Moin Moin
Ich verstehe die Schule mit allen Lehrern nicht mehr. Unser kleiner schwuler Mathelehrer sagt uns immer, dass die quadratischen Funktionen mit y=x²+px+q berechnet werden sollen. Ist ja auch richtig, bloß wenn er "p" und "q" ermittelt, dann labert er so schnell, dass man ihn nicht versteht. Wenn er es dann noch mal LANGSAM wiederholt, dann macht er mehr Fehler, als wenn er es laut sagen tut. Also nee, da fehlen einen ECHT DIE WORTE!!!
Aber verstanden habe ichd as Thema trotzdem.
Lasst mal von euch hören. Vielleicht habt ihr auch schon mal sowas erlebt.
Ich verstehe die Schule mit allen Lehrern nicht mehr. Unser kleiner schwuler Mathelehrer sagt uns immer, dass die quadratischen Funktionen mit y=x²+px+q berechnet werden sollen. Ist ja auch richtig, bloß wenn er "p" und "q" ermittelt, dann labert er so schnell, dass man ihn nicht versteht. Wenn er es dann noch mal LANGSAM wiederholt, dann macht er mehr Fehler, als wenn er es laut sagen tut. Also nee, da fehlen einen ECHT DIE WORTE!!!
Aber verstanden habe ichd as Thema trotzdem.
Lasst mal von euch hören. Vielleicht habt ihr auch schon mal sowas erlebt.
lehrer sind auch nur menschen :). warum sagt ihr ihm nicht, dass er zu schnell redet?!
aber ich mein wenn du schon mit "kleiner schwuler Mathelehrer" drangehst - der hat sicher auch keinen bock euch dann zu unterrichten :|
aber ich mein wenn du schon mit "kleiner schwuler Mathelehrer" drangehst - der hat sicher auch keinen bock euch dann zu unterrichten :|
ha bei mir sind heute nahwuchslehrer gekommen.
der eine hat tatschächlich ein Nickerhän gehalten.;)hahahaha
PS:wir haben uns kaputgelacht.Und da kann mans ehen wie die lehrer sind.
Der apfel fällt nicht weit vom stamm.
und jetzt in schülersprache.:P
der schüler fällt wird nicht schlauer als der lehrer.
der eine hat tatschächlich ein Nickerhän gehalten.;)hahahaha
PS:wir haben uns kaputgelacht.Und da kann mans ehen wie die lehrer sind.
Der apfel fällt nicht weit vom stamm.
und jetzt in schülersprache.:P
der schüler fällt wird nicht schlauer als der lehrer.
@Edea
das haben wir ja ihn auch schon gesagt, bloß dann kommt er mit der Ausrede: "Wenn ich dann zu langsam rede, dann hört ihr gar nicht zu!" Das ist überhaupt nicht wahr! :(
@Brad
dein Spruch in Schülersprache ist irgendwie lollig.
Aber er passt auch gut zum Thema.
das haben wir ja ihn auch schon gesagt, bloß dann kommt er mit der Ausrede: "Wenn ich dann zu langsam rede, dann hört ihr gar nicht zu!" Das ist überhaupt nicht wahr! :(
@Brad
dein Spruch in Schülersprache ist irgendwie lollig.
Aber er passt auch gut zum Thema.
Wenn du alles verstehst, ist doch ok. Bist du dir denn sicher, das du das mit der p-q Formel verstanden hast?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.