Mus ich wirklich in FFx ,immer kämpfen? (* Final Fantasy)

Mus ich wirklich in FFx ,immer kämpfen? (* Final Fantasy)

Wollte mal fragen obn ich die ganze zeit immer kämpfen muss? also ob ich irgendwas bekommen kann damit sie so auch stark werden?wie stark muss man sein (welches Level) damit ich schon sehr gut bin?bin jetzt bei hp ca. 1500 ! gibts orte wo man sehr stark werden kann?
geh der story nach, sobald du ein Flugschiff erhälst suche die Omega Grotte auf!
Dort kann man sehr gut trainieren. Oder auf der Geweihten Brücke, kurz vor einem Seymour kampf.

Deine chara. sind zurzeit nicht stark, aber das gibt sich mit nder zeit.
Meine HP liegen zwischen 25.000 und 40.000
alle meine Werte sind auf 255 bis auf den Glückswert. den hab ich so auf 120-130

MfG Doomer
Neben der Omega-Grotte kannst du auch in Sins Inneres gut trainieren, oder du versuchst mal den Don-Tomberry-Trick.
Um lediglich das Spiel zu meistern (also ohne optionale Gegner zu besiegen), musst du nicht sonderlich stark sein, ab und zu ein wenig trainieren reicht völlig aus.
Wenn du jedoch jeden Gegner des Spiels besiegen möchtest (Deus, Richter...), dann wirst du nicht um das Stat-Maxing herum kommen. Das Stat-Maxing ist jedoch nur für fortgeschrittene Charas geeignet.

Und nein, du musst kämpfen, um stärker zu werden.
was redest dun da? ins sin drine kämpfen? geht das den?
sag mal hat auron etwas mit sin unter eine decke?beim anfabngsvideo kamm der gerade auch wo sin kamm? bitte nicht zuviel beantworten!will ja noch die geschichte zu ende spielen!
Genau spiel sie zu Ende, dann weisst du es.
Soviel sei gesagt,
du kannst in FFX an sehr sehr vielen Orten trainieren.
Der DOn Tomberry Trick ist wirklich sehr gut. Vorallem sehr schnell um zu Powern.
Und die Optionalen Gegner sind wirklich zum Teil SEHR harte Brocken. Da kann ein Kampf auch in die Stunden gehen.Ich erinnere gegen meinen ersten Richter Kampf....2 Stunden O.O)

MfG Doomer
wie kann ich im spiel die waffen verbinmden?geht nicht bei mir?
"verbinden" ist es nich richtig. du machst nur sozusagen "neue kräfte" rein, wie z.b. wasserelement und sowas. das kannst du aber immer und überall machen, weiß nich, was du hast...?
mh ich würd dir ne komplettlösung raten wenn dus nicht mehr hinbekommst, das sind noch die einfachen sachen vom game!
wollt ja ne neu efrage i forum stellen ,ist aber gelöscht worden,wo gibts gute lösungen für FF x im internet,welche seite,also meine Komplettlösungen!
http://www.finalcraft.com/game.php?teil=ffx&;inhalt=walkthrough|Hier ist eine Komplettlösung.
Und hier gibt es eine gute Seite für diverse Tipps.
www.ffzone.de|Die hier ist viiiiiiiiiellllllll kewler 8)
Sieht recht gut aus (kannte die Seite noch gar nicht...).
Aber die Itemsektion scheint noch nicht komplettiert worden zu sein.
ja ich schau mal nach,mal shen welche gut ist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.