hej ich gehe in die 9 Klasse ein mädchen geht in die 7 klasse.
es liebt mich.
ich sie eigentlich auch aber was meint ihr?
es liebt mich.
ich sie eigentlich auch aber was meint ihr?
Na, es ist eine 2 Klassenunterschied - das ist das "Problem", denk ich mal, sonst würde er es nicht schreiben und fragen.
Ist doch kein Problem ^^
Ist doch kein Problem ^^
ja aber,wenn meine freunde mich dumm anmachen,wenn sieuns zusammen sehen.ich bin 1,88 sie so 1,60m.und da beim Küssen .Oh man ich lass es sein.
Ps:ich ahbe vergessen es sind 3 girls eine aus wie oben genannt 7 die andere 8 und die andere 9 Klasse.
ich aknn mich nicht ntscheiden.
Soll ich mit allen 3?
Ps:ich ahbe vergessen es sind 3 girls eine aus wie oben genannt 7 die andere 8 und die andere 9 Klasse.
ich aknn mich nicht ntscheiden.
Soll ich mit allen 3?
naja die wissen nichts davon.auser einer er merkt das die ein 7 klässlerin auchmich steht.
"Sie ist nie zu jung; nur zu eng"
soweit mein niveuloser Kommentar am Abend ;-)
soweit mein niveuloser Kommentar am Abend ;-)
na und dann ist man wengstens nich schlecht gewesen.Oder man kann nicht schlecht werden.;)
*seufz* Was bist du eigentlich für ein toller Hecht? :)
Also ich schlage vor: nacheinander. Soweit mein niveauloser Kommentar am Nachmittag. (Nicht ganz so niveaulos wie seiner - juchu!)
Also ich schlage vor: nacheinander. Soweit mein niveauloser Kommentar am Nachmittag. (Nicht ganz so niveaulos wie seiner - juchu!)
Ich weiß ja nicht. Nimm dir einfach die, auf die du am meisten stehst. Und da können wir dir ja wohl nicht helfen, dass musst du selber wissen!
Upsala ich fall aus der Reihe :
"Ich liebe sie eigentlich auch" klingt echt überzeugend. Wirklich. Verzeihung - Ironie.
Also davon abraten deinen spaß zu haben kann ich dir nicht - wer würde das als Kerl nicht genauso sehen? (jaja jetzt kommen wieder 100 Idioten die "ICH!" schreien ... kommt auf den Boden der Tatsachen.)
Ich muss mich wohl Ally anschließen ...
Nimm die auf die du am meisten stehst. Aber erzähl ich nicht sowas wie "ich liebe dich" ... das würde die dir nach dem Satz "Ich sie eigentlich auch" nicht wirklich abnehmen.
Aber soweit ich das sehe hast du dich ja auf das mädchen aus der 7. fixiert ...
Lassen wir mal das "Der Himmel ist blau und schön" - Gelaber beiseite. Den Typen aus deiner Klasse wirds größtenteils egal sein ... (klar - würdens ja selbst genauso machen) bei vielen der mädchen wirst du allerdings deinen Ruf weghaben ... tja wer das eine will muss das andere mögen. Wenn die anderen nur zicken sind - dann lass se rumzicken und vergnüg dich. Zudem würdest du dich nachher sowieso ärgern das mädel stehengelassen zu haben.
Was kann man da machen hm ... hmm ...
Selbstbewusstsein entwickeln, Arroganz vorschieben und das Ignorieren zur Kunst erheben - gegenüber allen die dich damit zutexten.
Ich schließe mal mit dem Satz
"Liebe ist weder Erotik noch Freundschaft, weder Klammern noch locker lassen, genausowenig ist sie Streit oder Freude - nein sie ist all das zusammen"
"Ich liebe sie eigentlich auch" klingt echt überzeugend. Wirklich. Verzeihung - Ironie.
Also davon abraten deinen spaß zu haben kann ich dir nicht - wer würde das als Kerl nicht genauso sehen? (jaja jetzt kommen wieder 100 Idioten die "ICH!" schreien ... kommt auf den Boden der Tatsachen.)
Ich muss mich wohl Ally anschließen ...
Nimm die auf die du am meisten stehst. Aber erzähl ich nicht sowas wie "ich liebe dich" ... das würde die dir nach dem Satz "Ich sie eigentlich auch" nicht wirklich abnehmen.
Aber soweit ich das sehe hast du dich ja auf das mädchen aus der 7. fixiert ...
Lassen wir mal das "Der Himmel ist blau und schön" - Gelaber beiseite. Den Typen aus deiner Klasse wirds größtenteils egal sein ... (klar - würdens ja selbst genauso machen) bei vielen der mädchen wirst du allerdings deinen Ruf weghaben ... tja wer das eine will muss das andere mögen. Wenn die anderen nur zicken sind - dann lass se rumzicken und vergnüg dich. Zudem würdest du dich nachher sowieso ärgern das mädel stehengelassen zu haben.
Was kann man da machen hm ... hmm ...
Selbstbewusstsein entwickeln, Arroganz vorschieben und das Ignorieren zur Kunst erheben - gegenüber allen die dich damit zutexten.
Ich schließe mal mit dem Satz
"Liebe ist weder Erotik noch Freundschaft, weder Klammern noch locker lassen, genausowenig ist sie Streit oder Freude - nein sie ist all das zusammen"
Also erstmal: schöner Satz. ^.^
Und ich wollte dir nochmal sagen: Du kannst es nur falsch machen. Du wirst jeden Beschluss irgendwann bereuen. Also: no risk no fun! (Und das mit der Abstempelei bei den Mädels finde ich nicht!)
Und ich wollte dir nochmal sagen: Du kannst es nur falsch machen. Du wirst jeden Beschluss irgendwann bereuen. Also: no risk no fun! (Und das mit der Abstempelei bei den Mädels finde ich nicht!)
also ich kenn erstens alle vom selben tag an.
2.mag ich alle 3 zusamen.
und 3 ich rieskeirs und nehm alle 3.:D
2.mag ich alle 3 zusamen.
und 3 ich rieskeirs und nehm alle 3.:D
Woah... bist ja ein ganz toller *augenverdreh*
Hoffe, Du fällst voll auf die Fresse und das Dir das gleiche dann auch mal passiert. Das Du Dich megamäßig in ein Mädel verknallst und dann rausfindest, dass sie noch zwei andere neben Dir hat!
Hoffe, Du fällst voll auf die Fresse und das Dir das gleiche dann auch mal passiert. Das Du Dich megamäßig in ein Mädel verknallst und dann rausfindest, dass sie noch zwei andere neben Dir hat!
Er würde es doch merken z.B.,wenn er sie irgendwo desöffteren einläd und sie ablehnt.
Ps:deswegen geh ich nie eine Beziehung ein.:P
Ps:deswegen geh ich nie eine Beziehung ein.:P
Ich zahl?
Ich hab das nicht nötig.
Ich Vereck lieber an einer Erektion,anstat das ich zu einer Hure geh.
Ich hab das nicht nötig.
Ich Vereck lieber an einer Erektion,anstat das ich zu einer Hure geh.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.