AT-400 (* GTA - San Andreas)

AT-400 (* GTA - San Andreas)

Schon wer mit dem Passagierflugzeug (dasselbe wie beim Ticketkauf)geflogen?Ist voll geil wenn mir jemand sagt wo es den Phönix (Auto)gibt dem sage ich auch wo es das AT-400 zu finden gibt ausser es weiss schon wer den würde ich trotzdem bitten mir den standort des Phönix zu sagen.
Phönix existiert gar net mehr in SA!

Die AT-400 steht im Flugzeughangar in LV auf dem Flughafen (bei den Containern)
Ach nee, exsistiert net!
Klar gibt es den noch.Mach mal so ein rennen, da gibts eien.
Denn Standort von AT-400 kennt doch jeder!
Ja, so wie ich gehört habe, gibt et den Phönix noch!
Aber hab dem im Spiel noch nie gesehen(dat fällt mir jetzt erst auf).
Mann,Seymour,halt mal die Backen,du kannst doch immer nur meckern,oder?

Es wäre sinnvoller wenn du geschrieben hättest wo er steht
Also den Phönix benutzt man bei der Rennserie in San Fierro. Das Rennen ist " San Fierro Hills".
Ich hab es nicht ausprobiert, aber vielleicht kann man das Rennen starten und dann den Wagen in eine garage fahren und dann aussteigen. dann wird man disqualifiziert. Rennen beendet. der Wagen müßte aber eigentlich in der garage noch gespeichert sein..Viel Spaß beim probieren.
Danke nochmal aber habe in schon,wie bei der mission wo ihr maddogs bude übernehmen müsst den zuhälter irgendwie abträngen und mit einnen geziehlten schuss in die birne ballern.ist sehr schwer habs erst beim 7.mal geschaft es lohnt sich aber weil der phönix sieht urgeil aus besser als in VC.
Den phönix holt man sich fast so wie es schlaubi gesagt hat. man startet das rennen und fährt ihn in die garage und speichert ab. Wenn man ladet ist der Wagen nicht mehr in der garage und um das zu verhindern muss man ihn tunen.
Zaubertinte: [mann immer muss seymour recht haben,tsts!]
@fm

Seymour is halt ne Meckertüte
@all

Hab das mit dem Phönix selbst ausprobiert. man muß ihn nur in die Garage fahren...speichern ist nicht notwendig.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.