Construction Set (* Morrowind)

Construction Set (* Morrowind)

Ich versuch grad so n'bisschen das CS aus und da hab ich mich jetzt gefragt:

1. Wie mach ich nen Innenraum für ein Haus? (Also wie platzier ich die rosa Pfeile, wo muss ich den innerraum hinbauen, dass ich nacher auch da rauskomme,...)

2. Wie mach ich eigene Körperteile? ich hab mal versucht son Mix aus Hochelf, Argonier und so, aber wie mach ich ganz neue Körperteile?

Wenn mir jemand helfen könnte wäre ich sehr Dankbar!
1. Verstehe die Frage nicht so ganz...

Fürs Rauskommen ne Tür in den Raum, dann bei den Eigenschaften der Tür rechts unten Teleport anklicken und die Zielzelle auswählen.

Fürs Reinkommen platzierst du irgendwo auf der Insel ne Tür und machst ebenfalls Teleport und wählst die Zelle des Innenraums aus.
Sie meint wo man den Innenraum platzieren muss...
Also man kann ja den Raum nicht einfach unter ne Insel bauen , damit man den nicht sieht... Wo muss man den "hinbauen" damit er funktioniert ?

Ich verstehe dass übrigends auch nicht .....

Peaze
Also dass mit den Pfeilen hat sich geklärt. Danke

Aber wie mach ich nen ganz neuen Innenraum? Bei den "orginal" Innenräumen stehnt ja "Interrieur" (oder so) und da muss ich doch irgend wie nen neuen machen können, beim orginal hat ja auch jeder Raum sein eigenes "Interrieur" Dings.

Hoffe ihr versteht was ich meine
Danke
Du musst auf World - Interior - New klicken. Dann fragt der dich nach dem Namen den der Interior haben soll, danach ist er im Cell View zu sehen.
Hier gibt´s ein gutes Tutorial: www.madmaxx.info/index1.php?id=mwtuts
Es ist das TES Kompedium

Ich hoffe ich konnte helfen,

KillerKid
auf www.morrowind.de hats mal eine 2 seitenerklärung gegeben die sehr verständlich war, aber entweder ist sie nicht mehr da oder ich bin zu blöd zum suchen

das ist vielleicht nützlich die downloads
hab ich aber noch nicht ausprobiert

http://www.morrowind.de/testuts.php
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.