www.mjjsource.com - geniale Internetseite (Film und Musik)

www.mjjsource.com - geniale Internetseite (Film und Musik)

Für alle die es interessiert, die neue offizielle Homepage www.mjjsource.com von Michael Jackson ist online.
Geniales Design, tolles Intro, super Inhalt, ständig aktuelle Infos und es gibt auch eine Premiummitgliedschaft.
Wer Interesse hat kann ja mal reinschaun und wer irgend nen negativen oder niveaulosen Kommentar ablassen will, der kann sich den auch sparen.
Finde das Intro schlichtweg "billig". Der Preloader ist geil, aber was folgt ist nichts besonderes.
Das Design... naja.

Und zu aktuell:

"King Of Pop"... Dachte immer, dafür müsste man Songs rausbringen.
Man eröffnet Threats für Diskusionen, und wie soll das gehen wenn alle dies net mögen sich raushalten sollen?

Zum Design:
Diese Bilder wirken auf mich irgentwie "schwul".
Vollkommen richtig...

"Wenn zwei Menschen immer dasselbe denken,ist einer von ihnen überflüssig."

[Zitat: Winston Churchill, britischer Staatsmann, 1874-1965]
Ich hab ja nicht gesagt dass hier alle einer Meinung sein solln, sondern nur dass man sich solche Kommentare a la Kinder****** sparen soll.

@Obake
Wer soll denn sonst der King of Pop sein? Hat jemand irgendeinen Rekord von ihm geschlagen? Oder derart einen Einfluss ausgeübt aufs Musikbizz ?

Elvis is auch der King of Rock obwohl er keine Songs mehr rausbringt.

Zudem hat Michael Jackson erst im November ein Boxset veröffentlicht.
Elvis is auch der King of Rock obwohl er keine Songs mehr rausbringt.

Und der Quizmaster sagt: ÄÄÄÄÄÄ... Falsch...

"A little less conversation" (2002)
@Obake

A little less conversation, schön und gut!

Weißt du dann was Michael Jackson die letzten Jahre rausgebracht hat?
2001 neues Album
2003 Greatest Hits mit einer neuen Single
2004 The Ultimate Collection

Und wenn dann müsstest du schon die Frage beantworten wer denn bitte schön außer Michael Jackson den Titel King of Pop verdient hat?
Ein König kann auch abdanken....

Nur weil Michael Jackson diese Rekorde aufgestellt hat, muss er nicht immernoch der King sein...

Denn Titel King of Pop hätte heute wohl er Robie Wiliams(würg) verdint, da er eindeutig mehr verkauf als Jackson zur Zeit.
Wieviel mal hat "The Ultimate Collection" Platium gekiregt, eigentlich?
@C4

Robbie Williams ? *g*

Mit welcher Leistung würde er diesen Titel rechtfertigen?
Er ist vielleicht in Europa, da vorallem in England und Deutschland recht erfolgreich aber zu mehr reichts doch nicht. Ein König regiert die Welt:-)
Zu den Verkäufen: Er verkauft obwohl er an der Spitze seiner Karriere ist und Jackson am absoluten Tiefpunkt trotzdem nicht mehr Platten.
Number Ones z.B. das Greatest Hits von MJ hat sich in England 1,6 Mio mal verkauft, mal schaun ob da ein Robbie rankommt. Und weltweit gesehn sind die Verkäufe von Williams nichts gegen die von Jackson. Obwohl RW groß promotet wird und Jackson momentan wohl kaum. Die letzten Alben von Williams haben sich vielleicht so 4-5 Mio mal verkauft, Invincible z.B 9 Mio mal und wurde als Flop bezeichnet.

Und nur weil MJ momentan musikalisch nicht im Rennen ist, wird doch nicht sofort ein anderer King of Pop. Schau dir seine verdienste an, seine Stellung, seinen Einfluss, dagegen ist Williams recht wenig.

Michael Jackson ist eine Legende, genauso wie Elvis und die Beatles und hat den Titel genauso für immer wie Elvis seinen. Wieso wird das bei MJ nicht anerkannt, bei Elvis rüttelt doch auch keiner dran.
Trennt doch mal bitte die musikalische Leistung von den persönlichen Problemen die er hat.
Elvis starb mit den Hits... -.-

(finde ich nicht zu vergleichen)

PS: Ich war immer Michael Jackson freundlich, bist der Typ sich weiss machen liess... (und gleich darauf sein neues Song: "Es ist völlig egal ob du schwarz oder weiss bist" Smiley)

Der Song war zwar geil, aber seit dem her sah' ich ihn als sowas wie eine "Beleidigung" für Nicht-Weisse.
Und wieder jemand der nicht weiß dass Michael Jackson sich nicht bleichen ließ sondern dass er eine Hautkrankheit namens Vitiligo hat.
Informier dich mal über die Krankheit, wenn du willst kann ich dir auch Bilder schicken auf denen man sieht dass Michael diese Krankheit hat.
Vitiligo, oder auch Weißfleckenkrankheit, ist eine chronische Hauterkrankung, an der etwa 0,5 bis 2% der deutschen Bevölkerung leiden; weltweit sind es Millionen. Als einer der bekanntesten Vitiligo-Patienten gilt der Pop-Musiker Michael Jackson.

Typisch für die Erkrankung sind weiße, pigmentfreie Hautflecken, die langsam wachsen. Die erkrankten Hautareale bilden keine Melanozyten mehr, die für die Hautfärbung zuständigen Zellen. Die Ursache der Pigmentstörung ist noch nicht sicher erkannt. Es könnte eine Fehlfunktion im Stoffwechsel sein oder - etwas wahrscheinlicher - eine Störungen des Immunsystems, das die eigenen Haut-Melanozyten bekämpft (Autoimmunerkrankung).

Die Krankheit bricht meistens im späten Erwachsenenalter aus, wobei Flächen von unpigmentierter Haut an den Extremitäten entstehen. Die Flächen können wachsen oder in ihrer Größe konstant bleiben. Manchmal bilden sich auch kleinflächig Pigmente zurück, wenn sie wieder von Melanozyten bevölkert werden.

Die Krankheit scheint relativ harmlos, doch sind die betroffenen Hautregionen nicht gegen Sonneneinstrahlung geschützt (Sonnenbrand aber keine Bräunung). Allerdings kann das Aussehen bei ansonsten dunkler Haut recht störend wirken. Bei hellhäutigen Personen kann die Krankheit durch Vermeidung von Sonnenlicht, auch auf die nicht betroffenen Hautpartien, verborgen werden.

In manchen Kulturen ist mit Vitiligo für die betroffenen Personen ein Stigma verbunden. Sie werden teilweise als böse oder verseucht gesehen und deshalb mitunter von den anderen Gruppenmitgliedern gemieden. Es wurde behauptet, Michael Jackson hat seine Haut bleichen lassen, um die Effekte von Vitiligo zu verbergen.

Zu blöd dass es nie einen Fall von absolutem Vitiligo gegeben hat, in dem man z.B. das ganze Gesicht verfärbt wurde.

Ich hätte da eher die kleinen weissen Flecken verfärbt, anstatt der Rest des Körpers... -.-
Stellen_an_denen_es_auftauchen_kann

PS: Nasenausfall kann die Krankheit offensichtlich auch verursachen. Smiley
Um darauf zurückzukommen
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=1145380
M.J. wird der King of Pop genannt, aufgrund seiner Erfolge in den 80er und 90er. Und das ist auch berechtigt. Hat man sowas einmal, sagt man es ihm bis zum Tod nach, egal ob er nun viele Greatest Hits Alben rausbringt oder ganz neue.
Wahrscheinlich bist du (SmoothCriminal) einfach zu jung um das zu wissen.(?!)
@Freestyler
Wieso bin ich zu jung um das zu wissen? Ich spreche Michael Jackson doch nicht den Titel ab, sondern sage dass er ihn immer haben wird.
Die anderen sind doch der Meinung dass Robbie oder sonst jemand den Titel verdient hat.

@Obake
Und was meinst du macht jetzt Michael Jackson nachdem seine Haut an sehr vielen Stellen weiß geworden ist und nur noch einzelne Stellen dunkel sind? Er rennt doch dann nicht gefleckt rum oder würdest du das machen?
Er überschminkt sich halt die Stellen, man sieht ja dass er immer sehr stark geschminkt ist.
Und selbst wenn jemand in solch einer Situation einzelne dunkle Flecken bleichen läßt (geht das überhaupt) dann ist es doch nur allzu verständlich oder nicht?
Und selbst wenn jemand in solch einer Situation einzelne dunkle Flecken bleichen läßt (geht das überhaupt) dann ist es doch nur allzu verständlich oder nicht?

Das dies geht kannst du Michael fragen... lol

Man kann entweder sich die dunklen Stellen weiss machen lassen, oder die weissen dunkel.

Ich hätte lieber die kranken Zellen übermahlt, statt die gesunden Zellen den kranken anzupassen. (wie es ca. 70% der Patienten tun)

Trotzdem:

Wer kann mir mal die geilsten Jackson-Songs aufzählen? (so nach seinem Geschmack)
Muss mal wieder bissl' Remixen... Smiley
[I]Das dies geht kannst du Michael fragen... lol

Man kann entweder sich die dunklen Stellen weiss machen lassen, oder die weissen dunkel.

Ich hätte lieber die kranken Zellen übermahlt, statt die gesunden Zellen den kranken anzupassen. (wie es ca. 70% der Patienten tun)[/I]

Die 70% der Patienten werden halt nur wenige kranke Stellen haben, wenn aber ein Großteil der Haut krank ist dann ist es doch andersherum logischer und sinnvoller.

Und du kannst trotzdem nicht sicher sagen ob Michael es überschminkt oder sich behandeln ließ wie viele andere Patienten die Vitiligo haben.

Aber siehst du inzwischen ein dass es nicht gerade sehr klug ist Michael Jackson wegen seiner weißen Hautfarbe zu verurteilen?

Die besten Jackson Songs, sag ich vielleicht mal diejenigen die am besten für Remixe geeignet sind:

Billie Jean natürlich :-)
The way you make me feel
Smooth criminal
Black or white
Who is it und sonst noch einige Songs vom Dangerous Album wie Jam, Remember the time, In the Closet
Scream
They don't care about us
History
Stranger in moscow
Blood on the dancefloor
Ghosts
Is it scary
Unbreakable
Heartbreaker
You rock my world
2000 Watts
Threatened
Escape

Sorry, sind doch ziemlich viele geworden aber die eignen sich denk ich gut für nen Remix;-)

Kannst mir das Resultat dann mal zukommen lassen?
LOL... Hab' nicht gefragt, welche gut "remixbar" sind, sondern welche allgemein gut sind... Da ist ein Unterschied... Smiley

Bsp: "Smooth Criminal" kommt nicht in die Tüte, da jeder 2te Depp 7 Remixes rumliegen hat.

Kannst mir das Resultat dann mal zukommen lassen?

Bezweifle ich aber sehr... Wird sich wiedermal in einem rund 20 min long-remix bewegen. Sowas kann ich nicht zum Download anbieten.
Ok, dann sag ich dir mal welche Songs ich gut finde;-)

Stranger in moscow
They don't care about us
We've had enough
Monkey business
Will you be there
Speechless
Whatever Happens
Unbreakable
The way you love me
Und hast schon nen Remix fertiggestellt ?
Welche Lieder hast denn genommen?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.