Ich werde jede Pause geärgert.Ich bin schon 1000 mal zum Lehrer gegangen,dem ist das egal.Ich habs auch schon mit ignorieren versucht hats aber nur noch schlimmer gemacht.Ich hab sie auch schon geschlagen und dann sind sie zum Lehrer gegangen und jetzt werde ich von der nächsten Tagesfahrt ausgeschlossen nur weil ich mich gewehrt hab.Ich fühl mich echt Sc***e behandelt.Der Lehrer hat die Pflicht den Schülern zu helfen und nicht sie zu ignorieren oder.Was soll ich nun tun?
Den Schuldirektor um ein Gespräch mit allen betroffenen bitten. Ihm auch sagen das der/die Lehrer nicht eingreifen.
Das wollt ich ja auch machen aber dann drohten sie mir mich auf´m Schulweg zu schlagen und auch weil mich dann jeder Petze nennt.
Egal! Wenn sie dich schlagen kannst du sie anzeigen. Und nach einem ordentlichen Arschtritt vom Schulleiter werden sie sich sicher ändern. ;)
Ja ich glaube das ist die letzte Möglichkeit.Ich hab ja Ferien da kann ich mir alles durch den Kopf sausen lassen.Danke.
blos keine Petze werden.
stell dich und machihn doch vertig.
man ich schwürs dir einer hat mich ganze 4 jahre gehänselt und ich ahbe nicht gemacht als ich mich mit ihm geschlagenhabe ist er imemr abgehauen.
stell dich und machihn doch vertig.
man ich schwürs dir einer hat mich ganze 4 jahre gehänselt und ich ahbe nicht gemacht als ich mich mit ihm geschlagenhabe ist er imemr abgehauen.
Naja Gewalt ist nicht immer die beste Lösung, aber es würde vielleicht funktioniren~~. Warum Nerven/stressen die dich?
*räusper* Also, ihr werdet mich vielleicht für meine Ehrlichkeit hassen, aber das ist für dich echt eine scheiß Situation und ich schwöre dir: Sie werden sich nicht ändern. Da kannst du noch so toll werden. Du kannst wahrscheinlich nur Fehler machen. Wenn die eine Standpauke kriegen geht es vielleicht für eine Woche besser, aber nicht länger. Das einzige was wirklich hilft, aber schwer zu realisieren ist, ist die Schule zu wechseln.
Warum hänseln sie dich denn genau? Seit wann geht das?
Ich würde dir empfehlen, wenn das bei den Jungs möglich ist, ein Gespräch unter ? Augen zu führen und sollte das nicht klappen, gehe zum Vertrauenslehrer, der hat immer ein offenes Ohr.
Ich würde dir empfehlen, wenn das bei den Jungs möglich ist, ein Gespräch unter ? Augen zu führen und sollte das nicht klappen, gehe zum Vertrauenslehrer, der hat immer ein offenes Ohr.
Langsam werden Schulen darauf aufmerksam, dass Mobbing ziemlich verbreitet ist und auch kein "Kavaliersdelikt". Ich würds auch beim Direx/Vertrauenslehrer versuchen. Mittlerweile werden die Rufe nach Schulverweisen für Täter laut und lauter (wo mir noch vor ein paar Jahren alle gesagt haben, das wäre überzogen). Hilft das nichts, würde ich damit drohen, die örtliche Presse zu informieren - schlechte Publicity kann sich nämlich bei sinkenden Geburtenzahlen keine Schule lange leisten.
Jugendamt informieren und Anzeige erstatten. Selbst wenn die Täter keine 14 sind, sind sie damit aktenkundig.
Und am besten: mach in den nächsten Sommerferien nen Selbstverteidigungskurs - am zuverlässigsten wird Dir nämlich geholfen, wenn Du Dir selber hilfst.
Sicher wäre Reden schön, aber manchmal hilft eben nur noch zuhauen. Zuhause bleiben geht nämlich nicht!
Jugendamt informieren und Anzeige erstatten. Selbst wenn die Täter keine 14 sind, sind sie damit aktenkundig.
Und am besten: mach in den nächsten Sommerferien nen Selbstverteidigungskurs - am zuverlässigsten wird Dir nämlich geholfen, wenn Du Dir selber hilfst.
Sicher wäre Reden schön, aber manchmal hilft eben nur noch zuhauen. Zuhause bleiben geht nämlich nicht!
Ich kann ehrlich gesagt nur davon abraten zu irgendwelchen Schritten wie Anzeige, Direx und co zu greifen. Denn dann werden die Jungs nur abgemahnt und du bekommst es doppelt zurück. That's life, würd ich an deren Stelle genauso machen, es wäre geheuchelt wenn ich sagte ich hätte noch nie wen "aufm Kieker" gehabt.
Allerdings suchst du ja Hilfe und ich denke da gibts verschiedene Alternativen fangen wir mal von ganz vorne an:
Geh den Typen wann immer du kannst aus dem Weg (logisch)
lass dich nicht zu irgendwelchen Kommentaren provozieren die sie später als Gründe für ihre Handlungen angeben könnten.
Scheiß auf dein Ehrgefühl und sag deinen Freunden sie sollen dir helfen (du hast doch Freunde oder?)
wenn du weißt wo sie wohnen - geh da abends nicht lang (Es sei denn du willst ihnen in den Briefkasten pinkeln - dann mach ;) )
der idee selbstverteidigunskurs kann ich mich nur anschließen, aber bis du da was kannst mach lieber flinke füße.
und wenn all das nicht mehr hilft dann machs auf Mädchenebene. Gerüchteküchen sind was feines (du solltest natürlich ne kleine Labertasche kennen die das weiterlabert ... einfach das irgendwem zu erzählen wird nich fruchten) die heben Kleinkriege auf n neues Niveau ... und sicherlich hast du dir schon n paar Sachen ausgemalt die du erzählen könntest.
Wenn sie dir dann n ding drücken wollen mach wieder mal flinke Füße und stell dich am nächsten Tag als Opfer hin.
Hach ja - Rache kann schön sein.
Alternativ: wechsel die Schule
Lass die Moralapostel mal n Tag beiseite und spiel mit harten Bandagen - schließlich kümmerts die Typen ja auch nicht was du fühlst.
Upsala hab ich jetzt gegen die Normen des Nettseins verstoßen ? Wenns den Admins nicht gefällt dürfen sies gern löschen =)
Allerdings suchst du ja Hilfe und ich denke da gibts verschiedene Alternativen fangen wir mal von ganz vorne an:
Geh den Typen wann immer du kannst aus dem Weg (logisch)
lass dich nicht zu irgendwelchen Kommentaren provozieren die sie später als Gründe für ihre Handlungen angeben könnten.
Scheiß auf dein Ehrgefühl und sag deinen Freunden sie sollen dir helfen (du hast doch Freunde oder?)
wenn du weißt wo sie wohnen - geh da abends nicht lang (Es sei denn du willst ihnen in den Briefkasten pinkeln - dann mach ;) )
der idee selbstverteidigunskurs kann ich mich nur anschließen, aber bis du da was kannst mach lieber flinke füße.
und wenn all das nicht mehr hilft dann machs auf Mädchenebene. Gerüchteküchen sind was feines (du solltest natürlich ne kleine Labertasche kennen die das weiterlabert ... einfach das irgendwem zu erzählen wird nich fruchten) die heben Kleinkriege auf n neues Niveau ... und sicherlich hast du dir schon n paar Sachen ausgemalt die du erzählen könntest.
Wenn sie dir dann n ding drücken wollen mach wieder mal flinke Füße und stell dich am nächsten Tag als Opfer hin.
Hach ja - Rache kann schön sein.
Alternativ: wechsel die Schule
Lass die Moralapostel mal n Tag beiseite und spiel mit harten Bandagen - schließlich kümmerts die Typen ja auch nicht was du fühlst.
Upsala hab ich jetzt gegen die Normen des Nettseins verstoßen ? Wenns den Admins nicht gefällt dürfen sies gern löschen =)
warum in den briefkasten pinkeln? wir haben silvester, da gibts doch böller zu sowas!
~an die Kinder: Briefkasten sprengen isat Sachbeschädigung. Probiert das gar nicht erst~
Ich vermute mal, es macht ihnen Spaß, dich zu hänseln. Also musst du irgendwas an dir haben, was sie witzig finden. Besonders wenn du wütend bist. Vielleicht schreist du sie an, bist sehr jähzornig oder heulst, wenn sie sowas machen.
Poste mal bitte eine konkrete Situation, in der sie dich gehänselt haben. und deine Reaktion darauf!
~an die Kinder: Briefkasten sprengen isat Sachbeschädigung. Probiert das gar nicht erst~
Ich vermute mal, es macht ihnen Spaß, dich zu hänseln. Also musst du irgendwas an dir haben, was sie witzig finden. Besonders wenn du wütend bist. Vielleicht schreist du sie an, bist sehr jähzornig oder heulst, wenn sie sowas machen.
Poste mal bitte eine konkrete Situation, in der sie dich gehänselt haben. und deine Reaktion darauf!
naja ,wenn du so mit arschlöchern reden willst lachen die dich doch nur aus.
Ich sag erst mal vieleicht sagen das er aufhören soll ,wenn er dann anfängt zulachen einfach eine Reinhauen.
Ich sag erst mal vieleicht sagen das er aufhören soll ,wenn er dann anfängt zulachen einfach eine Reinhauen.
Was sagen die denn so zu dir?
Du könntest doch irgendwas zurück antworten.
Du hast ja gesagt dass sie dir Schläge androhen. Aber oben hast du geschrieben , dass du sie selbst schon geschlagen hast und dann von der Fahrt ausgeschlossen wurdest etc. Logische Schlussfolgereung ist, dass theoretisch du stärker bist. Dann müsstest du doch gewinnen.
Du könntest doch irgendwas zurück antworten.
Du hast ja gesagt dass sie dir Schläge androhen. Aber oben hast du geschrieben , dass du sie selbst schon geschlagen hast und dann von der Fahrt ausgeschlossen wurdest etc. Logische Schlussfolgereung ist, dass theoretisch du stärker bist. Dann müsstest du doch gewinnen.
Hau die Jungs.
Das mach ich wenn mich wer scheiße anmacht.
Das mach ich wenn mich wer scheiße anmacht.
Gewalt ist trotzdem keine Lösung, ist nur was für Menschen, deren IQ die Körpertemperatur nicht übersteigt.... Hier scheinen sich ja einige Kandidaten herumzutreiben, wenn ich mich so durch die Foren lese. Echt peinlich...
@Verbotene70
nun, wenn du so genau weißt, dass es keine Lösung ist, die kerle mal ordentlich zu verwammsen, was schlägst du vor?
(Gewalt ist wirklich keine Lösung, aber vielleicht verlagert sich daddurch das problem in eine andere Richtung / eine andere person)
nun, wenn du so genau weißt, dass es keine Lösung ist, die kerle mal ordentlich zu verwammsen, was schlägst du vor?
(Gewalt ist wirklich keine Lösung, aber vielleicht verlagert sich daddurch das problem in eine andere Richtung / eine andere person)
Mimm dir ne kleine Spritzpistole, mach Essig rein, zieh dir schwarze Klamotten an, warte bis einer aleine und es Nacht ist, tritt ihn zusammen.
@Käpt`n LeChuck: Meine Lösungsvorschläge habe ich hier bereits geschrieben.(s. Beitrag v. 22.12.04)
Gewalt erzeugt Gegengewalt und ich denke, wir Menschen müssten intelligent genug sein und dieses endlich mal begreifen...
Außerdem resultiert Gewaltbereitschaft aus eigener Unzufriedenheit, darüber würde ich mal nachdenken...
Gewalt erzeugt Gegengewalt und ich denke, wir Menschen müssten intelligent genug sein und dieses endlich mal begreifen...
Außerdem resultiert Gewaltbereitschaft aus eigener Unzufriedenheit, darüber würde ich mal nachdenken...
Jo, auch meine Meinung, wenn du jetzt einen zusammenschlägst ruft der seine leutz zusammen und beim nächsten Heimweg von der Schule oder sonstwo lauern sie dir auf und vermöbeln dich!
Jetzt in den Ferien werden dir Lehrer wohl auch nicht viel helfen können, hast du schon mal mit deinen Eltern drüber gesprochen?
Bei uns in der Klasse gabs auch mal so nen Fall:
Der Typ hat aber auch jeden zur weisglut bringen können weil er echt andauernd genervt hat, da durfte er sich eben nicht wundern wenn er mal eins auf die Mütze gekriegt hat.
Dann irgendwann wos in die extremen ging haben sich unsre Lehrer mit verwunderlichem arrangement eingesetzt, d.h. wenn einer den Junge und umgekehrt nochmal ärgert bekommt eine Verwarnung. Das wars! Ab da hat alles aufgehört, jetzt ist er aber trotzdem von der Schule gegangen (wahrscheinlich trotz allem besser so).
Letztendlich könnte man sich auch fragen wieso dich die Leutz da stressen/hänseln? Ziehst du dich irgendwie komisch/ausergewöhnlich an, siehst du irgendwie komsich aus?
Dabei kann man aber auch sagen das manche jungs sich einfach jemand suchen der ihnen grad nich in den Kram passt und an dem/der ihre Wut/Frust/Agressionen der Schule/privatem Leben auslassen...
Viel Glück weiterhin bei der 'Schädlingsbekämpfung'
Jetzt in den Ferien werden dir Lehrer wohl auch nicht viel helfen können, hast du schon mal mit deinen Eltern drüber gesprochen?
Bei uns in der Klasse gabs auch mal so nen Fall:
Der Typ hat aber auch jeden zur weisglut bringen können weil er echt andauernd genervt hat, da durfte er sich eben nicht wundern wenn er mal eins auf die Mütze gekriegt hat.
Dann irgendwann wos in die extremen ging haben sich unsre Lehrer mit verwunderlichem arrangement eingesetzt, d.h. wenn einer den Junge und umgekehrt nochmal ärgert bekommt eine Verwarnung. Das wars! Ab da hat alles aufgehört, jetzt ist er aber trotzdem von der Schule gegangen (wahrscheinlich trotz allem besser so).
Letztendlich könnte man sich auch fragen wieso dich die Leutz da stressen/hänseln? Ziehst du dich irgendwie komisch/ausergewöhnlich an, siehst du irgendwie komsich aus?
Dabei kann man aber auch sagen das manche jungs sich einfach jemand suchen der ihnen grad nich in den Kram passt und an dem/der ihre Wut/Frust/Agressionen der Schule/privatem Leben auslassen...
Viel Glück weiterhin bei der 'Schädlingsbekämpfung'
Zum Lehrer zu rennen ist genauso hoffnungslos wie versuchen, die typen zusammenzuschlagen.
Mal ehrlich, glaubt ihr wirklich die werden sich davon abschrecken lassen, dass der Lehrer mal
macht und "dudu, das macht man aber nicht!" sagt? Sowas hilft ja nicht mal mehr in der Grundschule immer...
Aber selbst der größte Kloppi wird dich nicht ärgern, wenn es ihm selbst keinen Spaß macht (den ich nehme mal an, dass es ihnen tierisch spaß macht).
Entweder er sucht sich Unterstützung bei denen, die in der klasse was zu sagen haben (denn die sache verliert schlagartig seinen reiz, wenn die typen merken, dass sie sich so den unmut der klasse zuziehen) oder er nimmt ihnen den spaß an der sache, indem er wenigstens so tut, als würde ihm das nichts ausmachen. Und solange sie dich nicht schlagen, geht das ja auch.
Ich sag dir aber gleich, dass das am anfang schwierig wird. Diese Deppen werden nämlich erstmal verstärkt versuchen, dich aus der Reserve zu locken.
Mal ehrlich, glaubt ihr wirklich die werden sich davon abschrecken lassen, dass der Lehrer mal
macht und "dudu, das macht man aber nicht!" sagt? Sowas hilft ja nicht mal mehr in der Grundschule immer...Aber selbst der größte Kloppi wird dich nicht ärgern, wenn es ihm selbst keinen Spaß macht (den ich nehme mal an, dass es ihnen tierisch spaß macht).
Entweder er sucht sich Unterstützung bei denen, die in der klasse was zu sagen haben (denn die sache verliert schlagartig seinen reiz, wenn die typen merken, dass sie sich so den unmut der klasse zuziehen) oder er nimmt ihnen den spaß an der sache, indem er wenigstens so tut, als würde ihm das nichts ausmachen. Und solange sie dich nicht schlagen, geht das ja auch.
Ich sag dir aber gleich, dass das am anfang schwierig wird. Diese Deppen werden nämlich erstmal verstärkt versuchen, dich aus der Reserve zu locken.
Ich wurde früher auch immer geärgert und da half es auch nicht wenn ich zum Lehrer gegangen bin!Dann hats mir gereicht und ich habe dem "Anführer" mal richtig(außerhalb der Schule)eins aufs Maul gegeben!
P.S.:Die Typen fühlen sich in Gruppen sehr stark,aber alleine sind das meistens Weicheier!
P.S.:Die Typen fühlen sich in Gruppen sehr stark,aber alleine sind das meistens Weicheier!
Ich wurde auch schonmal geärgert, aber mir haben da sofort ein paar andere Leute aus meiner Klasse geholfen, da habe sie aufgehört... Selbstverteidigundgskurs ist zwar gut, aber ich glaube nicht, das ein Kurs alleine reicht, ich kenne ein paar leute die haben fast den schwarzen Gürtel und lassen sich immer noch in den Hintern treten, einfach, weil sie nciht schnell genug reagieren. Wenn, dann musst du schon etwas besser sein mehr können. Denn wenn du anfängst dich damit zu wehren und es schiefgeht, dann hast du ein echtes Problem...
ich glaube ch würde erst Freunde und alle die ich kenne um hilfe bitten (als Mädchen kann man besser einen auf mitleid machen) und dannwenn gar nichts mehr helfen würde doch Schule wechseln.
ich glaube ch würde erst Freunde und alle die ich kenne um hilfe bitten (als Mädchen kann man besser einen auf mitleid machen) und dannwenn gar nichts mehr helfen würde doch Schule wechseln.
ich sag das ich gerad kein bock hab oda das se später neven solln dan lassen se los wenn se es trods dem machen
hehe gruppen bilden warten und angreifen oda n tritt reich auch aba eher benutz ich methode 1 ^^ das fonk och am meisten ^^
hehe gruppen bilden warten und angreifen oda n tritt reich auch aba eher benutz ich methode 1 ^^ das fonk och am meisten ^^
Ja stimmt, in der Gruppe sind sie stark aber alleine so was von schwach und wenn du richtig im ausholen bist geht das geflenne los "was hab ich denn gemacht" usw. vielleicht stimmts, wenn du den 'Anführer' richtig verhaust (nich unbedingt krankenhausreif) dann sagt er vielleicht trotzdem mit seiner Gruppe noch shit aber er weis das du das Zeug zum zuschlagen hast und vielleicht hörts dann auch auf... vielleicht widerspricht dieser Beitrag meinem letzten etwas aber das is ja jetz egal
bye
bye
An deiner Stelle würde ich mich wirklich mal am Direktor wenden, auch wenn sie der Meinung sind dich dann zusammenzuschlagen.
Falls es zum Gespräch mit dem Direktor kommt, erzähle ihm auf jeden Fall, das ein Lehrer dich bereits ignoriert hat. Vielleicht solltest du auch noch erwähnen das sie der Meinung sind dich zusammenzuschlagen.
Falls der Direktor dich ignoriert, oder glaubt keine Zeit dafür zu haben, dan hole deine Eltern mit rein. Die kann er nicht so einfach ignorieren!
Wenn selbst das nicht funktioniert, dann hilft nur noch Gewalt. Wahrscheinlich sind deine Widersacher sogar Feiglinge, die sich nur in der Gruppe trauen etwas gegen einen zu sagen. Das könnte ein Vorteil sein. Am Besten suchst du dir raus, der die Fresse am meisten aufreißt, und haust ihm da richtig eine rein!
Die anderen werden dann vermutlich ziehmlich geschockt sein ... die verkriechen sich dann von alleine. Der Junge dem du eine reingehauen hast, dem solltest du auch noch mal drohen, und ihm Bescheid sagen das er die anderen Feiglinge mal besser vorwarnen sollte.
Falls es zum Gespräch mit dem Direktor kommt, erzähle ihm auf jeden Fall, das ein Lehrer dich bereits ignoriert hat. Vielleicht solltest du auch noch erwähnen das sie der Meinung sind dich zusammenzuschlagen.
Falls der Direktor dich ignoriert, oder glaubt keine Zeit dafür zu haben, dan hole deine Eltern mit rein. Die kann er nicht so einfach ignorieren!
Wenn selbst das nicht funktioniert, dann hilft nur noch Gewalt. Wahrscheinlich sind deine Widersacher sogar Feiglinge, die sich nur in der Gruppe trauen etwas gegen einen zu sagen. Das könnte ein Vorteil sein. Am Besten suchst du dir raus, der die Fresse am meisten aufreißt, und haust ihm da richtig eine rein!
Die anderen werden dann vermutlich ziehmlich geschockt sein ... die verkriechen sich dann von alleine. Der Junge dem du eine reingehauen hast, dem solltest du auch noch mal drohen, und ihm Bescheid sagen das er die anderen Feiglinge mal besser vorwarnen sollte.
Vergifte ihn!....Du hast doch bestimmt chemie, oder? wenn ich chemie habe, dann machen wir ganz oft versuche und er Lehrer kann nicht auf alle aufpassen, also gehen meine Freundin und ich imer nach hinten wo die chemikalien stehen. Mach das auch, hol dir irgendeine Säure und du bist ihn los. ;-)
Das würde ich nicht tun! Dann kann er dich anzeigen wegen Körperverletzung! Und ein verätztes Gesicht ist schlimmer als jede Prügel,oder?
Bei mir wars auch so: Ich war in der 7ten und da sind die 9.Klässler immer auf mich und andere losgegangen,Anführer war so ein Fettsack namens Charles
Der hat sich in der Gruppe alles gewagt,aber als er allein war hat ers Maul gehalten! Aber seitdem ich das gemerkt habe,ärger ich den immer wenn er auf der Straße ist dann sag ich: "Haha,fetter Charles!" oder "Schwabbelbu!" dann versucht er immer mich zu schnappen aber ich hau dann immer ab
Bei mir wars auch so: Ich war in der 7ten und da sind die 9.Klässler immer auf mich und andere losgegangen,Anführer war so ein Fettsack namens Charles
Der hat sich in der Gruppe alles gewagt,aber als er allein war hat ers Maul gehalten! Aber seitdem ich das gemerkt habe,ärger ich den immer wenn er auf der Straße ist dann sag ich: "Haha,fetter Charles!" oder "Schwabbelbu!" dann versucht er immer mich zu schnappen aber ich hau dann immer ab
"Das würde ich nicht tun! Dann kann er dich anzeigen wegen Körperverletzung! Und ein verätztes Gesicht ist schlimmer als jede Prügel,oder?"
Schwachsinn, stell es als Unfall hin und dein Lehrer ist schuld ^^
Nun, wenn der Lehrer mal nicht hören will, zum Direktor gehen, beschweren, Typen werden hingeschickt, Typen auf Sonderschule, Klappe zu, Katze tot.
Von Gewalt ist abzuraten. Dann haben sie dich genauso in der Tasche. Die effektivste Methode ist die der Petze. Lehrkräfte sind staatlich verpflichtet, sich um derartige Vorfälle zu kümmern.
Schwachsinn, stell es als Unfall hin und dein Lehrer ist schuld ^^
Nun, wenn der Lehrer mal nicht hören will, zum Direktor gehen, beschweren, Typen werden hingeschickt, Typen auf Sonderschule, Klappe zu, Katze tot.
Von Gewalt ist abzuraten. Dann haben sie dich genauso in der Tasche. Die effektivste Methode ist die der Petze. Lehrkräfte sind staatlich verpflichtet, sich um derartige Vorfälle zu kümmern.
nur tun sie das nicht wirklich jedenfalls meine nicht.
Ich bin bin auch kein Freund von Gewalt, aber manchmal ist sie nötig.
Ich bin bin auch kein Freund von Gewalt, aber manchmal ist sie nötig.
@Illidan Stormrage
Nein,ich meinte nicht das dich der Lehrer anzeigt,sondern derjenige der mit der Säure angegriffen wird
Nein,ich meinte nicht das dich der Lehrer anzeigt,sondern derjenige der mit der Säure angegriffen wird
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.