Besster Command and Conquer Teil (* Command & Conquer)

Besster Command and Conquer Teil (* Command & Conquer)

Welches Command and Conquer Teil geffält euch am bessten? Mir gefällt Alamstufe Rot 2 am bessten. Naja, würde mal gern hören was ihr so als besstes Command and Conquer sieht.
Hm... Das Thema gab es vor langer Zeit mal... Bisher war es bei mir eigentlich so, dass wenn ich ein neues C&C in die Hände bekommen habe, den/die Vorgänger kaum noch angefasst habe. Also finde ich das derzeit logischerweise "Generals"/"StundeNull" das beste C&C ist. "Alarmstufe Rot 2"/"Yuris Rache" hat mir aber auchs ehr gut gefallen. Nicht zuletzt wegen der guten Präsentation im Bereich der Videosequenzen.
Das hier sollte reichen:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?archiv9344
Noch so einen Beitrag brauchen wir nun wirklich nicht.
Na wir wollen doch den "neuen" Benutzern auch die Chance auf einen Kommentar geben.
Na gut... ausnahmsweise ;-)
Vielen Dank! ;-)
Das Strategischte C&C ist Alamstufe Rot 2. Da Spielen die Gegner intelliegenter als in Generals. Dieses Spiel ist dacher das 2 besste C&CSpiel.

Nur zur Info.
Ein Spiel gegen die maximale Anzahl von Computergegenern gewinne ich bei AR 2 fast immer. Bei Generals fast nie.

Nur zur Info. ;-)
Im "Gefecht" aber sicher nicht. Der Comp.-Gegner benutzt keine Heldeneinheiten und Schiffe baut er auch nur sehr vereinzelt.

Nachtrag: Bezog mich auf Sephiros9003. Auch nur zur Info, um Missverständnissen vorzubeugen. :-)
Zwar bauen sie fast nie Kriegsschiffe aber stellen wenn du z.b. mit Schiffen angreifst Panzer an die Küste und Panzer sin effektiv gegen Schiffen.
War zumindes bei mir einigemale so.
Die sind nur effektiv wenn nicht genug Platz für die Schiffe ist um Abstand zu halten. Ansonsten sind sie nur Kanonenfutter und stehen dumm rum und weiter nichts.
Panzer und andere Fahrzeuge fahren meist sinnlos und wirr am Ufer auf und ab. Sehr lustig.
Aber der Computer baut die Abwehr strategischer auf als in Generals.
Naja aber den ersten Teil müsste man hier aus nostalgischen Gründen mitbeachten!
Immerhin war er bahnbrechend zu seiner Zeit und hat neue Maßstäbe gesetzt und dazu noch ein neues PC-Spiel Genre begründet!
Ne ne, Genre-Gründer war der Vorgänger von C&C, "Dune 2: Kampf um Arrakis".
Also mir gefällt Alarmstufe 2 am besten!
blablabla
das beste ist natürlich Alarmstufe rot
DAS ERSTER!

Da war das game noch richtig cool!
Da sichert man sich noch mit geilen teslaspulen und baut die geilste panzer die jeweils bei cnc gab!
MAMMUTPANZER!

Die guten alten Zeiten!
Grafisch gesehen ist noch nicht so viel dabei rum gekommen!
MACHT ABER BOCK WIE KEIN ANDRES!
einmal hab ich die halbe karte voll gebaut mit kraftwerken die ich ja für eine sehr effektive verteidigung brauchte!

Hab es lange nit mehr gespielt!

Hat das game nen netzwerkmodus!
Auf ner Lan macht sihc das spiel ganz gut! BESTIMMT
Den Mammutpanzer gab es auch schon im Tiberiumkonflikt. Genau, wie zahlreiche andere Einheiten auch. Sogar die BuildButtons wurden übernommen.

Wenn man es genau betrachtet, war Alarmstufe Rot schon eine ziemlich unverschämte Vollpreisfortsetzung... Es gab wirklich kaum Neues...
naja aber trotzdem das beste
Ich find C&C renegade besser,weil es in der Ich-Perspecktive Spielt
naja das hat aber irgendwie ne ganz andre spieloptik und ist.... (weiß nicht wie ich das beschrieben kann)
Also mir gefällt Alarmstufe 2 Yuris Rache am besten.
Tja C&C Renegade is auch für mich der beste Command&Conquer Teil, da es, wie Kochiboy schon sagte in der Egoperspektive spielt, naja die grafik lässt zwar zu wünschen übrig, aber es macht trotzdem fun, erst recht im Onlinemodus ;)
Aber auch C&C Tiberium Sun is einer meiner lieblingsteile :D
das beste command & Conquer ist Generals. das hat ein so superbes balancing, dass es im multiplayer auch heute noch gegen die meisten anderen rts anstinkt.
also mein Lieblingsteil ist Alarmstufe Rot 2(ein anderer teil ist mir noch nicht in die Hände gefallen!)
und seit wochen spiel ich jetzt schon... Naja, heute nachmittag zock ich mit nem' Kumpel Tiberium Sun, naja, wenn das so gut ist wie Alarmstufe Rot 2, dann ist es wirklich gut!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.