Mord nach Fleischverzehr! (Quiz und Rätsel)

Mord nach Fleischverzehr! (Quiz und Rätsel)

Also, ich habe auch eins dieser berühmt-berüchtigten ja/nein - Rätsel.

Ein Mann sitzt in einem Restaurant und isst ein Stück Fleisch von seinem Teller. Plötzlich springt er auf, steigt ins nächste Flugzeug und fliegt zu seinem Freund. Er bringt ihn um. Warum???

Zugegeben, dass ist echt schwer, aber es ist auch mein Lieblingsrätsel. ;)
hat sein freund ihm rindfleisch anstatt schweinefleisch eingepacktt
nein :)
echt schwer
1. ist herkunft des Fleisches wichtig?
2. ist die mordweise egal?
3. Liegt es am fleisch das der eine den anderen killt?
vielleicht hat er BSE bekommen als er das Fleisch aß (ziemlich unrealistisch), und brachte den Freund aus reinem Wahnsinn um
@ sanandreascheater
1. ja
2. ja
3. ja, in gewissem sinne schon

@kezushi
nein :)
Vielleicht war das Fleisch vergiftet und er hatte es noch vorher bemerkt und dann ihn umgebracht?
nein
Ist sein Freund ein gut schmeckendes Tier? (Vielleicht hat er ja noch mehr Hunger) ;-)
War er amerikanischer Airforce Pilot und hat er nach dem Mittagessen seinen britischen Verbündeten durch Unfähigkeit totgebombt ?
war er nach dem essen des fleisches in eine art hypnose zustand verfallen?
nein nein nein

Tipp1: Es ist nützlich zu wissen, was für ein Tier es war, dass er gegessen hat. Es war nämlich nichts alltägliches!
war das das mit dem Flugzeugabsturz?
hm...ich glaub,ich kenn das rätsel. och mann, will auch mitraten :(
Das Fleisch war vergiftet. Eigentlich wollte er sich ja von seinem Freund noch verabschieden, aber genau über dessen Haus setzte das tödliche Delirium ein und die Maschine krachte auf das Haus seines Freundes. (Steht ja nirgends, dass er ihn absichtlich umgebracht hat *ggg*)
*lol* Nein, Syrah, nein.
Aber es hat etwas mit einem Flugzeugabsturz zu tun.
Ist der Feund Besitzer des Restaurants?
Vielleicht hat er nach einem nahegelegenen Flugzeugabsturz auf wundersame Weise jede Menge frisches Fleisch besorgt.(würg)
Der Mann hat rausgekriegt was ihm hier serviert wird und wollte sich rächen.
ich glaub des hat was mit nem albatross zu tun, odda?
xD Mmh. Also er ist nicht Besitzer des Restaurants. Und bei mir war es kein Albatros, aber mit dem würde es auch gehen. Und I.H.O.V. ist vielleicht näher an der Wahrheit als er sich träumen lässt. >.<
boah, mann, das ist hammerschwer, alter schwede!

äh, hat der freund ihn durch wut umgebracht?
oder ist er zu einem bestimmten ort hingeflogen, wo sein freund eigentlich NICHT einheimisch ist?
War es ein Exotischen Fleisch?

Z.D. Death 1
hat der mann das vorher schon mal gegessen? bzw. hat er geglaubt es schon mal gegessen zu haben?
Vieleicht war er Fleischsüchtig,
und sein Freund vieleicht ein Strauss?
Oder Pinguin?
Seesterne schmecken sicher auch gut;)

Vieleicht Hat Ally sich auch verschrieben und er hat sein Freund umgebracht is dann zu einem Restaurant und isst dort sein Freund:P
Ich denke an ein Wellensittich.

Z.D. Death 1
Ich denke ihm hat das Fleisch nicht geschmeckt und wollte Menschenfleisch probieren oder er war Kannibale
Der Mörder war ein Peta-Extremist, und hat ihn abgeknallt. ;)
ich glaub die sind zu dritt mitm flugzeug abgestürzt und sein freund hat die/den eine(n) abgeschlachtet und gesagt das des albatross (odda was anares) ist! dann is der mörder in a resturant gegagngen und hat gemerkt das dieses tier ganz anders schmeckt
-.- popo ist ein Arsch. (Daher wahrscheinlich der Name) Der kannte das Rätsel ja. :P
Mh. Ich kenn noch eins, soll ich das auch stellen?
hey

wenn die da im matschgelabere rum dümbeln muss ja mal einer auflösen!

stell noch eins du bleda kuh
Ja Ally stell noch eins!

@Ally
Zaubertinte: [Ally deine Mailbox ist voll!]

Z.D. Death 1
Ja ein Rätsel mehr würde nicht schaden, ich war doch schon so nah an der Lösung dran.
öÖ Wie geht eigentlich Zaubertinte?
Und mit euch red ich ja gar nicht mehr weil der popo sooo doof ist. *schmoll* *rofl* Na gut, weil ihr es seid. ^^

Ein Mann wohnt im 16. Stock eines Hochhauses, dass ist das zweite von oben. Jeden morgen fährt er mit dem Fahrstuhl ins Erdgeschoss, steigt aus und geht zur Arbeit. Wenn er zurückkommt, steigt er wieder in den Fahrstuhl, fährt aber nur bis zum siebten Stock und läuft den Rest. Bei Regen fährt er auch morgens bis ganz runter, geht zur Arbeit, fährt aber wenn er zurückkommt auch wieder ganz hoch, warum?
weil das haus kein dach hat?
er will immer noch ein bisschen sport machen, indem er die treppe benutzt. wenn es drausen regnet, hat er keinen bock mehr dazu, weil er nass ist.
@Ally: Zaubertinte: (z)Text(/z)

Die Klammern halt nur [] eckig.
Danke. ^^ @ seymour

Und: alles falsch. :)
Vielleicht ist er zu klein um an den Knopp im Aufzug zu kommen, bzw. schafft das nur unter extremer körperlicher Belastung?
Er ist zu klein um an den Knopf zu kommen.
Bei Regen hat er seinen Schirm dabei und kommt so an den Knopf.
Frohes neues Jahr.
der ist so klein wie ein gnom und kommt mit dem finger nur bis zum "7.stockknopf" und wenns regnet hat er nen regenschirm dabei Smiley
Zaubertinte: [wie denn jetzt]
...timothei...
also wenn es nicht regent kann er nur in den siebten stock höere knöpfe kann er nicht drücken weil er zuklein ist!aber wenn es regnet benutzt er den regenschirm und drückt den knopf 16!

ps:im moment wurde das schon viele mals gefragt!
Genau !
[(z)gjjdxfs(/z)]
?
sollte das so heißen?
Zaubertinte: [gjjdxfs]
...
spam
Ein Mädchen sieht auf der Beerdigung ihrer Mutter ihren Traummann. Sie traut sich nicht ihn anzusprechen, es ist aber ganz sicher ihr Traummann. Als die Beerdigung vorbei ist und ein paar Tage vergangen sind bringt das Mädchen ihre Schwester um.

Warum?
damit der traumman wieder zur beerdigung kommt, und sie ihn wieder sehen kann
jop! War das nicht irgendwie so das wenn man das Rätsel richtig löst wie ein Psycho denkt? ^^
soll des heißen ich bin ein psycho? Smiley
Hat keine ahnung jetzt Recht?
ja
das is fies. das rätsel wollte ich grade stellen...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.