Kann mir jemand Tipps zum Schleichen geben? Ich hab schon 45 Punkte im Schleichen, aber schaffe es nicht mal nen Schlüssel oder was, das wertvoller als 15 Draken ist, zu stehlen.
Von was hängt das sonst noch ab?
Von was hängt das sonst noch ab?
Ich glaub er meint das du beim stehlen die Ausrüstung ablegen sollst!
Das erklärt auch wieso es mir auch nie gelingt...
Das erklärt auch wieso es mir auch nie gelingt...
Schleichen
Schleichen bezeichnet die Fähigkeit, von Kreaturen und personen unentdeckt zu bleiben, während man sich bewegt oder steht. Drücke die linke Strg-Taste, um zu schleichen. Sobald du nicht mehr wargenommen wirst, verschwindet das Symbol wieder. Schleichen ermöglicht unbemerktes Stehlen, Taschendiebstahl, das Knacken von Schlössern und die Durchführung anderer Tätigkeiten, die möglicherweise als ungesetzlich angesehen werden. Beachte, dass beim Schleichen auch das Gewicht deines Schuhwerks eine Rolle spielt. Das Schleichen-Symbol bedeutet nicht, dass du deine Schleichen-Fähigkeit verbesserst, sondern nur, dass du ur Zeit unentdeckt bist.
Ein Chameleon-Zauber hilft meistens.
Schleichen bezeichnet die Fähigkeit, von Kreaturen und personen unentdeckt zu bleiben, während man sich bewegt oder steht. Drücke die linke Strg-Taste, um zu schleichen. Sobald du nicht mehr wargenommen wirst, verschwindet das Symbol wieder. Schleichen ermöglicht unbemerktes Stehlen, Taschendiebstahl, das Knacken von Schlössern und die Durchführung anderer Tätigkeiten, die möglicherweise als ungesetzlich angesehen werden. Beachte, dass beim Schleichen auch das Gewicht deines Schuhwerks eine Rolle spielt. Das Schleichen-Symbol bedeutet nicht, dass du deine Schleichen-Fähigkeit verbesserst, sondern nur, dass du ur Zeit unentdeckt bist.
Ein Chameleon-Zauber hilft meistens.
Ich hab das mit dem Symbol jetzt nicht so ganz kapiert. Wenn das kommt, heißt das, dass ich gesehen werde oder nicht?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.