Mord in Balmora an R. Hlaalu (* Morrowind)

Mord in Balmora an R. Hlaalu (* Morrowind)

Wer R. Hlaalu (der da tot im Haus in Balmora liegt)umgebracht?
Wars der typ aus der Ratstaverne? Wie krieg ich ein geständnis von dem?
garnicht, du musst ihn einfach töten
Kleiner Tipp. geh zuerst zu Larrius Varrius in der Mondfalterfestung der dir eine kleine Geschichte erzählt und du anschliessen 5 finstere Gestallten umbringen musst. du must dann zur Diebesgilde gehen und SOTTILDE wegen den FINSTEREN GESTALTEN ansprechen. Sie sagt dir dann das alle in der Ratstaverne sind. Nachdem du alle umgebracht hast, hast du ein sehr hohes Kopfgeld. Du gehst direckt zur Mondfalterfestung und sprechst wieder mit Larrius Varrius der das Kopfgeld wegnimmt und du dazu den Ring der Umgebung bekommst. Lass dich aber bloss nicht von den Wachen erwischen lassen! Speiche lieber zuerst ab bevor du die fünf umlegst.
Ich hab vorhin zufällig auch den Quest von Varrius gemacht und bin anschließend zu der Dienerin im Hlaalo Haus, dann hab ich bei der einen im Ratshaus von Hlaalo das geld bekommen. hat sich also von selbst gelöst.

Trotzdem Danke!
Hab ich gern gemacht
wenn man die morde in der ratstaverne sauber erledigt kriegt man kein kopfgeld.. dazu einfach die "bad people" dort solange reizen/beleidigen, bis sie von selbst zum angriff übergehen. von varrius kriegt man dann übrigens noch ein zusätzliches lob für dies diskretion ausgesprochen und ein buch oder etwas in der art als bonus.

kleiner tip:
ist es ratsam die personen dort immer erst auf einen sympathie-wert von 100 zu bestechen, bevor man beginnt sie zu reizen. klingt komisch, ist aber so. wie bei anderen aktionen hat auch das reizen/beleidigen eine erfolgswahrscheinlichkeit in abhängigkeit vom sympathie-wert. das geld, welches man für die bestechung nutz findet man anschließend wieder in der leiche der person. also kann man auch ruhig höhere beträge einsetzen.
was ist eigentlich der unterschied zwischen dem haus hlaalu und hlaalo?
das eine hat mehr einfluss als das andere
wenn man den mord an r.hlaalo gelöst hat kriegt man ja die 1000 draken kopfgeld von weis neme wem. wenn man diese person erneut darauf anspricht kriegt man immer wieder das kopfgeld so hat man gegen anfang keine geldprobleme!
Haus Hlaalu ist ein Fürstenhaus von Morrowind, Haus Hlaalo ist das Haus des Hlaalu-Adligen Ralen Hlaalo.
ich kan varius in der mondfalterfestung nicht finden
Wenn du ins Haubtgebäude reingehst, dann geh erstmal geradeaus, bis zur Wand. Danach dregdich nach rechts und geh, bis du zu deiner linken nen Durchgang siehst. Da durch und gerade aus. Da müsste er sein...Bin aber nich 100%Sicher, war schun lange nicht mehr da...
ich brauche dringend die ID von dem Buch von Yngling half-Troll. in irgendeinem quest hab ich ihn umgebracht und das buch mitgenommen. jetzt brauch ich es aber, um in der diebesgilde weiter zu kommen. muss es aber im wahn irgendwo liegengelassen haben, weiss nicht mehr wo. wie krieg ich es zurück?
Das Buch liegt wenn dann unten im Keller seines Hauses, neben der Zelle mit den Ratten
da war ich schon, das buch liegt nicht mehr da, also hab ich es irgenwann schon mal mitgenommen....ich kanns nicht finden, hab nur einen brief von yngling noch in meinem inventar, aber nicht das buch.
das problem hat sich gelöst, ich hab einen cheat für das buch bekommen.
Wie heißt das Buch? Ich kann mich nämlich an keine Diebesquest mit dem Halbtroll erinnern.
es ist der quest von jim stacy, in dem er dich bittet, den korrupten yngling, über sein buch im basement seines hauses, zu überführen. das sind die bal molagmer jobs mit den handschuhen.
Schon ewig her, seit ich die Bal Molagmers gemacht habe, aber langsam dämmert's mir (diese Quests mach' ich nich' so gern: keine Belohnung und dann auch noch diese affigen Handschuhe...).
was passiert eigentlich,wenn die quests getan sind? manche aufgaben gehen ja auch anscheinend an einem vorüber...gibt es ein sogenanntes ende? irgenwann war man ja nun schon überall.
mit welchem level habt'n ihr die 5 getötet?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.