gute Angebote.
3000 Mark... lol...
Nene ich bestell das bei einem großhändler den ich kenne haut mir den händler zuschlag nicht drauf.Aber frage wenn ich mir mal einen amd 3400 sockel 939 kaufe soll ich mir da eine pci express oder doch die gutbewehrte agp graka kaufen?Und muss ich da irgendwelche besonderen speicher bestellen!
DANKE
DANKE
Kauf dir 2 PC's ein Normalen PC mit 3200+ AMD und einen Intel Celeron Laptop !
AMD Athlon64 3500+ (Winchester)
Asus K8V SE Deluxe
200 GB Festplatte (8MB Cache, 7200U/min)
12x/8x/48x/24x, Plextor PX-712A
16x/48x, Toshiba SD-M1912
ATI RadeonX800 Pro
Netzteil: 400 Watt be quiet!, Blackline
+ Sonderwünsche von dir ;)
Wär ein richtig heißes Teil =)
Ach ja, PCI-Express Mainboards und Komponenten bekommste praktisch (noch) nicht und außerdem können die noch Kinderkrankheiten haben und sind zu teuer. Sprich, lohnt sich überhaupt noch nicht!
Mit den Komponenten spielst du locker mind. 3 Jahre durch ohne Probleme zu haben.
Asus K8V SE Deluxe
200 GB Festplatte (8MB Cache, 7200U/min)
12x/8x/48x/24x, Plextor PX-712A
16x/48x, Toshiba SD-M1912
ATI RadeonX800 Pro
Netzteil: 400 Watt be quiet!, Blackline
+ Sonderwünsche von dir ;)
Wär ein richtig heißes Teil =)
Ach ja, PCI-Express Mainboards und Komponenten bekommste praktisch (noch) nicht und außerdem können die noch Kinderkrankheiten haben und sind zu teuer. Sprich, lohnt sich überhaupt noch nicht!
Mit den Komponenten spielst du locker mind. 3 Jahre durch ohne Probleme zu haben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.