"fotografieren" kann es nicht (* GTA - San Andreas)

"fotografieren" kann es nicht (* GTA - San Andreas)

ich hab ein echt blödes Problem!!! also bei allen Mision wo mann fotografieren muss hab ich probleme wie geht richtiges fotographieren z. B ich hänge an der mision wo ich weit fahren muss und dann aufs dach muss und dann fotographieren muss!!! wie geht es ich machs so was mach ich falsch???? ich ziehle wie mit der Pistole dann zoome ich noch ein wenig dann drücke ich kreis und fotographieren aber irgendwie nimmt meine PS2 des falsch oft macht es nur ein knips geräusch und öfter steht da ob ich dieses bild speichen will muss ich das?? oder auf was muss ich achten beim fotographieren???? bitte helft mir !!!!
Du musst anstatt Kreis, L1 drücken!
du must dann genauer auf das ziehl zielen
thx an alle ich probiers gleich!
Wenn du ein Foto mit "L1" machst, kann man es Speichern.
wenn du ein Foto mit "O" machst, kannst du es nit Speichern.

hoffe ich konnte dir helfen.
Frage!
WAenn man alle 50 Fotos ihn san fieror gemacht hat wie viel prozent gibt das dann?
Danke
Müßte so um die 1 % des Spiels sein. Mir fehlt nur noch ein Hufeisen von fünzig und 47 Fotos und ich hab 98,40 %. Also da die Sammlung von Photos nur eine aufwendige Nebenmission ist, bring sie halt nicht viel..Brauchst sie aber für 100 %
he ich schaff die mision nichtbitte um tipps!(die mision wo ich ryder fotographieren muss!)
im Gesicht...
genau wie den rest vom schützenfest
du musst alle photographieren die da antanzen nicht nur ryder
ja ich habs jetzt geschafft super dass ihr mir geholfern habt echt glass! aber noch eine schnelle Frage mit wieviel % kommt man in die 3 welt? oder mit welcher mision? nochmal danke an alle!
Nach der Mission "yaya ka boom boom" oder so ähnlich kommt man in die dritte Stadt.
Ich kann die mission aber nicht schaffen weil der Typ im BESCHISSENEN AUTO SITZT VERDAMMT!
Wie zum Teufel soll man dass denn schaffen!?
@hiltman - man

schau doch mal in Deinen eigenen Thread Fotomissionen
Zum Glück habe ich ein Lösungs Heft gekauft damit ich weiß wo man bei der neben Mission Fotos machen kann und und und...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.