WinAmp etc. (Internet)

WinAmp etc. (Internet)

Hy Leute,

Mal ne Frage, hab mir grad nen neuen PC zugelegt, jetzt möcht ich mir n paar Programme downloaden, WinAmp zum Beispiel. Könnt ihr mir n paar tolle Links geben?

Thx
http://www.chip.de/c_navseite_downloads_9811391.html

hier findest du eine lange Liste von nützlichen Downloads
Wobei ich lieber bei http://www.winload.de/ gucken würde. Da chip.de Geld für highspeed Downloads möchte. ;)
Naja, dann macht man eben einfach einen Lowspeed download ;-)
Mach du mal. Wenn du Zeit hast... ;)
10 Minuten für einen Download kann glaub ich jeder investieren, oder? ;-)
Wenn ich 10 Minuten für einen Download den ich wo anders in nichtmal einer Minute bekommen kann investiere, bräuchte ich kein DSL. ;)
aber ich denke, dass es nicht wirklich schlimm ist, wenn man mal ein paar minuten länger warten muss, bis der download beendet ist oder?
Mal nicht. Bei chip.de aber immer ;)
naja, mir egal, ich hab halt hier nur die seite angegeben, weils dort viele downloads gibt! Machen wirs einfach so, du bleibst bei deiner tollen highspeed download seite und ich bei chip!
www.downloads.com
WinAmp läd man sich am besten auf www.winamp.com runter ;)
Thx Leute, gibts noch was zum Downloaden, was ihr mir empfehlen würdet, wenn grad ein neuer PC zuhause steht, nur beschrieben mit den XP Standard Programmen?
www.antivir.de
da gibts ein sicheres Virenprogramm!
www.zonelabs.com
www.icq.com
www.winrar.com
www.winrar.de
www.lavasoft.de
www.futuremark.com

das und die anderen genannten seiten sind meine standardanlaufstellen, wenn ich meinen rechner formatieren musste.

Nach ein zwei Monaten kannst du auch mal bei den herstellerseiten nachschauen, ob's neue treiber für deine pc-komponenten gibt.
@LeChuck Thx

Wie isses mit dem DirectX, habt ihr den auch drauf?
das ist bei den spielen immer schon dabei, aber wenn du willst: Get_DirextX_9.0c_NOW
Du solltest auch noch dein Windows updaten falls es noch nicht gemacht wurde.
@Kissen

Wie meinst du das Windows updaten..?
Start-->Windwos Update (über dem Trennstrich)

Vorher muss eine verbindung zum internet bestehen. Es wird dann übers Internet überprüft, ob Updates zur verfügung stehen. Die, die du haben willst (oder brauchst, manchmal sind das zwei paar schuhe) wählst du aus, und lädtst sie runter, ist eigentlich auf der seite dann gut beschrieben.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.