Ich habe einen weiblichen Sim-Teenager(Tina), die einen Freund(Jan) hat. Als Wunsch hat sie sich mit Jan davonzustehlen. Angeblich soll man dazu vor Mitternacht aufs Telefon klicken und dann "Davonstehlen" wählen. Aber bei mir geht das nicht. Könnt ihr mir helfen?
Versuch das mal so um 23:00 Uhr, oder um 23:30 oder 23:35
So unter dem menü "anrufen"...
So unter dem menü "anrufen"...
....nd der Sensenmann hebt ab:,, Halo?Hier idst der Sensenmann!47464575654754665547Sim loens pro Sim!
Knade gibt es leider keine!"Tennager:,,O.K!Wann werde ich zum Schlachthof gefürd?"Sensenmann:,,So um 1 Uhr Morgens! Geht das?" Tennager:,, Perfekt!".....
Knade gibt es leider keine!"Tennager:,,O.K!Wann werde ich zum Schlachthof gefürd?"Sensenmann:,,So um 1 Uhr Morgens! Geht das?" Tennager:,, Perfekt!".....
...das war das glückliche Ende des Tennager!............................................................................................................................................................
Also bei mir ist das soo...
Teenie Sugar (*löl*) und ihr Freund Danny, also die ham ein recht gutes Verhältnis zu Paps und Mama. (so 40) Und nach dem Abendessen kann z.B. Sugar ihre Mutter fragen ob sie ausgehen darf. ("Um Erlaubnis bitten auszugehen") Die sagt immer ja und dann ruft sie ein Taxi, Danny hat auch gefragt und dann gehn sie aus. Bei einer anderen Familie schüttelt die Mutter immer den Kopf und dann darf der Teenie nicht ausgehen.
Hoffe mein Gefassel hat was gebracht. o.O
~SuGaR~
Teenie Sugar (*löl*) und ihr Freund Danny, also die ham ein recht gutes Verhältnis zu Paps und Mama. (so 40) Und nach dem Abendessen kann z.B. Sugar ihre Mutter fragen ob sie ausgehen darf. ("Um Erlaubnis bitten auszugehen") Die sagt immer ja und dann ruft sie ein Taxi, Danny hat auch gefragt und dann gehn sie aus. Bei einer anderen Familie schüttelt die Mutter immer den Kopf und dann darf der Teenie nicht ausgehen.
Hoffe mein Gefassel hat was gebracht. o.O
~SuGaR~
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.