http://ezshare.de/files-de/210665/snapshot_adae8020_cdb0f521.jpg.html
Schaut euch das mal an, ich hab des gerade in einem Ordner von mir gefunden, keinen Plan wo das herkommt...
Naja, was ich damit sagen will: Ist das nicht ein Beweis dafür, dass Don und die Caliente Schwestern die Entführung geplant haben?! Weil Bella schaut durch das Teleskop und Don steht daneben... Passt doch zusammen, oder?
Schaut euch das mal an, ich hab des gerade in einem Ordner von mir gefunden, keinen Plan wo das herkommt...
Naja, was ich damit sagen will: Ist das nicht ein Beweis dafür, dass Don und die Caliente Schwestern die Entführung geplant haben?! Weil Bella schaut durch das Teleskop und Don steht daneben... Passt doch zusammen, oder?
Das Bild ist bei jedem Simspiel drin. Findet man in der Fotostory von Schönsichtigen.
schon wieder nen bella thread.ich spiele zwar nicht in schönsichtingen, aber heisst es in der geschichte nicht, dass bella zuletzt bei don auf dem dach gesehen wurde?
allerdings hat morti, meines wissens nach, laut erinnerung die entführung beobachtet, oder ?
keine ahnung, wie das zusammenpasst.
Man kann doch nur durch´s teure Teleskop entführt werden!?
Die kann man übrigens mit dem SImPE zurückholen. (so ein geniales tool!)
Die kann man übrigens mit dem SImPE zurückholen. (so ein geniales tool!)
Plugins > Nachbarschaft wählen > Plugins Sim bearbeiten
Danach in Merkwürdighausen Bella Bearbeiten, sodasss sie bei jemanden einzieht.
Danach einfach Mortimer dazubringen, mit ihr zu reden. (Daher eine Familie von SChönsichtingen nach Stragen Town bringen, einfach bei Kurios oder so einziehen lassen, ausziehen eigenes haus kaufen) und dann die beiden irgendwie zusammenbringen (pool etc.)
Danach in Merkwürdighausen Bella Bearbeiten, sodasss sie bei jemanden einzieht.
Danach einfach Mortimer dazubringen, mit ihr zu reden. (Daher eine Familie von SChönsichtingen nach Stragen Town bringen, einfach bei Kurios oder so einziehen lassen, ausziehen eigenes haus kaufen) und dann die beiden irgendwie zusammenbringen (pool etc.)
Nun es würde zusammenpassen wen dieses Teleskop nicht......nun ja das Teleskop ist die Billigversion mit der man nicht entführt werden kann.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.