würdet ihr zapdos in euer team nehmen Lv.100
Attacken:ladevorgang/scanner/boahrschnabel/Blitz das kann mein zapdos soll ich es ins team nehmen und könntet ihr mein zapdos benoten ich gib ihm eine 2+
Attacken:ladevorgang/scanner/boahrschnabel/Blitz das kann mein zapdos soll ich es ins team nehmen und könntet ihr mein zapdos benoten ich gib ihm eine 2+
Kommt drauf an. Zapdos ist an sich ok...
Ich würd ihm Eher Bohrschnabel, Donnerblitz, Toxin/Donnerwelle, Delegat0r beibringen
Ich würd ihm Eher Bohrschnabel, Donnerblitz, Toxin/Donnerwelle, Delegat0r beibringen
@Über mir
IMO ist Toxin trotz den vielen Delegatoren in ~70% aller fälle nützlicher als Dönerwelle
IMO ist Toxin trotz den vielen Delegatoren in ~70% aller fälle nützlicher als Dönerwelle
@Über mir
Da hast du Recht!
@Fireglurak
Wofür kann dein Zapdos Ladevorgang wenn es keine Elektro Attacke hat mit der es dem Gegner Schaden kann?

@all
Fröhliche Weihnachten
MfG Mewtumaster
Da hast du Recht!
@Fireglurak
Wofür kann dein Zapdos Ladevorgang wenn es keine Elektro Attacke hat mit der es dem Gegner Schaden kann?

@all
Fröhliche Weihnachten
MfG Mewtumaster
Mein Zapdos kann Donner, Donnerblitz, Ladevorgang und Bohrschnabel.
Mit dem kann ich die halbe Liga besiegen.
Bei Despotar is dann schluss.
@all
Frohe Weihnachten
Mit dem kann ich die halbe Liga besiegen.
Bei Despotar is dann schluss.
@all
Frohe Weihnachten
Wozu zwei Elektro-Moves? Nimm Donner runter und tu Donnerwelle, Toxin oder Delegator düber
Ich würde gar keine Legendäris ins Team tun, da sie sowieso so ,übermächtig ´ werden können. Das bringt nichts nur legendäre Pokemon ins Team zu packen. Dann besiegt man vielleicht eine/n Bekannte/n nur mit den Legendäris und behauptet von sich, man wäre soo stark... 
Überlegt euch mal die Sache und levelt mal die , normalen ´ Pokemon. Z.B. kann ein Taubsi später auch stark werden! ( Nicht nur weil es zu einem Tauboss wird! )
Das wollte ich nur mal sagen...

Überlegt euch mal die Sache und levelt mal die , normalen ´ Pokemon. Z.B. kann ein Taubsi später auch stark werden! ( Nicht nur weil es zu einem Tauboss wird! )
Das wollte ich nur mal sagen...
Es gibt sechs übermächtige Pokemon, und Zapdos & Co gehören nicht dazu!
Übermächtig:
Mewtu
Ho-Oh
Lugia
Groudon
Kyogre
Rayquaza
Der Rest ist ziemlich normal, nur halt seltener und lernt halt eben Attacken, die speziell ausgewählt worden sind. (Keinen Mischmasch aus Psycho Normal Kampf und Elektro!)
Übermächtig:
Mewtu
Ho-Oh
Lugia
Groudon
Kyogre
Rayquaza
Der Rest ist ziemlich normal, nur halt seltener und lernt halt eben Attacken, die speziell ausgewählt worden sind. (Keinen Mischmasch aus Psycho Normal Kampf und Elektro!)
Mew und Deoxys sind auch Ubers. Ausserdem Lati@s @ Seelentau. IMO ist Jirachi ein uber. Celebi nicht
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.