Joystick für UT 2004? (PC: Action und 3D-Shooter)

Joystick für UT 2004? (PC: Action und 3D-Shooter)

Hi @ all,
kann man mit dem Joystick besser steuern als mit der Maus?
Weil mit der Maus sich umzusehen, ist, finde ich, sau schwer, oder?
Kann man mit dem Joystick besser umsehen?

Mfg feuerkopf

Danke für jeden Beitrag.
Ahaaaa...
Also wenn ich mit dem Joystick zocke kriege ich
nix zustande.
Bleib lieber bei deiner Maus ^^.
Aha
Danke
Wieso?
Ist das so schwer mit Joystick?
Könnt ihr mir ein paar Tipps mit der Maus geben?
hiho

finger weg vom stick ...

egoshooter werden nur mit maus/tastatur gespielt.dein problem ist einzig allein ein newbie problem,welches mit zunehmender spieldauer verschwindet.

tricks ? gibt es keine...sie deckt dein sichtfeld,tasten belegt als feuerknopf sowie alternativen feuerknopf.(zweite funktion einer waffe)

mfg.eXc|derFehmaraner
@ der Fehmaraner
Danke
Ich hab eine Maus mit Trackball (mit einer roten Kugel).
Ist es damit schwerer?
Wie lang dauert es bis dieses Problem verschwindet (hoffentlich bald)?
Was ist ein Newbie Problem?

Noch eine andere Frage:

Wie erkennt man den Gegner?
Was ist der Unterschied zwischen einen grünen Namen und einen roten Namen, obwohl ich Rot bin und mein Gegner Blau ist?

Mfg feuerkopf
@ der Fehmaraner
Könntest du mir Bitte mal meine Fragen beantworten?
Ich wäre dir äußerst dankbar.
Will nämlich heute noch spielen und will auch heute noch raffen was die grünen und roten Namen bedeuten und wer mein Gegner ist. Sonst baller ich noch auf meine Teamkameraden.
Grundsätzliche UT Regel: Baller auf alles was sich bewegt (egal ob Grün, Blau oder Rot), wenns einer von deinen war, wird er sich schon melden...

Newbie = unerfahrener

Am besten einfach rumprobieren im Deathmatch Modus (ist der Einfachste) um die Steuerung zu lernen. Die Mausgeschwindigkeit auch nicht zu hoch einstellen, sonst verhedderst du dich schnell. Mit der Zeit wird der Speed schneller und du kannst die Mausgeschwindikeit hochstellen. Kämpfe am ANfang gegen Novice Bots, die sind Kanonenfutter und hauen dich nicht so schnell aus den Socken...
@DJVes
Danke
Ich habe die Maus aber schon 6 Jahre aber funzt net. Warum?

Wie kann man die Mausgechwindigkeit einstellen?

Ist es mit dem Trackball schwieriger als mit der Standardgemäßen Maus (ohne Trackball mit Scrollball)?
Ich würde sagen mit einer Optischen Maus ist es einfacher.

Ich kann jetzt nur von 2003 reden in Englischer SPrache. Dort steht es unter Settings > Input > Mouse Sensitiy (in game).

Steht bei mir z.b. auf 18
@DJVes
ist die optische maus mit od3er ohne trackball.
bin nicht gerade ein pc freak.
deshalb sorry wegen der dummen frage
Ich habe die Maus aber schon 6 Jahre aber funzt net. Warum?

PS: sorry wegen Doppelpost
hiho

nun feuerknopf,ich weiss nicht deine sicht zu UT oder allgemein den egoshootern.
wenn du fun zu dieser art von games hast,solltest du dir eine neue maus zulegen (Optischen Maus)... du solltest auch die finger von einer kabellosen lassen,ebenso vergess trackballs.

wie schon DJVes sagt...spielen spielen und nochmals spielen.
die erfahrung,das *können* kommt schon mit der zeit..**und jeder hat einmal als newbie angefangen**

mfg.eXc|derFehmaraner
Ja das ist so...
Eigentlich darf ich keine Ego-Shooter spielen (von meinem Vater aus *heul*). Und das ist nun mein erstes. Hol mir auch noch Vietnam Battlefield auf Pc. Also auchein Ego-Shooter mehr.
wie schon oben erwähnt spiele keine shooter mit joystick zu schwer und zu unkontrollierbar bis du dich mit dem joystick um die eigene schse gedreht hast bist du längst tod am besten ist für shooter ne optische maus(mit son nem licht unten ohne kugel) das mit der maus lernst du noch normalerweise stellt sich das schnell ein nach ein zwei tagen müsstest du ein wenig mit umgehen können.
@newbie
hast du überhaupt ahnung von irgendetwas?
@niemand
Hast du auch mal bei irgendwas angefangen? Ich denke FK wird noch nicht so alt sein, da sind solche Fragen schon berechtigt..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.