HuZ,
ihr kennt doch bestimmt diese shice JAMBA! Werbung, die jede 10 Minuten auf MTV kommt...
(mit: Geh an dein Handy ran es iss ne Pussy drann)
Heute Morgen:
Ich fahre mit dem Bus zur Schule alles ist leise... da kommt es... einer saß genau so, dass ihn jeder sehen konnte... und dann dieser Ton ... 'Geh an dein Handy.....'.
Der Typ ist so rot angelaufen und dem wars megapeinlich :D Der ganze Bus hat ihn ausgelacht, so auch ich :D
Und die Moral von der Geschicht:
Finger weg von Jamba! :D
NaTi
ihr kennt doch bestimmt diese shice JAMBA! Werbung, die jede 10 Minuten auf MTV kommt...
(mit: Geh an dein Handy ran es iss ne Pussy drann)
Heute Morgen:
Ich fahre mit dem Bus zur Schule alles ist leise... da kommt es... einer saß genau so, dass ihn jeder sehen konnte... und dann dieser Ton ... 'Geh an dein Handy.....'.
Der Typ ist so rot angelaufen und dem wars megapeinlich :D Der ganze Bus hat ihn ausgelacht, so auch ich :D
Und die Moral von der Geschicht:
Finger weg von Jamba! :D
NaTi
lol
sowas ähnliches war bei mir auch schon mal mit klingelton:''geh doch mal ran du dumme sau du''oder ''Paaaaaaaaaaapa dein handy klingelt Paaaaaaaaaapa.............
sowas ähnliches war bei mir auch schon mal mit klingelton:''geh doch mal ran du dumme sau du''oder ''Paaaaaaaaaaapa dein handy klingelt Paaaaaaaaaapa.............
Ich danke meinem Handy, dass es für sowas schon zu alt ist! 8 Töne machen auch Freude.
Wenns kalt iss halten die irgendwie alle die Schnauze :D (Wir hatten 5°C minus)
NaTi
NaTi
Ich könnte Stunden lang über diesen Handy Scheiss
herziehen...
^*!"$%& *"%§!°^
herziehen...
^*!"$%& *"%§!°^
Noch schlimmer isses doch mit diesen Orgasmus-tönen!Denk mal man sitzt im Wartezimmer beim Arzt oda so und dann klingelts!
Da denkt doch jeder man wär voll pervers.
Und mindestens 2x hintereinander der gleiche Ton.
Da denkt doch jeder man wär voll pervers.
Und mindestens 2x hintereinander der gleiche Ton.
lol,ich bin froh das ich kein Handy hab
Aber auch so ne Szene: Man sitzt im Kino...auf einmal klingelt das Handy (Orgasmuston)...das wär schon sehr peinlich wenn jetzt da so ein Gestöhne wäre
Aber auch so ne Szene: Man sitzt im Kino...auf einmal klingelt das Handy (Orgasmuston)...das wär schon sehr peinlich wenn jetzt da so ein Gestöhne wäre
Neulich haben mich auch alle ausgelacht. Da klingelte mein Handy im Chemielabor. Mein Handy ist schätzungsweise 8 Jahre alt. Es ist eins der ersten GSM-Handys.
Na ja, alle haben über den "Klingelton" gelacht, der einfach nur penetrant ist (der klingt wie die ganz alten Telefone).
Na ja, alle haben über den "Klingelton" gelacht, der einfach nur penetrant ist (der klingt wie die ganz alten Telefone).
"SCHNI SCHNA SCHNAPI..." "Kotz!"
habt ihr die Werbung schon gesehen? Jetzt gibts sogar Kindersendungen als Klingelton! voll die Abzocke... und dann noch im Monatsabo XD. (Die armen kleinen die einfach so dort bestellen...)
aber so würde mir der Reim besser gefallen;
///////
"Ich bin Schni schna schnapi, das dumme Mistvieh, bin ja nicht stubenrein und schei* dir die Bude ein"
///\\\
"Schni schna fic*i, ist sie auch noch so rein ich scheiß sie dir dennoch ein!"
\\\\\\\
Anbei, erinnert sich noch Jemand an das Glubschaugen Mädchen "Ohne Moos nichts los?!" Ich hasse Werbung...
habt ihr die Werbung schon gesehen? Jetzt gibts sogar Kindersendungen als Klingelton! voll die Abzocke... und dann noch im Monatsabo XD. (Die armen kleinen die einfach so dort bestellen...)
aber so würde mir der Reim besser gefallen;
///////
"Ich bin Schni schna schnapi, das dumme Mistvieh, bin ja nicht stubenrein und schei* dir die Bude ein"
///\\\
"Schni schna fic*i, ist sie auch noch so rein ich scheiß sie dir dennoch ein!"
\\\\\\\
Anbei, erinnert sich noch Jemand an das Glubschaugen Mädchen "Ohne Moos nichts los?!" Ich hasse Werbung...
jetz isses aber auch schon voll oft auf rtl2 und manchma sogar auf pro7
ungefähr 99,99% der Werbung von Viva,MTV usw. bestehen aus Handyklingeltönen,Logos und Games
solche sachen sind sehr beliebt,damit scheffeln die am meisten kohle
Jetzt mal eine Frage.
WER HOLT SICH SOWAS? o_O
Das begreife ich nicht.
Was geht in den Köpfen von diesen Menschen vor?
WER HOLT SICH SOWAS? o_O
Das begreife ich nicht.
Was geht in den Köpfen von diesen Menschen vor?
Anscheinend nichts womit man was anfangen kann XD
Aber wenn die jetzt noch mibm Klingelton vom Holzmichel kommen, dann spring ich von der nächsten brücke!
Aber wenn die jetzt noch mibm Klingelton vom Holzmichel kommen, dann spring ich von der nächsten brücke!
legen wir alle paar minuten Trauer für little Girl ein...
Welche Vorstufe einer Pupertät holt sich sowas? Wer findet sowas gut? Zeigt euch!
Eine gute Sache hat sowas ja.
Man kann die Leute richtig schon auslachen.
Man kann die Leute richtig schon auslachen.
ICh habe einen Ton bestellt. Jede Woche , ist doch geil, oder nicht?ßßßß AHNA AHN AHN
Hole Schnappi und geh doch ans Handy dran. Jede Woche ein Ton. ISt eigentlich nur ein Ton der klingelt, damit man weiss dass einer anruft, aber ist trotzdem trendy.
Gruß Pascel Mascal, Pascal, ich scheuer dir eine!
Hole Schnappi und geh doch ans Handy dran. Jede Woche ein Ton. ISt eigentlich nur ein Ton der klingelt, damit man weiss dass einer anruft, aber ist trotzdem trendy.
Gruß Pascel Mascal, Pascal, ich scheuer dir eine!
Leute, Jamba und co. nehmen uns die Arbeit weg! Jetzt müssen wir nicht mehr selber entscheiden, was scheisse ist, sobald man es sich auf's Handy laden kann ist esautomatisch scheisse! Ok, ich habe mir Schnappi runtergeladen, als es ging. Aber nur, weil es schon vorher geil war. Nach 'nem Konzert lauter besoffene Metaller Schnappi grölen zu hören, die gute alte Zeit eben ...
Ich frage mich manchmal, ob kleine Kinder überhaupt wissen, wie viel Geld sie für den Mist ausgeben.
In diesem Sinne: Gebt ihnen Waffen, aber nehmt ihnen die Handys weg!
Ich frage mich manchmal, ob kleine Kinder überhaupt wissen, wie viel Geld sie für den Mist ausgeben.
In diesem Sinne: Gebt ihnen Waffen, aber nehmt ihnen die Handys weg!
Das is nur Müll und wegen diesem Zeug kommen nur noch 2 Songs dann zehn Minuten Werbung und wieder 2 Songs.
Es lohnt sich gar nich mehr MTV und Co zu gucken!
Es lohnt sich gar nich mehr MTV und Co zu gucken!
Jamba, Zed und wie sie alle heißen sind nicht nur Sch**** sondern auch Sch*** teuer (Manchmal 4,99€ pro Klingelton) Ich hab ein Handy mit dem man selber Melodien komponieren kann, da krieg ich fast die gleiche Qualität aber viel günstiger
Wißt ihr was auch voll abzocke ist? N freund hat dass ma geprobt. (Von ner Zeitschrift, wollte sich neues TitelBild holen. 4,99€
Die sagten da nur GIb Nr ein.
Dann SmS zurück sende Bitte Nr. + HandyArt an die....
Dann wieder SmS. Sende Bitte Nr + handyArt + Netwerk deines Handys....
Und dass stand sicherlich nicht in der Zeitschrift... Für jede SmS guthaben weniger, da musste ich lachen^^. Nach der dritten SmS hatte es dann gelassen..
Aber Jamba=Größere Abzocke...
Die sagten da nur GIb Nr ein.
Dann SmS zurück sende Bitte Nr. + HandyArt an die....
Dann wieder SmS. Sende Bitte Nr + handyArt + Netwerk deines Handys....
Und dass stand sicherlich nicht in der Zeitschrift... Für jede SmS guthaben weniger, da musste ich lachen^^. Nach der dritten SmS hatte es dann gelassen..
Aber Jamba=Größere Abzocke...
Die Leute die da arbeiten will ich am liebsten Jahre lang quälen.
Immer weiter quälen...
Was anders verdienen diese Idioten nicht.
Ist doch echt so :/ .
Immer weiter quälen...
Was anders verdienen diese Idioten nicht.
Ist doch echt so :/ .
Die Armen Leute die da arbeiten verdienen doch auch nur ihr Täglich Brot.
Lieber den Hersteller Quälen. "Vordenken" eben. :)
Lieber den Hersteller Quälen. "Vordenken" eben. :)
Naja... :/
Wenn ich mir die Werbung da ansehe fählt mir
trotzdem nix besseres ein.
Wenn ich mir die Werbung da ansehe fählt mir
trotzdem nix besseres ein.
Kennt ihr diese werbung au rtl 2 für diese Anti-jo-jo-effekt-diät? Ich frag mich nur was man da wohl für ein Text gesendet kriegt, sowas wie "iss niewieder was"?
Ein Freund von mir hat aus spass mal bei so nem flirtdingens mitgemacht da musste er dann anrufen (3€ die minute oder so^^) und dann Hat so ein seltsamer Mann dauernd (aber alle 10sekunden nur ein wort^^) sowas gesagt wie: Ich... möchte... dich.... sehr.... sehr.... gerne.... kennenlernen.... möchtest.... du.... mich.... denn..... nicht.... auch..... furchtbar..... gerne.... kennen.... lernen?....
und das EWIG nach 3min und 9€ weniger hat er aufgehört^^
daraus lernt man Jamba und co is shice
und das EWIG nach 3min und 9€ weniger hat er aufgehört^^
daraus lernt man Jamba und co is shice
Und dann nocht bei der Werbung mit den "Anti jojo Effekt" sagen die das das von deutschen Ärzten empfehlt wird.
Überhaupt,wie kann man sich nur sowas auf Handy machen,viel zu teuer.Die die sich das aufs Handy machen gucken wohl nicht auf den Preis.
Und meistens ist aber auch der Text vom Preis klein.
Überhaupt,wie kann man sich nur sowas auf Handy machen,viel zu teuer.Die die sich das aufs Handy machen gucken wohl nicht auf den Preis.
Und meistens ist aber auch der Text vom Preis klein.
also ich habe dort noch nichts bestellt. ich habe eine software und mit der kan ich zeug von meinem PC auf das Hand ytun. ich gehe da nur hin und lass mir die probedinger vorspielen, speichere sie ab und lade sie vom PC auf Handy, so ist das kostenlos
jo wer sich so shice klingetöne runterlädt is eh so peinlich, da is der klingelton an sich nimma so schlimm
Kennt ihr Sweety das Küken? Mein Cousin der hat nen Clip da wird das Viech abgeknallt.*lol*
ICH HASSE DAS DOOFE, GELBE, EKLIGE, PUDDINGÄUGIGE, NERVIGE, ALLE 30 SEKUNDEN KOMMENDE HUHN!
http://www.cs.4players.de/index2.php3
LOL xD
Schaut euch dann mal die "wunderschöne" Jamba Werbung an...
LOL xD
Schaut euch dann mal die "wunderschöne" Jamba Werbung an...
Mich kotzt voll die Werbung mit Sweeti an
Hätte ich n´Wunsch frei würde das sei das das Mistv..ch einen 65364583748 Tonnen schwerer Amboss auf Kopf kriegt. und dann noch der Klingelton mit diesem Rattenbaby, das soll ersch...en werden. Der Klingeton von den drei Mäusen ist ja noch gut dagegen
Hätte ich n´Wunsch frei würde das sei das das Mistv..ch einen 65364583748 Tonnen schwerer Amboss auf Kopf kriegt. und dann noch der Klingelton mit diesem Rattenbaby, das soll ersch...en werden. Der Klingeton von den drei Mäusen ist ja noch gut dagegen
Das Kücken fand ich am Anfang süß, jetzt könnte ich es an die Wand klatschen 

Oder der besoffene elch.
DA WIRST DU KRANK.
ich denke die firma jamba ist nich peinlich.sondern diese typen die das machen. Und die IMMER mit ihrem abo.
DA WIRST DU KRANK.
ich denke die firma jamba ist nich peinlich.sondern diese typen die das machen. Und die IMMER mit ihrem abo.
Stellt euch vor im sommer klingelt dein händy: ,,still ist allllle wellt...christkind...'' und das mit ner stimme als hätte jemand 5 tonnen wien gesoffen.
also ich finde da hört der spaß doch auf oder?
also ich finde da hört der spaß doch auf oder?
Sieste. Ich sach auch mal was schlaues. Auserdem ist son Klingelton max. nach einer woche out. und du weist nich wie du aus dem abo wieder rauskommst weil die werbung nicht mehr im TV kommt. Und dann?
Ja, dann zahlt mann brav die 3-5 Euro und das macht die typen die den bes...ssenen klingelton gemacht habe glücklich...
UND JETZT KOMMT DAS ALLERUNBEGREIFLICHSTE!
Sie bekommen dafür auch noch GELD!
das ist doch eine obersauerrei(entschuldigt das wort)
Ja, dann zahlt mann brav die 3-5 Euro und das macht die typen die den bes...ssenen klingelton gemacht habe glücklich...
UND JETZT KOMMT DAS ALLERUNBEGREIFLICHSTE!
Sie bekommen dafür auch noch GELD!
das ist doch eine obersauerrei(entschuldigt das wort)
@Fastkiller: Glau schon und ich schätze man zahlt im ausland sogar noch MEHR!
ne, lieber eine gegen handy-werbung allgemein...sonst werden wir von zed weitergenervt!
Du wirst lachen, sowas in der Art gibt es! Sie ist für weniger Handy-Werbung auf MTV/Viva!
http://votenow.cell5.com/news.php
http://votenow.cell5.com/news.php
ICH KANN DIESES DRECKSGELBE KÜKEN NICHT MEHR SEHEN
WAAAAAAAAAAH..
mal ohne witz den ganzen tag tanzt das mistvieh da rum und singt mit soner grauenvollen quietschstimme...
WAAAAAAAAAAH..
mal ohne witz den ganzen tag tanzt das mistvieh da rum und singt mit soner grauenvollen quietschstimme...
Sagen wir mal so.. das Kücken kann man sich ganz einfach für das Handy holen.. (zumindest den Ton).
Wenn die Werbung kommt, auf Video aufzeichnen (oder direkt im PC), dann den Ton auskoppeln und ausfaden, wenn der Spruch "Jetzt im Jamba Sparabo" anfängt.
Und schon hat man den Ton ohne Kosten. Noch schnell in MMF oder MP3 wandeln und ab damit aufs Handy..
für 0 Euro!
Wenn die Werbung kommt, auf Video aufzeichnen (oder direkt im PC), dann den Ton auskoppeln und ausfaden, wenn der Spruch "Jetzt im Jamba Sparabo" anfängt.
Und schon hat man den Ton ohne Kosten. Noch schnell in MMF oder MP3 wandeln und ab damit aufs Handy..
für 0 Euro!
@DJves
Bei vielen Sachen geht es noch einfacher.
EInfach mal auf son dumme Funpages gehen und
die von Jamba "geklauten" Sachen saugen.
Z.b. dieses schwule tanzende Nashorn
Bei vielen Sachen geht es noch einfacher.
EInfach mal auf son dumme Funpages gehen und
die von Jamba "geklauten" Sachen saugen.
Z.b. dieses schwule tanzende Nashorn
"Hol dir jetzt Sweety das Küken GRATIS zum Jamba-Sparabo. Schicke G4,G5 oder G6 an fünf mal die drei!"
(Und wenn du es nicht machst, dann klagt dich Jamba vorm Bundesverfassungsgericht an, wegen Beleidigung
)
(Und wenn du es nicht machst, dann klagt dich Jamba vorm Bundesverfassungsgericht an, wegen Beleidigung
)Das ist die Beschissenste werbung die ich je gesehen habe (die echte im Fehrnsehn)!
Können die Nachts noch ruhig schlafen? Wenn die am Leid anderer verdienen.
das sind bestimmt solche Mutanten, die nicht schlafen mussen und die ganze zeit am combi iregendwas zusammenmixen um den leuten das geld aus der tasche zu saugen.
So zirka *lol*
Das dumme schwule Nashorn hasse ich mehr als Sweety <g>
NaTi
Das dumme schwule Nashorn hasse ich mehr als Sweety <g>
NaTi
Meine Freunde aus meiner Klasse finden das schlimme Küken voll süß und singen die ganze Zeit seinen "song", oder wie man das auch immer nennen soll was der da von sich gibt! *kotz*. Ich bin aufjedenfall ein Anti-Jamba-und-Sweety-Fan.
finde des alles so überflüssig ;D
Mein Handy (Nokia 3210) kann sowas eh nicht abspielen
Mein Handy (Nokia 3210) kann sowas eh nicht abspielen
Als ich "Sweety" das erste Mal gehört hab, fand ich es noch gut, aber jetzt höre ich es fast jede Minute. Das nervt echt 

Habe eine Vidoeverarsc*ung von Sweety ist voll lolig.
Wenn einer das Video haben will schick ichs ihm.
Wenn einer das Video haben will schick ichs ihm.
was auch nervt ist SCHNAPPI fast jeder in meiner schule singt das andauernd.
Juuuuuuuuuuuuuhhhhhhhhuuuuu, und hallo an alle Sweety hasser. Ich hab das sweety verars*hungs video im internet gefunden! Ist auf der seite:
www.lustich.de
Ist aber bloß noch bis zu montag drinn.
Also schnell!
www.lustich.de
Ist aber bloß noch bis zu montag drinn.
Also schnell!
Nicht sterben...was bist du denn für einer?
Die muss man quälen...Jahre lang.
Doch nicht töten O_ó .
Die muss man quälen...Jahre lang.
Doch nicht töten O_ó .
genau die solten mal ihre eigenen klingeltöne zu hören bekommen. DASS wär ne gute strafe.
ok, das sweety-video ist nicht mehr anwählbar. schade eigentlich...
die sollten ihr werbung mal den ganzen lieben langen tag selbwer anhören. dann hätten sie schnell genug.
Man sollte sie auf einen Stuhl fesseln und dann 24 Std. das Scheißküken singen lassen
Am besten mit so Riesenboxen mit sauviel Watt und Bass und das in allen Ecken bis sie anfangen durchzudrehen
wieso 24 Stunden?
Da dreht man doch schon nach 5 minuten vollkommen durch!
Da dreht man doch schon nach 5 minuten vollkommen durch!
Hier sind die besten Methoden um euch abzuregen.
1.
Ihr schmeißt das Küken lebend in die Mikrowelle und
könnt noch eine Minute hören wie das Küken keine Töne
mehr trifft.
2.
Ihr holt euch ein Luftgewehr und probiert es an der dämlichen Ratte aus.
3.
Ihr klemmt das dumme Rhinozeros auf eine Folterbank, holt euch ein Fleischerbeil und...
Mal gucken wie lange es jetzt noch tanzt.
1.
Ihr schmeißt das Küken lebend in die Mikrowelle und
könnt noch eine Minute hören wie das Küken keine Töne
mehr trifft.
2.
Ihr holt euch ein Luftgewehr und probiert es an der dämlichen Ratte aus.
3.
Ihr klemmt das dumme Rhinozeros auf eine Folterbank, holt euch ein Fleischerbeil und...
Mal gucken wie lange es jetzt noch tanzt.
Wenn jemand von euch mal ausprobieren will,wie lang er das Mistvieh von Ente erträgt,müsst ihr dahin gehen: www.Jamba.de *gg*
kann mir jemand vielleicht denn klingelton von Sweety (Poly) auf meine mail senden? bitte ich bin nicht aus deutschland und kann es deshalb nicht kriegen:)
e-mail: sanafreak@yahoo.de
e-mail: sanafreak@yahoo.de
http://www.jamba.de/dew/slp.do?jhs=308&XY=QfJFLjeMj2I-1621147972470932194/168428298/6/7501/7502/7501/-1&doc=1482352&c|hier ist das Lied, du must es nur auf Datei->Medien Speichern als klicken, und du hast es!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.