Ich habe mir jetzt erst eine PS2 gekauft und dazu FFX. Die Grafik ist ja gut uns schön aber mir fehlt irgendwie die Freiheit aus den letzten Teilen. Die Weltkarte war auch mal größer. Wie sieht es mit den anderen Teilen für PS2 (X-2, FFXII) aus? Da ich nur die Teile X und abwärts kenne finde ich man hätte es wesentlich besser machen können. Meiner Meinung nach ist FFVII am besten. Wie denkt ihr?
FFVII fand ich auch am besten, kam glaube auch an besten an und deswegen wird es glaube auch verfilmt.
Die Freiheit bei FFX kommt erst ziemlich spät, is ja auch logisch schließlich muss man erst die Reise machen und die hat ja nun mal feste Ziele. Später wenn man ein Luftschiff hat gibt's jede menge Freiraum und auch noch jede Menge geheime Orte auf der Karte zu entdecken.
Zu FFX-2 muss ich sagen , dass es mir persönlich net so gefällt, ich hab's halt der Story wegen durchgespielt.
Irgendwie ist es net so gut wie FFX.
@Rikku
Das mit der Verfilmung würde mich etwas genauer interesieren. Gibt's da schon Konkretes oder ist das nur ein Gerücht?
Zu FFX-2 muss ich sagen , dass es mir persönlich net so gefällt, ich hab's halt der Story wegen durchgespielt.
Irgendwie ist es net so gut wie FFX.
@Rikku
Das mit der Verfilmung würde mich etwas genauer interesieren. Gibt's da schon Konkretes oder ist das nur ein Gerücht?
Vom Film habe ich auch schon gelesen und gehört. Er basiert auf FFVII. Es wird auch ein Spiel geben, dass vor den Ereignissen in FVII spielt.
Am besten schau mal auf:
www.finalfans.de
Am besten schau mal auf:
www.finalfans.de
hallo an alle ff fan´s. finde das spiel cool möchte euch aber fragen ob ihr ein link kennt wo mann ff videos kostenlos herunterladen kann oder angucken. sags mir bitte habe leider selber nix gefunden
Also ich bin einer der bei FFX-2 alles weiß! Das Game ist gut! Aber dennoch ist FFX meiner Meinung nach am besten!
kann mir bidde jemand link für ff vidos geben die man kostenlos runterladen kann?
Hier gibt's einige Videos.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.