Rome Total War (PC: Strategie und Wirtschaft)

Rome Total War (PC: Strategie und Wirtschaft)

Hi,
Ich spiele schon seit längerem Rome Total War.Ich finde es echt super.Doch wisst ihr wie man noch mehr Völker in der Imperialen-
kampange bekommt.Ich habe erst 6 weitere bekommen,die kamen nachdem ich mit Gallien und den Juliern die große Kampange geschafft habe doch jetzt hackst.Und wie findet ihr die historischen Schlachten, schwer oder!?
^^ guck ma ein thred drüber du pappnase
Ich möchte wirklich gerne wissen wie man das schon genannte schafft.

Bitte melden.
Hi alle =),

kennt einer seiten mit cheats, tipps oder downloads für rome total war?
=) =) =)
Noch eins,

kennt vieleicht auch einer wo es alle einheitennamen auf english gibt?
irgendeine seite oder so =)
Das Gute liegt so nah. =)

klick

Scroll ganz nach unten da sind einige brauchbare Verweise aufgelistet.
Danke Kuchenaxt =)

weißt du auch vieleicht wo es alle einheitennamen von rome auf englisch gibt?
Und kann mir auch einer meine Frage beantworten?
Du musst jedes Volk,dass du spielen willst in der Kampangne besiegen.
Du kannst allerdings nicht alle spielen.
Nein muss man nicht, wenn man wie auch in den Cheats beschrieben, bestimmte Dateien mal genau anschaut und gewisse Einträge ändert.

Alternativ könnte man auch hier einen Installer für den Rome TW Uncut Mod 0.8 saugen der alle Nationen Spielbar macht und ein paar kleine aber feine Änderungen vornimmt.

Mh ne englische Seite in der alle Einheiten aufgelistet sind hab ich nicht gefunden. Aber du könntest auch in den Rome Dataordner gehen und dir mal die Datei: export_descr_unit.txt ansehen. In der Datei sind alle Einheiten mit Eigenschaften und auch Namen auf Englisch festgehalten.
Ok danke aber Dateien will ich nicht ändern.Ich spiel einfach noch ein bisschen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.