Urban.mdl opengl32.dll? alles kaputt! (* Half-Life & Counter-Strike)

Urban.mdl opengl32.dll? alles kaputt! (* Half-Life & Counter-Strike)

tja undzwar habe ich ein großes Problem.
Ich wollte mir ein "hilfsprogramm" installieren und musste dazu eine opengl32.dll in meinen counter-strike ordner einfügen. jetzt starte ich das spiel, und siehe da bin ich im half-life look. will ich eine map aufmachen sthen da nur die half-life maps.
2. Mein freund hat mir von einem problem berichtet und zwar wenn er sein altes cstrike 1.0 startet einen LAN server aufmacht dann steht in der console: enforcing urban.mdl, klingt komisch machter aber nicht. dann disconnectet der.
danke für eure hilfe
ja dann nehm die opengl32.dll datei raus oder installiere erneunt...

Ich hoffe mal nicht das diese Sachen zutreffen:
Du wolltest cheaten und mustest eine sogenannte opengl32.dll in den ordner einfügen.
2.du hast die richtigen cds und den richtigen cd key
3.das alles hast du auch gekauft und es gehört auch dir.
Also:
Ich besitze das Spiel auch, CD-Key ist echt. Aber ich ahbe versucht im Half-Life CS zu aktivieren. Geht aber nicht. Dann habe ich den Cstrike Ordner im Ordner Counterstrike Gefunden. der war bis auf ein paar andere Sachen leer. Im Eimer. Cheaten wollte ich nicht,
handelte sich lediglich um ein "Admin-Hilfsprogramm", was ich aber kaum glauben kann. Ausserdem hat das spiel ja schonmal funktioniert nur bis zur Opengl32.dll. Aber was hat diese Datei mit cheaten zu tun?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.