Deoxys Formen (Pokémon)

Deoxys Formen (Pokémon)

Veie haben ja schon bemerkt, das Deoxys mehrere Formen hat, wie kan man sich die ercheaten? ich habe BG und bei mir sieht mein Deoxys aus, wie ein Hockey Torwart. Mein Freund hat ein Deoxys, das hat so Tentakeln und ein weiterer hat eins, das sieht ganz normal aus (obwohl neue edition).

Wie kan ich die beim Cheaten verändern, das sie zu einer anderen Form werden?

Danke im vorraus!
GUte Idee wüste ich auch gerne ma ich habe feuuerrot und da is das auch das mit tentakeln (das übrigens die agrressive form!)
Das geht glaub ich nicht,weil die Deoxys immer die Form die in der jeweiligen Edition einprogrammiert ist annehmen!

R/S:Normale Form
FR:Angriffs Form
BG:Verteidigungs Form
Emerald:Speed Form

MfG Mewtumaster
Ab man könnte doch bestimmt die verteidigungsform nach fr tauschen oda? dann hat man das auch, und dann ist es auch einprogrammiert, und alles was programmiert ist kann man auch durch cheats hervorrufen oda?
also meine Feunde haben auch beide Edis und bei einem sieht es etwa so aus, wie die mit tentakeln, hat blos keine und ist dort nur spitz. ein weiterer haz auch, so wie ich so einen Hokey Spieler und wieder ein weiterer hat eis mit Tentakeln
Wenn du es tauscht dann wird es die Form annehmen die in das jeweilige Spiel einprogrammiert ist!
z.B.
FR-BG
aus Angriffs Form wird Verteidigungs Form

MfG Mewtumaster
Hier steht nichts, dass es sich verändert, wen man es in einer anderen Edition hat.

http://pokedex.de.s229.deinprovider.de/de_de/index2.php?show=pokemon1.php&;art=alph&nr=386
Kann ja sein aber ich glaub trotzdem das es so ist!
Ihr könnts ja mal ausprobieren und mir sagen was stimmt!

MfG Mewtumaster
Ich habe im Internet mal was von einer L-Form gelesen. Ich weiß das noch, da ich das gestern oder vorgestern gelesen habe. Da war noch ne andere Form, aber ich weiß nicht mehr, wie die hies:-(((
http://www.pokemonexperte.de/
Da steht das es stimmt was ich gesagt hab!

MfG Mewtumaster

Smiley
"Wird Deoxys zwischen den Editionen getauscht, verändert es seine Form und Base-Werte. Fortan wird es außerdem die Attacken der jeweiligen Editionsform lernen. Nur EVs, DVs, Wesen und bisher erlernte Attacken behält Deoxys bei.

Sowohl im Linkkabelkampf als auch in Pokémon Colosseum bleibt Deoxys in jener Form, die es zuletzt hatte, und behält damit seine Base-Stats bei. Kämpft man über Linkkabel (bzw. mit dem Wireless Adapter), so hat das gegnerische Deoxys allerdings das Aussehen der Form aus Rubin/Saphir."
Bei dem Freund, bei dem es normal aus sieht hatte Feuerrot und da sah es erst aus, wie ein torwart. danach sah es aus, wie das mit den Tentakeln und jetzt hat es garkeine mehr und sieht so aus, wie in Rubin oder Saphir, irgendwie mus es doch gehen!
Nö es geht nicht!
Leider...!
Smiley

MfG Mewtumaster
Ich habe geforscht.
wenn ich von fr nach bg tausche ändert sich das aussehen
und sogar die Werte!
kanst du mir die Werte für das Deoxys in FR geben? vieleicht kan man damit was machen und es sich so ercheaten, Elite
@_"Elite"
jep
Deoxys Fr hat ungefähr solche Werte

Kp:303
Angr: 413
Vert: 138
SpAngr: 413
SpVert: 138
Init: 399

Kann die Fr form allerdings nicht empfehlen...da ist die BG form wesentlich besser...
Also, habe es jetzt eingegeben und jetzt schaue ich mal nach, ob es funktioniert...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.