Ich werde jede Pause geärgert.Ich bin schon 1000 mal zum Lehrer gegangen,dem ist das egal.Ich habs auch schon mit ignorieren versucht hats aber nur noch schlimmer gemacht.Ich hab sie auch schon geschlagen und dann sind sie zum Lehrer gegangen und jetzt werde ich von der nächsten Tagesfahrt ausgeschlossen nur weil ich mich gewehrt hab.Ich fühl mich echt Sc***e behandelt.Der Lehrer hat die Pflicht den Schülern zu helfen und nicht sie zu ignorieren oder.Was soll ich nun tun?
Den Schuldirektor um ein Gespräch mit allen betroffenen bitten. Ihm auch sagen das der/die Lehrer nicht eingreifen.
Das wollt ich ja auch machen aber dann drohten sie mir mich auf´m Schulweg zu schlagen und auch weil mich dann jeder Petze nennt.
Egal! Wenn sie dich schlagen kannst du sie anzeigen. Und nach einem ordentlichen Arschtritt vom Schulleiter werden sie sich sicher ändern. ;)
Ja ich glaube das ist die letzte Möglichkeit.Ich hab ja Ferien da kann ich mir alles durch den Kopf sausen lassen.Danke.
blos keine Petze werden.
stell dich und machihn doch vertig.
man ich schwürs dir einer hat mich ganze 4 jahre gehänselt und ich ahbe nicht gemacht als ich mich mit ihm geschlagenhabe ist er imemr abgehauen.
stell dich und machihn doch vertig.
man ich schwürs dir einer hat mich ganze 4 jahre gehänselt und ich ahbe nicht gemacht als ich mich mit ihm geschlagenhabe ist er imemr abgehauen.
Naja Gewalt ist nicht immer die beste Lösung, aber es würde vielleicht funktioniren~~. Warum Nerven/stressen die dich?
*räusper* Also, ihr werdet mich vielleicht für meine Ehrlichkeit hassen, aber das ist für dich echt eine scheiß Situation und ich schwöre dir: Sie werden sich nicht ändern. Da kannst du noch so toll werden. Du kannst wahrscheinlich nur Fehler machen. Wenn die eine Standpauke kriegen geht es vielleicht für eine Woche besser, aber nicht länger. Das einzige was wirklich hilft, aber schwer zu realisieren ist, ist die Schule zu wechseln.
Warum hänseln sie dich denn genau? Seit wann geht das?