DIe Frage ergibt sich aus der Überschrift!
Was ist die beste Bestia?
Also:
Meine Meinung:
Die staerkste(n): Magus Trio
Die coolste: Anima
Die beste Ekstase: Anima
Die praktischste: Yojinbou (ZANMATOU!)
Was ist die beste Bestia?
Also:
Meine Meinung:
Die staerkste(n): Magus Trio
Die beste Ekstase: Anima
Die praktischste: Yojinbou (ZANMATOU!)
Die stärkste: Bahamut(ist bei mir so)
Die Beste Ekstase: Magus Trio
Die unfairste: Jojinboo (Zanmatou)
Die Beste Ekstase: Magus Trio
Die unfairste: Jojinboo (Zanmatou)
ich find zanmatou cool....und ich weiß ja nicht ob ich mir das einbilde, aber immer wenn ich ihm mit voller ekstaseleiste ALL mein geld gebe, setzt er IMMER ZANMATOU ein!
SAG ICH AUCH -->ANIMA RULEZ!
aber zanmatou ist trotzdem praktisch[\z}
aber zanmatou ist trotzdem praktisch[\z}
Zanmatou macht er auch nur, wenn genug Geld kriegt oder wenn er einen hohen Glückswert aufweist!
die coolste ist Anima und sie hat auch die beste Ekstase
Zanmatou ist langweilig
Zanmatou ist langweilig
Das Magus Trio ist vom Durchalten klar am besten aber am besten kann natürlich anima mit Chaos-Dimension
Stärkste: Anima oder Magus Trio (möcht mich da nicht festlegen)
Coolste: Bahamut
Beste Ekstase: Anima
Lustigste: Magus Trio
Unfairste: Yojinbo
Hübscheste: Shiva ;)
Coolste: Bahamut
Lustigste: Magus Trio
Unfairste: Yojinbo
Hübscheste: Shiva ;)
Mir gefällt Shiva am besten. Ist zwar nicht besonders stark oder so, sieht aber am besten aus.
Von der Stärke her ist es schon Anima - aber das beste Aussehen besitzt eben Shiva ^^
Jo sehe ich ganz genauso. Das stärkste is Anima und beim Aussehen ganz klar Shiva ;)
Anima ist nicht am stärksten, das ist eine Tatsache. Das Magustrio ist in der Defensive wesentlich besser und auch offensic stärker...(Man denke an Nadelsprüher). Anima hat nur eine bessere Extase...sonst ist das Trio in allen Punkten besser
...das mit Shiva bestreite ich nicht ggg
...das mit Shiva bestreite ich nicht ggg
Das Magus-Trio wäre deutlich am effektivsten, doch da man es nicht vollständig kontrollieren kann, habe ich mich immer dazu entschlossen, Anima zu nehmen.
Mit Anima kann man problemlos Hast oder Vigra zaubern, ohne zu befürchten, dass das Trio etwas anderes einsetzt oder sich langweilt ^^
Der entscheidenste Punkt ist aber IMO, dass das Trio im Vergleich zu Animas Weltschmerz nicht so durchschlagskräftig ist, bei Gegnern wie z.B. Eisenkraut verursacht leider auch Nadelsprüher lediglich ca. 70.000 HP, Schmelzklinge 90.000. Man kann sicherlich Panzerbrecher verwenden, das wirkt allerdings nicht bei allen Gegnern.
Der große Vorteil des Trios ist aber einfach der, dass es eben 3 Charaktere sind, was schon viel ausmacht. Gegen den Richter beispielsweise hat man mit einer müden Gestalt keine Chance.
Mit Anima kann man problemlos Hast oder Vigra zaubern, ohne zu befürchten, dass das Trio etwas anderes einsetzt oder sich langweilt ^^
Der entscheidenste Punkt ist aber IMO, dass das Trio im Vergleich zu Animas Weltschmerz nicht so durchschlagskräftig ist, bei Gegnern wie z.B. Eisenkraut verursacht leider auch Nadelsprüher lediglich ca. 70.000 HP, Schmelzklinge 90.000. Man kann sicherlich Panzerbrecher verwenden, das wirkt allerdings nicht bei allen Gegnern.
Der große Vorteil des Trios ist aber einfach der, dass es eben 3 Charaktere sind, was schon viel ausmacht. Gegen den Richter beispielsweise hat man mit einer müden Gestalt keine Chance.
y0, das stimmt, aber Eisenkraut ist eigentlich die einzige Ausnahme. Gegen wirkliche gegner (BlackAeons, Richter, blabla...) ist das Trio besser
Beste: Anima
Coolste: Shiva
beste Ekstase: Anima
coolste Ekstase: Shiva (ich find das so lässig mit dem Finger-Schnippen ^^)
nützlichste: Magus-Trio
Coolste: Shiva
beste Ekstase: Anima
nützlichste: Magus-Trio
Gegen den Richter beispielsweise hat man mit einer müden Gestalt keine Chance.
Wobei man sagen muss, dass gegen den Richter keine Bestia sonderlich nützlich ist.
Seit den Black Bestia habe ich sie lediglich als Schutzschild gegen Ekstasen verwendet.
Umso lustiger war vor einiger Zeit ein User hier im Forum, der behauptet hatte, den Richter nur mit Shiva besiegt zu haben...
Dito
Wobei man sagen muss, dass gegen den Richter keine Bestia sonderlich nützlich ist.
Seit den Black Bestia habe ich sie lediglich als Schutzschild gegen Ekstasen verwendet.
Umso lustiger war vor einiger Zeit ein User hier im Forum, der behauptet hatte, den Richter nur mit Shiva besiegt zu haben...

Dito
>>Darüber kann ich nicht lachen^^
Ich find' das Magustrio und Anima zu stark um als Schutzschild zu verschwenden. Gegen den Richter kann, das Trio sogar viel anrichten, weil man auf volle offensive gehen kann...
>>Darüber kann ich nicht lachen^^
Ich find' das Magustrio und Anima zu stark um als Schutzschild zu verschwenden. Gegen den Richter kann, das Trio sogar viel anrichten, weil man auf volle offensive gehen kann...
Ich konnte auch nur vor Verzweiflung lachen, ein richtiger Sturkopf war das...
Bevor man dem Richter 3 Mio. HP Schaden zugefügt hat, kann man das schon.
Danach ist es allerdings nicht mehr empfehlenswert, da man dann die meiste Zet des Kampfes dazu verwendet, die Arme zu besiegen und mit dem Trio ist dies nicht langfristig zu meistern, bevor der Körper den Jüngsten Tag einsetzt - es sei denn, man fängt ihn mit dem Trio selbst ab, dann ist es eigentlich egal.
Bevor man dem Richter 3 Mio. HP Schaden zugefügt hat, kann man das schon.
Danach ist es allerdings nicht mehr empfehlenswert, da man dann die meiste Zet des Kampfes dazu verwendet, die Arme zu besiegen und mit dem Trio ist dies nicht langfristig zu meistern, bevor der Körper den Jüngsten Tag einsetzt - es sei denn, man fängt ihn mit dem Trio selbst ab, dann ist es eigentlich egal.
Ich beschwöre das Trio immer am anfang. Und krieg damit locker 5mio hp 8)
Und wie gehst du beim Beseitigen der Arme vor?
Der Körper setzt zu 85% den Jüngsten Tag ein, wenn beide Arme da sind. Die Zeit kann mit dem Trio nicht ausreichen, wenn man nicht mal die Wahl hat, bei einem Angriff den Gegner auszuwählen.
Der Körper setzt zu 85% den Jüngsten Tag ein, wenn beide Arme da sind. Die Zeit kann mit dem Trio nicht ausreichen, wenn man nicht mal die Wahl hat, bei einem Angriff den Gegner auszuwählen.
@ Qwer Ifrit und S.T.A.R.S. reden zur Zeit von den Teil Final Fantasy X .
stärkste Bestia: Anima
coolste Bestia: Yojinbo (Samurai^^)
behindertste Bestia: Valfaris (was kann das Ding-.-
coolste Bestia: Yojinbo (Samurai^^)
behindertste Bestia: Valfaris (was kann das Ding-.-
@STARS
Also: Wenn ich als erstes die Xtase des Trios einsetzte sind die arme weg und der Körper kriegt schaden und steht alleine da. Dann NAdelsprüher blabla über 1Mio DMG und Nix Jüngster Tag. Dann attackiere ich Normal weiter, nur halt oft mit Nadelsprüher (einfach geile Attacke 8), ich hab' halt auch Glück..aba 2Mioschafft man locker
Also: Wenn ich als erstes die Xtase des Trios einsetzte sind die arme weg und der Körper kriegt schaden und steht alleine da. Dann NAdelsprüher blabla über 1Mio DMG und Nix Jüngster Tag. Dann attackiere ich Normal weiter, nur halt oft mit Nadelsprüher (einfach geile Attacke 8), ich hab' halt auch Glück..aba 2Mioschafft man locker
Der Richter ist erst dann in der Lage den Jüngsten Tag einzusetzen, wenn man ihm 3 Mio. HP Schaden zugefügt hat (wenn ein Teil seines Körpers abfällt und er anstatt "Verdammnis" "Licht des Untergangs" einsetzt).
Darum meinte ich oben auch Bevor man dem Richter 3 Mio. HP Schaden zugefügt hat, kann man das schon.
Darum meinte ich oben auch Bevor man dem Richter 3 Mio. HP Schaden zugefügt hat, kann man das schon.
Beste: Anima ^^
Coolste: Shiva (die is einfach nur super ^o^)
beste Ekstase: Anima und Magus-Trio ^^
Nützlichste: Magus-Trio
Langweiligste: Valfaris
am dümmsten Aussehendste: Ixion
ich finde das Ding sieht aus wie Kreuzung aus Pudel und Einhorn
Coolste: Shiva (die is einfach nur super ^o^)
beste Ekstase: Anima und Magus-Trio ^^
Nützlichste: Magus-Trio
Langweiligste: Valfaris
am dümmsten Aussehendste: Ixion
ich finde das Ding sieht aus wie Kreuzung aus Pudel und Einhorn@STARS
Es geht ja auch eher drum das man mit der Xtase beide Arme vernichtet und mind 5 Züge hat um ihm zu schaden
Es geht ja auch eher drum das man mit der Xtase beide Arme vernichtet und mind 5 Züge hat um ihm zu schaden
Wenn die Arme angeschlagen sind, ja.
Bei voller Energie klappt es mit der Dreiecksbeziehung oder mit Chaos-D nicht.
Bei voller Energie klappt es mit der Dreiecksbeziehung oder mit Chaos-D nicht.
Coolster Auftritt:Yojinbo
Bestes Aussehen:Shiva
Schlechteste Bestia:Valfaris(nicht böse gemeint)
Mein Vaforit:ANIMA
Aber die beste Ekstase(oder unfairste)hat immer noch yojinbo(zanmatou).Meistens ziemlich langweilig.
;-)
Bestes Aussehen:Shiva
Schlechteste Bestia:Valfaris(nicht böse gemeint)
Mein Vaforit:ANIMA
Aber die beste Ekstase(oder unfairste)hat immer noch yojinbo(zanmatou).Meistens ziemlich langweilig.
;-)
Die stärkste:Anima
Beste Ekstase:Anima
Praktischste:Yojinbou
Beste Ekstase:Anima
Praktischste:Yojinbou
@ edea.
Neo-bahamut?was heist das den?(neo?)
Collste:Shiva
Lustigste:Magu-Trio
Fürchterlichste:Richter
Neo-bahamut?was heist das den?(neo?)
Collste:Shiva
Lustigste:Magu-Trio
Fürchterlichste:Richter
coolste: Bahamut / Neo-Bahamut
anmutigste und schönste: SHiva
lustige: Ixion (mit seinen Kotletten)
anmutigste und schönste: SHiva
lustige: Ixion (mit seinen Kotletten)
@Tidus-aus-Zanarkand: Es gibt in FF7 eine Beschwörung, die sich "Neo-Bahamut" nennt.
niedlichste: carbuncle
trotteligste: Tombery
lepscheste: brothers
langweiligste: ritter der runde
trotteligste: Tombery
lepscheste: brothers
langweiligste: ritter der runde
Stärkste: Anima
Coolste: Anima
langweiligste: Yojinbou (Zanmatou benutzen nämlich nur die, die sonst nix drauf haben. Wenn man jeden Boss mit Zanmatou besiegt macht es ja kein Spaß)
langweiligste: Yojinbou (Zanmatou benutzen nämlich nur die, die sonst nix drauf haben. Wenn man jeden Boss mit Zanmatou besiegt macht es ja kein Spaß)
Stärkste: Anima
Beste: Bahamut (findsch weil die am besten von allen ist:
langweiligste: Yojinbou und Shiva (Yojonbou wegen Zanmatou (aus dem grund wie Abyss) und Shiva naja finger schnippsen kann von denke ich mal jeder wenn er es ein bisschen übt oda net?)
Beste: Bahamut (findsch weil die am besten von allen ist:
langweiligste: Yojinbou und Shiva (Yojonbou wegen Zanmatou (aus dem grund wie Abyss) und Shiva naja finger schnippsen kann von denke ich mal jeder wenn er es ein bisschen übt oda net?)
und Shiva naja finger schnippsen kann von denke ich mal jeder wenn er es ein bisschen übt oda net?)
Ja, aber dabei noch einen Eisblock zu zerstören ist wieder eine andere Sache ^^
Ja, aber dabei noch einen Eisblock zu zerstören ist wieder eine andere Sache ^^
für mich is nur eine bestia cool und das is
Shiva
aber die anderen sind auch nich schlecht
was ich nur traurig finde is ich spiele zur zeit ffx-2
und hab in erfahrung gebracht das ich gegen shiva kämpfen muss wie traurig:-(
aber da muss man durch
wie dem auch sei bin bei dem spiel zurzeit anfang kapitel drei und hab schon 50% geschafft! WOW
da bin ich selbst überrascht *g*
machts gut ich grüße alles final fantasy fans
final fantasy for ever ;-)
machts gut
Shiva
aber die anderen sind auch nich schlecht
was ich nur traurig finde is ich spiele zur zeit ffx-2
und hab in erfahrung gebracht das ich gegen shiva kämpfen muss wie traurig:-(
aber da muss man durch
wie dem auch sei bin bei dem spiel zurzeit anfang kapitel drei und hab schon 50% geschafft! WOW
da bin ich selbst überrascht *g*
machts gut ich grüße alles final fantasy fans
final fantasy for ever ;-)
machts gut
Shivastochter....klar muss man am ende gegen shiva kämpfen hol einfach Polarring 3mal dann biste dagegen bestens geschützt aba danach musst du auch gegen Magus Trio kämpfen das ist häftig sorg dafür das Rug (die biene)zuerst stirbt das ist die schwächste.......und anima musste auch kämpfen (Anima: 36000 Kp und Magus Trio Komplett 25000 KP)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.