Hallo,
hier mein Problem, ich hab AOE2 auf mein PC, habe ich heruntergeladen.
Nur bei mir gibt es kein Installer, dass heisst ich kann es garnicht insrallieren.
Im Ordner steht nirfendswo SETUP !!!
Was kann ich da machen um es zu spielen??
DANKE IM VORRAUS
hier mein Problem, ich hab AOE2 auf mein PC, habe ich heruntergeladen.
Nur bei mir gibt es kein Installer, dass heisst ich kann es garnicht insrallieren.
Im Ordner steht nirfendswo SETUP !!!
Was kann ich da machen um es zu spielen??
DANKE IM VORRAUS
Mit der Original CD wär Dir das nicht passiert.
Wenn Du AoE 2 spielen willst,kaufen.
Wenn Du AoE 2 spielen willst,kaufen.
Genau! Es ist doch nicht mehr teuer. Also der Hauptkritikpunkt für einen Nicht-Kauf ist auch weg.
jkannst dir ja ne setup adtei von nem freund besoregn.
warum laden brennen geht doch viel einfacher
warum laden brennen geht doch viel einfacher
hallo, habe folgendes problem " We are not able to detect microsoft AoE installed on your hard drive "
habe zwar schon im forum davon gelesen aber nichts konkretes erhalten der andere player hat es wohl hinbekommen.
E Mail an Tomibeinhart@aol.com
danke für euere hilfe
habe zwar schon im forum davon gelesen aber nichts konkretes erhalten der andere player hat es wohl hinbekommen.
E Mail an Tomibeinhart@aol.com
danke für euere hilfe
Du kannst ja erst mal gucken ob du setup überhaupt auf deinem PC hast wenn ja kannst du AOE2 auch auf START AUSFÜHREN DURCHSUCHEN und wenn die Cd dort angezeigt wird auf SETUP
hey leute, wie muss man denn diesen verdammten Nahrungscheat mit Hochkomma eingeben?
ich zitiere Mogelpower:
"(*) Bei diesem Cheat darf das Hochkomma, [Umschalt] + [#], nicht vergessen werden. Bitte keine Mails mehr, daß der Cheat nicht funktionieren würde! :-))"
"(*) Bei diesem Cheat darf das Hochkomma, [Umschalt] + [#], nicht vergessen werden. Bitte keine Mails mehr, daß der Cheat nicht funktionieren würde! :-))"
sorry, die Störung!
Ich habe aoe 2 installiert. Aber die hab keine Spracheinstellung, und es ist auf englisch. gibt es da einen Patch, o.ä. der mir das Spiel auf deutsch "übersetzt"?
Danke
Ich habe aoe 2 installiert. Aber die hab keine Spracheinstellung, und es ist auf englisch. gibt es da einen Patch, o.ä. der mir das Spiel auf deutsch "übersetzt"?
Danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.