Easter Eggs bei Driver1 (Easter Eggs)

Easter Eggs bei Driver1 (Easter Eggs)

Also, wen man in der Stadt mit der Freiheitsstautr ist (kenne den namen nicht), müsst ihr, wo ihr startet erst einmal neunzig grad nach links fahren, biss ihr an eine richtige Straße kommt, dan biegt ihr wieder links ab und ihr fährt über viele brücken. wen die erste Straße nach links komt, müsst ihrlangsam machen. fahrt in die Straße ein und fährt auf das rechte gebäude. das sich genau neben der Brücke befindet(sind so ganz gleine läden). Wen ihr dagegen fährt, kommt ihr nach oben auf das dach. fon dort könnt ihr über das wasser und fast überall hin fahren, sogar auf den großen parkplatz neben dem kleinen Laden.
Unmöglich
Ich hab das Game mal durch gehabt und konnte mich von der Polizei verfolgen lassen. Ich hab mich immer in new York an die Wand gestellt und die Bullen haben mich immer nach oben Gerammt. Dann konnte ich das alles auch so machen über Wasser und so...
Zum ersten Mal bin ich drauf gekommen als ich bei einem Auftrag sonen Typen aus nem Van befreien sollte...Der Van hat mich durch die Leitplanke aufs wasser Gedrückt und dann konnt ich nicht mehr weiter machen weil ich nicht mehr zur Garage kam, in die ich ihn hinbringen sollte.Die war nämlich innerhalb der Stadt ich war ausserhalb.
du must da einfach nur rein fahren, dasn kanst du da hoch, das ist kein hexenwerk!
Ich bin auch schon mal auf dem Wasser gefahren. War aber'n Bug.
In Miami kann man auf des Insel hinter die Mauer gelangen. Leider nur auf der PSOne. Am östlichsten Punkt der Karte mit Vollgas gegen die Südöstliche Wand fahren...
Wie kann man eigentlich auf der Fähre fahren?
Welche Fähre?
Sorry das war bei Driver 2.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.