Hi!
Ich hab nach etlichen Problemen endlich mein PC zusammen und dann kommt das.
Wenn ich Windows installieren will, erkennt die Installation meine Festplatte nicht und auch die mitgelieferte Diskette geht nicht und das komische ist, erst ging sie, windows konnte man trotzdem nicht installieren, und dann ging sie wieder gar nicht bis jetzt.
Auch im Internet hab ich nach Treibern gesucht nund gefunden aber die gehn auch net.
Kann mir jemand, der ein Abit AV8 Pro hat und eine Seriel ATA Festplatte helfen?
Ich hab nach etlichen Problemen endlich mein PC zusammen und dann kommt das.
Wenn ich Windows installieren will, erkennt die Installation meine Festplatte nicht und auch die mitgelieferte Diskette geht nicht und das komische ist, erst ging sie, windows konnte man trotzdem nicht installieren, und dann ging sie wieder gar nicht bis jetzt.
Auch im Internet hab ich nach Treibern gesucht nund gefunden aber die gehn auch net.
Kann mir jemand, der ein Abit AV8 Pro hat und eine Seriel ATA Festplatte helfen?
Egal welches Mainboard du hast. Wenn du von der Windows-CD bootest, wirst du kurz nach Beginn dazu aufgefordert die Taste [F6] zu drücken, wenn Treiber auf einer Diskette von Drittanbietern, wie z.B. für SCSI-Controller oder auch RAID- oder SATA-Conroller benötigt werden. Hast du das auch so gemacht?
Ja habe ich und es passierte direkt nach dem Drücken gar nichts man wird dadurch aber später aufgefordert die Treiber durch das Drücken der "z" taste zu installieren und ab da an wird einfach nichts erkannt oder installiert, und wenn was installiert wird, dann bringt das komischerweise auch nichts.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.